checkAd

    Polo Ralph Lauren  725  0 Kommentare
    Anzeige
    Zurück zum Erfolg?

    Kommentar von Jennifer Diabaté

    Liebe Leser,

    explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von Polo Ralph Lauren, denn Volker Gelfarth hat sich angeschaut wie das Unternehmen es zurück zum Erfolg schaffen will.

    • Der Stand! Das Unternehmen will an die früheren Erfolgsjahre anknüpfen und allein im 1. Quartal wurde sowohl das Inventar um 31% reduziert, die Promotion Aktivitäten verringert, das Sortiment um 20% verkleinert und die Vorlaufzeiten verkürzt. Auch die operativen Kosten wurden um 13% reduziert und das Großhandelsgeschäft in den USA um 20 bis 25% Verkaufsstellen verkleinert.
    • Der Erfolg! Die ergriffenen Maßnahmen haben nun erste Erfolge gezeigt und nach einem Verlust im Vorjahr wurde nun ein Gewinn von 59,5 Mio $ erzielt.
    • Das Problem! Der Umsatz ging um 13,3% zurück und gerade auf dem US-Markt laufen die Geschäfte aufgrund des geschwundenen Konsumenteninteresses recht mau. So gingen auf vergleichbarer Fläche die Umsätze um 8% zurück.

    Kann der neue CEO Louvet den Konzern wieder auf Kurs bringen? Wir bleiben für Sie dran.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    . . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Polo Ralph Lauren Zurück zum Erfolg? Kommentar von Jennifer DiabatéLiebe Leser, explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von Polo Ralph Lauren, denn Volker Gelfarth hat sich angeschaut wie das Unternehmen es zurück zum Erfolg schaffen will. Der Stand! Das Unternehmen will an …