checkAd

     329  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt BARCLAYS auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat Barclays nach dem jüngsten Bericht des Regulierers FPC über die Finanzstabilität britischer Banken auf "Sell" mit einem Kursziel von 180 Pence belassen. Wie erwartet, sei das antizylische Kapitalpolster zur Verhinderung einer Wirtschaftserhitzung durch übermäßige Kreditvergaben durch das Financial Policy Committee (FPC) von null auf 0,5 Prozent hochgeschraubt worden, schrieb Analyst Martin Leitgeb in einer Studie vom Mittwoch. Auf konsolidierter Basis seien die heimischen Banken den regulatorischen Forderungen etwas voraus. Für die Großbank Barclays rechnet Leitgeb jedoch damit, dass ein kontinuierlicher Kapitalaufbau die Dividenden und die Profitabilität belasten werde./ck/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Martin Leitgeb
    Analysiertes Unternehmen: BARCLAYS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 1,8
    Kursziel alt: 1,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt BARCLAYS auf 'Sell' Goldman Sachs hat Barclays nach dem jüngsten Bericht des Regulierers FPC über die Finanzstabilität britischer Banken auf "Sell" mit einem Kursziel von 180 Pence belassen. Wie erwartet, sei das antizylische Kapitalpolster zur Verhinderung einer …