checkAd

     740  0 Kommentare
    Anzeige
    Bank of Ireland bietet Service!

    Liebe Leser,

    was letzte Woche bei der Bank of Ireland passierte, sorgte für einiges Aufsehen! Denn in Irland buhlt die Bank of Ireland derzeit um Heimkehrer als Kunden. So können ehemalige Emigranten, die wieder in ihre Heimat Irland zurückkehren, ihre Konten schnell und unkompliziert wieder aufnehmen. Ein lohnendes Geschäft wenn wie erwartet in den nächsten zwei bis drei Jahren etwa 150.000 Menschen wieder heimkehren. Wie wird es nun weitergehen?

    • Die Idee! Wer sein Konto bei der Bank of Ireland reaktiviert, der kann schon vor der Heimreise darauf zugreifen und mit wenigen Schritten Geld aus Fremdwährungen transferieren. Hinsichtlich des Brexit macht dieses Angebot durchaus Sinn und derzeit sollen 500 Konten pro Monat auf diese Weise wieder aktiviert werden.
    • Auch Neukunden erfahren diesen Service! Ganz ähnliche Angebote gibt es auch für alle, die zum ersten Mal auf die grüne Insel kommen und dort womöglich wohnen möchten. So lassen sich auch für dieses Klientel sämtliche Bankangelegenheiten im Voraus klären, zum Beispiel per Skype oder Facetime.

    Nun, der Umzug nach Irland wird damit in jedem Fall unkomplizierter und eine hohe Servicequalität ist heutzutage einer der wichtigsten Faktoren, um im angeschlagenen Bankensektor neue Kunden zu gewinnen. Doch reicht diese Idee aus? Wir halten Sie informiert.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bank of Ireland bietet Service! Liebe Leser, was letzte Woche bei der Bank of Ireland passierte, sorgte für einiges Aufsehen! Denn in Irland buhlt die Bank of Ireland derzeit um Heimkehrer als Kunden. So können ehemalige Emigranten, die wieder in ihre Heimat Irland …