checkAd

     309  0 Kommentare BAADER BANK belässt Alstria Office auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Alstria Office vor Zahlen von 14 auf 13 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Nach Verkäufen im vergangenen Jahr dürften die Ziele für das Mieteinkommen und das operative Ergebnis (FFO) in diesem Jahr unter dem Niveau von 2016 liegen, schrieb Analyst Andre Remke in einer Studie vom Mittwoch. Etwas reduzierte Annahmen für die FFO-Kennziffer und die Dividende sowie eine gesunkene Bewertung der Vergleichsgruppe seien die Gründe für sein neues Kursziel, so Remke./ajx/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Andre Remke
    Analysiertes Unternehmen: Alstria Office
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt Alstria Office auf 'Buy' Die Baader Bank hat das Kursziel für Alstria Office vor Zahlen von 14 auf 13 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Nach Verkäufen im vergangenen Jahr dürften die Ziele für das Mieteinkommen und das operative Ergebnis (FFO) in …