checkAd

     548  0 Kommentare MachineVantage, das Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, startet mit Finanzierung von Unilever Ventures und IRI - Seite 2


    Als einer der ursprünglichen Pioniere für Big Data integriert IRI den
    weltweit größten Datensatz zu Kauf, Medien, soziale Netzwerke sowie
    kausale und Loyalitätsdaten, die ansonsten nicht in Verbindung
    gebracht werden könnten. Dadurch trägt das Unternehmen dazu bei, dass
    Verbrauchsgüterunternehmen, Anbieter von rezeptfreien
    Gesundheitsprodukten, Einzelhändler, Finanzdienstleister und
    Medienunternehmen ihr Geschäftswachstum verbessern können.

    "Die Einbindung der algorithmischen Leistungsfähigkeit von
    künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen in alle Daten von IRI
    und in die IRI Liquid Data® Plattform hat das Potential, Marketing
    neu zu definieren. Dadurch wird ein Wandel in der Art und Weise
    stattfinden, wie Werbetreibende personalisierte Zielgruppen
    entwickeln und zur Verfügung stellen und wie sie dann die
    entsprechenden Kampagnen in Echtzeit auf Basis des Kaufanstiegs
    optimieren", sagte Andrew Appel, Präsident und Geschäftsführer von
    IRI. "Wir haben hier eine exzellente Chance gesehen, die
    leistungsstarken Technologien von MachineVantage mit den residenten
    großen Datenmengen und Analytiken in IRI Liquid Data® zu integrieren.
    Unternehmen, die diese spannenden neuen Fähigkeiten nutzen, werden
    durch den Vorteil ihrer Vorreiterrolle in diesem Bereich enorm
    profitieren."

    Unilever Ventures ist die Unternehmenssparte für Risikokapital und
    privates Beteiligungskapital von Unilever, des in Rotterdam
    beheimateten Konsumgüterkonzerns, der täglich 2,5 Milliarden Menschen
    mit über 400 Marken versorgt, darunter weltweit führende starke
    Markennamen wie Lipton, Dove, Knorr, Ben & Jerry's, Sunsilk und
    Magnum. Unilever Ventures investiert in vielversprechende junge
    Unternehmen, insbesondere in den Kategorien Personal Care und
    Digital, und verhilft ihnen zu mehr Wachstum durch den Zugang auf das
    globale Ökosystem, die Anlagen und die Expertise von Unilever.

    "Wir suchen kontinuierlich nach weltweit konkurrenzstarken
    Akteuren für unser globales Investment-Portfolio", sagte Olivier
    Garel, Leiter für Ventures bei Unilever Ventures. "Mit ihrer
    Fachkompetenz für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen und
    der bahnbrechenden Herangehensweise an Produkt- und
    Marketinginnovationen entspricht MachineVantage exakt dieser
    Beschreibung und wir freuen uns darauf, zum Wachstum dieses
    Unternehmens beizutragen."

    MachineVantage hat mit mehreren der wichtigsten Marken von
    Unilever kooperiert und war dabei in vielen Ländern aktiv, in denen
    diese Marken gut etablierte Favoriten der Verbraucher sind,
    einschließlich der aufstrebenden Märkte.

    "Es ist von entscheidender Bedeutung, Verbrauchertrends und
    -präferenzen zu verstehen und herauszufinden, wie unsere Marken am
    besten auf die sich verändernden Bedürfnisse der Menschen abgestimmt
    werden können", sagte Stan Sthanunathan, Executive Vice President -
    Consumer & Market Insights bei Unilever. "Wir setzen bereits
    künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen ein, um Erkenntnisse
    zu gewinnen, die unsere Produktentwicklungs- und Marketingteams
    schnell und effektiv in Innovationen umsetzen können. Ein Jahr
    Zusammenarbeit mit MachineVantage hat uns von der einmaligen
    Leistungsfähigkeit ihrer Technologie und der Werthaltigkeit unseres
    Investments überzeugt."

    Logo -
    https://mma.prnewswire.com/media/528137/MachineVantage_Logo.jpg
    Logo - http://mma.prnewswire.com/media/528192/IRI_Logo.jpg
    Logo -
    https://mma.prnewswire.com/media/528138/Unilever_Ventures_Logo.jpg

    OTS: MachineVantage
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/127121
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_127121.rss2

    Pressekontakt:
    Für IRI: Shelley Hughes
    Shelley.Hughes@IRIworldwide.com
    +1 312.474.3675

    Für Unilever/Unilever Ventures: Caroline Boin
    mobil: +44 7917 214 712
    caroline.boin@unilever.com

    Für MachineVantage: Tom Robbins
    tom@machinevantage.com
    +1.415.497.7274
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    MachineVantage, das Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, startet mit Finanzierung von Unilever Ventures und IRI - Seite 2 MachineVantage, ein Unternehmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, wird durch Mittel von IRI und Unilever Ventures gefördert. MachineVantage verwendet durch KI und ML unterstützte Algorithmen, die ausschließlich auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer