checkAd

    Drillisch-Aktie  1127  0 Kommentare
    Anzeige
    Nun ist der Weg frei!

    Liebe Leser,

    auch die Aktionäre haben der Übernahme des Mobilfunkanbieters Drillisch durch United Internet zugestimmt. Damit steht dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen nichts mehr im Wege. Durch die Fusion entsteht ein vierter großer Anbieter auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland.

    Synergien ergeben sich vor allem beim Einkauf und in den Bereichen Mobilfunk & Internet

    Der Kurs der Drillisch-Aktie hat sich wieder seinem Jahreshoch bei 58 Euro angenähert, nachdem die überkaufte RSI-Phase zuvor noch zum Verkauf genutzt wurde. Ein Überschreiten des Jahreshochs erscheint insofern nicht unwahrscheinlich, da der Kurs durch den letzten Rückschritt bereinigt wurde.

    Kurzfristige Einstiegsmöglichkeiten: Welche Chancen bieten sich aktuell bei Drillisch?  

    Ein möglicher Einstiegspunkt ergibt sich aus dem Ausbruchslevel bei rund 50 Euro, sowie im Bereich des unteren Bollinger Bands. Dieses befindet sich jedoch relativ weit vom aktuellen Kurs entfernt. Ob die Aktie in nächster Zeit in Richtung der 45-Euro-Marke abtaucht, erscheint eher unwahrscheinlich. Als kursstützend sollte sich zudem der Ausbruch aus der Korrekturformation erweisen.

     

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch-Aktie Nun ist der Weg frei! Liebe Leser, auch die Aktionäre haben der Übernahme des Mobilfunkanbieters Drillisch durch United Internet zugestimmt. Damit steht dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen nichts mehr im Wege. Durch die Fusion entsteht ein vierter großer …

    Disclaimer