checkAd

     478  0 Kommentare
    Anzeige
    Check Point Software steuert auf das 11. Rekordjahr in Folge zu!

    Liebe Leser,

    im 1. Quartal 2017 legte der Umsatz um fast 8% zu. Der hohe Cashflow ermöglichte es dem Unternehmen, rund 2,6 Mio. eigene Aktien zurückzukaufen und gleichzeitig einen Liquiditätsüberschuss zu erwirtschaften. Der Gewinn pro Aktie wurde somit um 13,7% gesteigert, obwohl die Vertriebs- und Marketingaufwendungen deutlich erhöht wurden.

    Check Point verzeichnete eine stark steigende Nachfrage nach Software Blades Abonnements, die Unternehmen einen modularen und effizienten Einsatz von Sicherheitsanwendungen ermöglichen. Der Umsatz legte um 27% zu. Die Software Blades tragen inzwischen mehr als ein Viertel zu den Gesamtumsätzen bei.

    Mit Infinity hat Check Point ein weiteres Produkt auf den Markt gebracht, mit dem das Wachstum vorangetrieben werden soll. Infinity ist die weltweit erste vereinheitlichte Sicherheitsarchitektur für Netzwerke, Cloud- und Mobile-Computing. Das Produkt erhebt den Anspruch, den höchstmöglichen Schutz in jeder Umgebung zu gewährleisten und IT-Operationen effizienter zu machen. Check Point sieht Infinity als Produkt der Zukunft.

    Sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen sehen sich zunehmend mit neuen Cyberbedrohungen konfrontiert

    Vor diesem Hintergrund ist weiterhin kein Ende des Wachstums in Sicht. Die Aktienrückkäufe werden zu einem überdurchschnittlichen Wachstum des Gewinns pro Aktie beitragen und den Kurs antreiben.

    Unternehmensporträt

    Check Point Software ist weltweit führend in der Produktion und Vermarktung von IT-Sicherheitsprodukten für das Internet und für Unternehmens-Netzwerke. Das Kerngeschäft liegt in den Bereichen VPN (Virtual Private Networks) und Firewalls. Zu den Produkten gehören FireWall-1, VPN-1, FloodGate-1 und SiteManager-1. Zu den Konkurrenten gehören Cisco, Microsoft, Crossbeam und Symantec. Hauptsitz des Unternehmens ist Israel.

    Da wird Ihr Bankberater aber sicher fluchen …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Gewinnen mit Übernahmen“ von Börsen-Guru Jens Gravenkötter kostenlos anfordern. Während andere Anleger ein Heidengeld für die geheimen Tipps ausgeben müssen, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit Übernahmen reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jens Gravenkötter.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Check Point Software steuert auf das 11. Rekordjahr in Folge zu! Liebe Leser, im 1. Quartal 2017 legte der Umsatz um fast 8% zu. Der hohe Cashflow ermöglichte es dem Unternehmen, rund 2,6 Mio. eigene Aktien zurückzukaufen und gleichzeitig einen Liquiditätsüberschuss zu erwirtschaften. Der Gewinn pro Aktie …