checkAd

    Deutsche Anleihen  848  0 Kommentare Schwächer zu Handelsbeginn

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Kurse deutscher sind am Montag zu Handelsbeginn gefallen. Der richtungsweisende Euro-Bund-Future sank um 0,11 Prozent auf 166,14 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe stieg auf 0,192 Prozent.

    Händler sprachen von einer leichten Gegenbewegung nach den zuletzt deutlichen Kursgewinnen. Bundesanleihen bleiben nach Einschätzung der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) aber gefragt. Im Vormittagshandel stehen die Zahlen zur Geldmengenentwicklung in der Eurozone im Blick. Die Helaba erwartet eine verhaltene Geldmengenexpansion. Zudem werden noch die von der EU-Kommission erhobenen Daten zur Wirtschaftsstimmung in der Eurozone veröffentlicht./jsl/stk





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Anleihen Schwächer zu Handelsbeginn Die Kurse deutscher sind am Montag zu Handelsbeginn gefallen. Der richtungsweisende Euro-Bund-Future sank um 0,11 Prozent auf 166,14 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe stieg auf 0,192 Prozent. Händler sprachen von einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer