DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %
Anlegerverlag: iShares 20+ Treasury Bond (TLT): Startet jetzt eine neue Rallye?
Foto: www.anlegerverlag.de

Anlegerverlag iShares 20+ Treasury Bond (TLT): Startet jetzt eine neue Rallye?

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
26.01.2017, 14:00  |  1049   |   |   

Rückblick: Bis zur Mitte des vorigen Jahres zeigten sich die Anleihenmärkte recht stabil und wir sahen teils Kursanstiege von über 15 Prozent innerhalb weniger Monate. Doch im September haben wir wichtige Unterstützungen nach unten gebrochen. Die Bären haben unmittelbar das Ruder übernommen, die US-Anleihen (ISIN: US4642874329) sahen in den letzten Monaten einen recht scharfen Ausverkauf.

Meinung: Von diesem Abwärtsdruck scheinen wir uns nun aber wieder etwas zu lösen. Technisch sehen wir ein mögliches höheres Tief, welches eine mögliche Trendwende nach oben andeuten könnte. Dazu bedarf es aber noch weiterer positiver Signale. Brechen wir das jüngste Hoch bei 123,14 US-Dollar, könnte eine massive Kaufwelle folgen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wertpapier
iSh 20+Y Trs Bd
Mehr zum Thema
DollarAnlegerAnleihen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel