checkAd

    Pressestimme  476  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu Venezuela

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Das "Handelsblatt" über die politische Lage in Venezuela:

    "Das Regime zieht jetzt die Schrauben weiter an. Unterstützt wird es durch die Expertise von Kubas Geheimdienst, der 60 Jahre Erfahrung angesammelt hat, wie man ein Volk trotz Mangelversorgung und Armut in Schach hält. Eine Lösung des Konflikts können nur die Venezolaner selbst finden. Die Opposition muss sich verbünden: Mit den vom Linksregime enttäuschten und den Abtrünnigen im Militär. Das ist kompliziert. Denn die Fronten verhärten sich: Die Resistencia, die Straßenkämpfer der Opposition, drohen sich zu bewaffnen und unkontrollierbar zu werden. Die Colectivos, Milizen der Regierung, sind bereits bis an die Zähne bewaffnet und agieren zunehmend auf eigene Faust. Venezuela ist auf dem Weg in den Bürgerkrieg. Es liegt nun ausschließlich an den Venezolanern, das doch noch zu verhindern."/be/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu Venezuela Das "Handelsblatt" über die politische Lage in Venezuela: "Das Regime zieht jetzt die Schrauben weiter an. Unterstützt wird es durch die Expertise von Kubas Geheimdienst, der 60 Jahre Erfahrung angesammelt hat, wie man ein Volk trotz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer