checkAd

    Allianz  821  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Charttechniker können sich an dieser Aktie nicht sattsehen!

    Liebe Leser,

    Allianz zählt unverändert zu den attraktivsten Aktien aus den Substanzindizes in Deutschland. Jetzt hat das Unternehmen bekanntgegeben, dass die Geschäfte im heimischen Land deutlich besser geworden sind. Zudem sind auch fundamentale Analysten aus den Bankhäusern vergleichsweise optimistisch. So heben 55 % den Daumen und schätzen die Aktie als „Kauf“ ein 25 % wollen derzeit lediglich „halten“ und 20 % „verkaufen“ die Aktie.

    Allianz ist unter Charttechnikern aktuell ebenfalls sehr beliebt. So hat die Aktie bei etwa 180 Euro eine stabile Untergrenze ausgebildet, von der aus sich neue Tops angreifen lassen. Auch in Höhe von 175 Euro sei eine Unterstützung, so die Meinung der Experten. Erst vor gut 10 Tagen war der Wert bei 186,30 Euro stehengeblieben und markierte dort den höchsten Stand der vergangenen 15 Jahre. Darüber erwarten Chartanalysten bei 200 Euro noch Widerstände, dann sei der Weg nach oben frei.

    Technische Analysten: Kursziel über 200 Euro

    Der positiven Analyse schließen sich auch die technischen Analysten weitgehend vorbehaltlos an. So konnte die Allianz in den zurückliegenden Wochen die Trendpfeile in allen Bereichen nach oben drehen. Der Aufwärtstrend ruht auf breiten Schultern, der Abstand zum GD200 (gleitender Kursdurchschnitt der vergangenen 200 Tage) beträgt mustergültige 10 %.

    Die Allianz ist im grünen Bereich und verspricht beste Chancen.

    Auto-Aktie lässt die Börse jubeln

    Der Automarkt steht vor der größten Revolution seit Jahrzehnten! Zögern Sie also nicht, sondern schlagen Sie auf der Stelle zu. Das ist die größte Gewinnchance 2017.

    >> Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie den Namen der Top-Auto-Aktie 2017 kostenlos!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Allianz Die Charttechniker können sich an dieser Aktie nicht sattsehen! Liebe Leser, Allianz zählt unverändert zu den attraktivsten Aktien aus den Substanzindizes in Deutschland. Jetzt hat das Unternehmen bekanntgegeben, dass die Geschäfte im heimischen Land deutlich besser geworden sind. Zudem sind auch fundamentale …

    Disclaimer