checkAd

    Check Point Software  527  0 Kommentare
    Anzeige
    10. Jahr in Folge mit Rekordzahlen!

    Liebe Leser,

    Für Check Point Software dürfte das abgelaufene Geschäftsjahr das 10. Jahr in Folge mit Rekordzahlen gewesen sein. Im 3. Quartal konnte Check Point die weltweit führende Marktposition bei Firewalls behaupten. Zudem gelang es dem Unternehmen, die Software auf die verschiedenen Cloud-ComputingPlattformen zu adaptieren. Der Umsatz legte um 6% zu. Dabei kletterte der Gewinn je Aktie um 8% auf 99 Cent. Die hohen Investitionen der vergangenen Jahre spiegelten sich in einer hohen Nachfrage nach Abonnements wider.

    Ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht

    Der Umsatz mit Software Blades-Abonnements, die Unternehmen einen modularen und effizienten Einsatz von Sicherheitsanwendungen ermöglichen, legte auf Jahressicht um 24% zu und steuerte nahezu ein Viertel zu den Gesamterlösen bei. Die Umsätze aus Abonnements müssen in der Gewinnund Verlustrechnung über ihre Laufzeit abge
    grenzt werden. Sie werden demnach nicht sofort in voller Höhe ertragswirksam, bringen aber viel Bares in die Kasse. Im 3. Quartal stiegen die abgegrenzten Erlöse um 15%.

    Der hohe, freie Cashflow leistet einen entscheidenden Beitrag dazu, dass das Unternehmen auch finanziell hervorragend da steht. Ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht. Sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen sehen sich mit einer stetig steigenden Anzahl von Bedrohungen im Internet konfrontiert. Allein im vergangenen Jahr stieg die Anzahl ungewollter Downloads von schädlichen Programmen um 900%. Vor diesem Hintergrund dürfte Check Point auch in den nächsten 10 Jahren weiter wachsen.

    Jetzt wird das Geheimnis alter Börsen-Millionäre gelüftet…

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenrente: Reich im Ruhestand!“ von Börsen-Guru Volker Gelfarth kostenlos anfordern. Während andere Anleger für dieses Meisterwerk 39,90 Euro zahlen müssen, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit Übernahmen reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Volker Gelfarth.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Check Point Software 10. Jahr in Folge mit Rekordzahlen! Liebe Leser, Für Check Point Software dürfte das abgelaufene Geschäftsjahr das 10. Jahr in Folge mit Rekordzahlen gewesen sein. Im 3. Quartal konnte Check Point die weltweit führende Marktposition bei Firewalls behaupten. Zudem gelang es dem …