checkAd

    Handyversicherung  2809  0 Kommentare iPhone X: Nur Kaffee kochen kann es noch nicht…

    Bei solch luxuriösen Preisen für ein Smartphone wie beim neuen iPhone X ist eine Handyversicherung noch verlockender.


    Nicht jeder Schadensfall ist auch ein Versicherungsfall bei der Handyversicherung (© FotoBob)

    In bester Steve-Jobs-Manier zelebrierte Apple-Vorstandschef Tim Cook vor einigen Tagen die neue Generation des iPhones. Mit dem iPhone 8 gab´s zuerst solide Hausmannskost – durchaus schmackhaft, doch für Smart-Gourmets nicht gerade eine kulinarische Offenbarung.

    Das Schmankerl präsentierte Cook ein wenig später mit dem "iPhone X". Und was dieser neue Apple-Blockbuster alles können soll… die Lobgesänge der Nerds sind mit dem Begriff "Euphorie" nur unzulänglich beschrieben. Billig oder gar preiswert ist jedoch anders. So soll das Top-Modell mit 256 GB Speicher um die 1.300 Euro kosten.

    Der Preis des neuen iPhone X liegt damit bei einem dreiwöchigen Türkeiurlaub für eine vierköpfige Familie. Da stellt sich im Handumdrehen die Frage, ob eine Handyversicherung nicht doch sinnvoll ist, zumal diese mit Vorliebe gleich beim Kauf eines neuen Smartphones angeboten werden.

    Lesen Sie weiter


    Dieter Fromm
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Dieter Fromm ist Gründer und Geschäftsführer von moneymeets. Vorher war er 29 Jahre als Berater, Private Banker und Gesamtverantwortlicher für das Privatkundengeschäft der drittgrößten Sparkasse Deutschlands tätig. Mit der Gründung von moneymeets im Jahr 2011 hat er sich auf die Transparenz und die digitale Alternative zur klassischen Anlageberatung konzentriert.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Dieter Fromm
    Handyversicherung iPhone X: Nur Kaffee kochen kann es noch nicht… Soll man das neue iPhone versichern?