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     358  0 Kommentare Sophie Goldschmidt als CEO der World Surf League ernannt

    Ernennung von Sophie Goldschmidt, einer renommierten Führungskraft
    in der Sportbranche, als CEO der World Surf League markiert einen
    wichtigen Wendepunkt für die League

    Santa Monica, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Die World Surf League
    (WSL) gab heute die Ernennung von Sophie Goldschmidt als nächster CEO
    der Organisation bekannt. Goldschmidt wird die Funktion vom
    Interim-CEO Dirk Ziff offiziell im August übernehmen.

    Dirk Ziff, Interim-CEO und Mitglied des Vorstands, sagte: "Es war
    für mich ein Privileg, als Interim-CEO die Belange der World Surf
    League während einer so spannenden Zeit der Wandlung zu vertreten.
    Ich habe es immer als meine Aufgabe betrachtet, das Ruder in die
    Hände einer Führungskraft zu übergeben, die uns auf die nächste Stufe
    begleitet. Sophie ist genau die Person, die die League braucht - ihre
    Erfahrung, starke Führungskompetenz und ihr einnehmender und
    integrativer Managementstil wird die League weiter voranbringen und
    das Engagement unter den Fans auf der ganzen Welt wachsen lassen."

    Goldschmidt wird aus London nach Kalifornien ziehen und kommt zur
    WSL vom Unternehmen CSM Sport and Entertainment, wo sie die Funktion
    Group Managing Director innehatte und für die Entwicklung und
    Ankurbelung neuer Geschäftsinitiativen und des kommerziellen
    Wachstums bei den globalen Aktivitäten des Unternehmens
    verantwortlich war. Darüber hinaus managte sie die Markenentwicklung
    und das Marketing der Gruppe. Der Surfsport liegt ihr am Herzen und
    sie verfügt über gute Beziehungen und internationale Erfahrungen
    durch ihre Arbeit in globalen Märkten sowohl im Sportmanagement als
    auch in den Bereichen Marketing und Kommunikation, denn sie fungierte
    in Führungsrollen in der Rugby Football Union, der National
    Basketball Association (NBA), der Women's Tennis Association (WTA)
    und bei Adidas.

    "Es ist eine Ehre, die WSL zu leiten. Die League hat in den
    letzten Jahren ein riesiges Wachstum erfahren und Pionierarbeit für
    unglaubliche Neuerungen geleistet, um Surfen mithilfe der Strategie
    "digital zuerst" in einen herausragenden Weltklasse-Sport zu
    verwandeln, der auch ausgesprochen gut und ganz selbstverständlich in
    den Lifestyle-Sektor einfließt", sagte Goldschmidt. "Ich bin davon
    überzeugt, dass die Zukunft enormes Potenzial bietet, und ich freue
    mich sehr, die WSL in die nächste Phase des Wachstums zu steuern."

    Goldschmidt ist äußerst gut positioniert, um alle Aspekte in der
    Entwicklung der League anzukurbeln. Als Chief Commercial und
    Marketing Officer der Rugby Football Union trug Goldschmidt die
    Verantwortung für alle umsatzfördernden Bereiche und kommerziellen
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