checkAd

     636  0 Kommentare Octagon, eine der weltweit größten Agenturen für Sportmarketing, beauftragt YDreams Global mit der Entwicklung von Lösungen für die National Basketball Association "NBA"

    Octagon, eine der weltweit größten Agenturen für Sportmarketing, beauftragt YDreams Global mit der Entwicklung von Lösungen für die National Basketball Association "NBA"

     

    19. September 2017, YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) („YDreams Global“ oder das „Unternehmen“) wurde von Octagon, dem Sportmarketing-Agenturnetz mit 50 Niederlassungen in 22 Ländern, zum offiziellen Zulieferer ernannt. Die erste Aufgabe des Unternehmens besteht darin, eine Reihe interaktiver Attraktionen für die National Basketball Association (die „NBA“) zu entwickeln.

     

    Der interaktive Spielplatz der NBA beruht auf mehreren Technologien einschließlich Virtual Reality, um ein digitales Basketballspiel zu simulieren.

     

    Daniel Japiassu, CEO von YDreams, feiert das Projekt mit Octagon und die Gelegenheit, zu den erheblichen Marketingmaßnahmen für die NBA beizutragen. „Wir freuen uns ungemein, eine Beziehung mit solchen Größen in dieser Industrie wie Octagon und der NBA aufzubauen. Dies ist ein wahrhafter Meilenstein in der Entwicklung von YDreams“, sagte Herr Japiassu.

     

    Herrn Japiassu zufolge könnte die erste Zusammenarbeit mit Octagon den Weg für neue Gelegenheiten in der Sportmarketingbranche bereiten. „Octagon ist eine großartige Referenz mit globaler Bedeutung in diesem Markt. Es ist eines unserer Ziele, weiter in die Sportindustrie vorzudringen, und wir hoffen, dass wir weiterhin Projekte in Verbindung mit Sportligen und -teams an Land ziehen können.“

     

    YDreams Global kann bedeutende Projekte im Bereich Sportsmarketing und -events vorweisen, einschließlich der Aktivierung für Coca-Cola während der FIFA-Weltmeisterschaft 2014 sowie des Entwurfs und der Entwicklung des offiziellen Olympischen Museums der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro. In Europa entwickelte das Unternehmen eine umfassende Werbelösung für Adidas während der FIFA-Weltmeisterschaft 2006.

     

    Das Unternehmen zeichnete auch für „The Senna Emotion Interactive Exhibition“ verantwortlich, mit der in den vergangenen 5 Jahren nahezu eine Millionen Fans in 15 brasilianischen Städten einen immersiven Einblick in das Leben des dreimaligen Formel-1-Weltmeisters Ayrton Senna erhielten. Dies ist eines der Highlights im Sportportfolio von YDreams Global. „Wir entwickeln seit längerem erfolgreiche Fan-Aktivitäten und Werbespiele für Großkonzerne wie Nike und Adidas. Unsere Erfahrung spielte unserer Ansicht nach eine wichtige Rolle bei der Entscheidung von Octagon, uns an Bord zu holen. Wir wissen dieses Vertrauen zu schätzen und sehen anderen Projekten entgegen“, sagte Herr Japiassu.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Octagon, eine der weltweit größten Agenturen für Sportmarketing, beauftragt YDreams Global mit der Entwicklung von Lösungen für die National Basketball Association "NBA" Octagon, eine der weltweit größten Agenturen für Sportmarketing, beauftragt YDreams Global mit der Entwicklung von Lösungen für die National Basketball Association "NBA" 19. September 2017, YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: …