checkAd

     376  0 Kommentare JPMORGAN belässt PSA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat PSA auf "Overweight" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. PSA sei nun der zweitgrößte Autobauer in Europa, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer Studie vom Mittwoch. Das Unternehmen habe in den vergangenen Jahren das Kerngeschäft der PSA Gruppe zum Erfolg gebracht und zusätzlich die Dividendenpolitik wieder auf Vordermann gebracht. Nun müssten die Investoren abwägen, ob PSA dieselbe Erfolgsstory in den kommenden Jahren bei Opel wiederholen könne. Bei einem Kurs unter 20 Euro sei keinerlei Wert einer Trendwende bei Opel mehr eingepreist./ck/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Jose Asumendi
    Analysiertes Unternehmen: PSA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt PSA auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat PSA auf "Overweight" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. PSA sei nun der zweitgrößte Autobauer in Europa, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer Studie vom Mittwoch. Das Unternehmen habe in den vergangenen Jahren das …