checkAd

     525  0 Kommentare Moovly gehört zu Top 10 der belgischen Start-ups, die 2017 wachsen sollen - Seite 2

    -          Oktober: Moovly meldete eine Partnerschaft mit VideoBlocks und fügte somit eine halbe Million an digitalen Video-, Bilder- und Sound-Aktiva Dritter hinzu, wodurch es seine Führungsrolle in puncto Inhalte gegenüber der Konkurrenz erheblich ausbauen konnte.

    -          November: Moovly veröffentlichte die Betaversion eines HTML5-basierten Editors mit vollem Funktionsumfang, mit dem Videos und Animationen bearbeitet werden können, und startete die erste Integration von VideoBlocks-Inhalten.

    -          Dezember: Moovly veröffentlichte Moovly Video Generators, eine vollständig automatisierte individuelle Massenlösung für die Video-Erstellung, die auf benutzergenerierten, Datenbank- oder Datenstrom-Input basiert.

     

    Das Unternehmen hat in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2016 als Vorbereitung für das Wachstum im Jahr 2017 auch ein engagiertes Vertriebs- und Marketing-Team zusammengestellt. Die Prozess- und Technologieanforderungen wurden identifiziert und umgesetzt, um das Wachstum weiter zu steigern und sich auf die Skalierbarkeit des E-Commerce im Jahr 2017 vorzubereiten.

     

    Brendon Grunewald, CEO von Moovly, sagte: „Das Geschäftsjahr 2016 war für Moovly ein sehr wichtiges Jahr, da das Hauptaugenmerk vor allem auf die Börsennotierung des Unternehmens und die damit in Zusammenhang stehenden Finanzierungen sowie auf das Erfordernis, unsere ursprüngliche Plattform zu ersetzen und einige branchenführende Produkte als Vorbereitung für 2017 auf den Markt zu bringen, gerichtet war. Im Geschäftsjahr 2016 konnte das Unternehmen auch sein Vertriebs- und Marketing-Team, seine Systeme sowie seine Prozesse als Vorbereitung für 2017 erheblich erweitern. Das Unternehmen befindet sich daher sowohl aus technischer als auch aus kommerzieller Sicht in einer guten Position für weitere Entwicklungen bei unserem Markteintritt.“

     

    Über Moovly

    Moovly ist eine cloudbasierte Multimedia-Plattform, die es Menschen ermöglicht, auf erschwingliche, intuitive und einfache Weise beeindruckende Multimedia-Inhalte zu erstellen. Die Nutzer können aus umfassenden animierten Inhaltsbibliotheken in unterschiedlichen Stilrichtungen auswählen und ihre eigenen Bilder, Videos und Klänge hinzufügen, um fesselnde Videos und Präsentationen zu erstellen. Die fertige Arbeit wird in großen sozialen Medien wie Facebook oder YouTube veröffentlicht, zum Ansehen oder Bearbeiten in der Moovly User Gallery online geteilt oder mit einem Klick heruntergeladen.

    Seite 2 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Moovly gehört zu Top 10 der belgischen Start-ups, die 2017 wachsen sollen - Seite 2 Moovly gehört zu Top 10 der belgischen Start-ups, die 2017 wachsen sollen VANCOUVER (KANADA), Marketwired, 23. Januar 2017. Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY; FRANKFURT: 0PV2) („Moovly“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu …