checkAd

     333  0 Kommentare BARCLAYS belässt Unilever NV auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Unilever NV von 50,40 auf 50,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Obwohl die negative Ergebnisdynamik der Konsumgüterhersteller im zweiten Quartal angehalten haben sollte, hätten sich die Titel gut gehalten, schrieb Analyst Simon Hales in einer Branchenstudie vom Freitag. Daher steige ihre Anfälligkeit für eine Korrektur. Für die Unilever-Zahlen sei er aber vergleichsweise optimistisch. Das Unternehmen dürfte zudem zu den Profiteuren einer längerfristig positiven Entwicklung in den Schwellenländer-Märkten gehören./gl/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Simon Hales
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 50,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Unilever NV auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Unilever NV von 50,40 auf 50,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Obwohl die negative Ergebnisdynamik der Konsumgüterhersteller im zweiten Quartal angehalten …