checkAd

     1419  0 Kommentare Citigroup senkt Preisprognose für Eisenerz

    Citigroup hat sich in einer neuen Studie negativ über die Entwicklung des Eisenerzpreises geäußert. Die Analystin Tracey Liao sagt: „Wir sehen einen Abwärtstrend für den Eisenerzpreis und erwarten Tiefpunkte im vierten Quartal diesen und im ersten Quartal nächsten Jahres. Die Expertin rechnet für das dritte Quartal 2017 mit einem Eisenerzpreis von 51 USD pro Tonne. Für das vierte Quartal 2017 erwartet sie eine nochmalige Reduktion auf 48 USD pro Tonne. Aktuell befindet sich der Preis für Eisenerz auf einem Niveau von 54,7 USD pro Tonne, ist allerdings seit seinem Höchststand Anfang März dieses Jahres schon um...

    Mehr erfahren »

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    Citigroup senkt Preisprognose für Eisenerz Citigroup hat sich in einer neuen Studie negativ über die Entwicklung des Eisenerzpreises geäußert. Die Analystin Tracey Liao sagt: „Wir sehen einen Abwärtstrend für den Eisenerzpreis und erwarten Tiefpunkte im vierten Quartal diesen und im …