checkAd

    QYOU verzeichnet neuen Meilenstein mit 100 Millionen Zuschauern

    QYOU verzeichnet neuen Meilenstein mit 100 Millionen Zuschauern

     

    - Wachstum durch Inhaltsangebote im US-Rundfunknetz von Sinclair - TBD, und QYOU India auf TATA Sky. Unternehmen erwartet steigende Reichweite und schnell wachsende Zuschauer

     

    - Das Publikum von QYOU-Programmen geht über Rundfunk- und Kabelfernsehen hinaus und beinhaltet mobilen, Over-the-Top- und Out-of-Home-Vertrieb

     

    Toronto / Dublin / Los Angeles, 2. Oktober 2017. QYOU Media (TSXV: QYOU), der weltweit führende Anbieter von Premium-Best-of-Web-Videos für den Mehrfachbildvertrieb (Multiscreen), meldete heute, dass seine Programme und linearen Kanäle ein Publikum von über 100 Millionen Zuschauern auf sechs Kontinenten erreichen. Die rasche Expansion des Unternehmens verdeutlicht das weltweit steigende Verlangen nach Programmen für die Generation Y (Millennials).

     

    In diesem Jahr startete QYOU mit der Sinclair Broadcast Group in den USA die neue Multicast-Rundfunkgesellschaft TBD, die dem TV-Publikum sorgfältig ausgewählte digitale Shows und Serien erstmals zeigen wird. Das Unternehmen hat mit der Erweiterung seiner Partnerschaft mit TATA Sky in Indien auch die bis dato größte Weiterentwicklung seines QYOU-Kanals auf den Weg gebracht, wodurch die Programme von QYOU nun in dessen mobilen, TV- und On-Demand-Diensten verfügbar sind. Das Unternehmen dringt mit lokalisierten Inhaltspartnerschaften weiterhin in diese großen Märkte ein und bietet den Verbrauchern, Vertriebshändlern und Werbefachleuten einen Mehrwert.

     

    Jüngere Generationen, die primär auf digitale Inhalte fokussiert sind, sind mit Online-Videos aufgewachsen und strömen in Scharen zu beliebten Videoplattformen wie YouTube, Vimeo, Daily Motion, Twitch, Snapchat oder Facebook, um ihr Verlangen nach maßgeschneiderten Inhalten zu stillen. Laut eMarketer nutzen 54 Prozent der 18- bis 34-Jährigen YouTube täglich (https://goo.gl/63oZSV)und diese Zahl wird in den kommenden Jahren voraussichtlich weiter steigen. Es steigt auch die Nachfrage nach kurzen Online-Videos auf Entwicklungsmärkten, wo die Zuschauer oftmals zunächst auf mobilen Geräten auf die Inhalte zugreifen.

    Seite 1 von 3


    Diskussion: Diskussion zu QYOU Media
    Wertpapier



    0 Kommentare
    Nachrichtenagentur: IRW Press
     |  938   |   |   

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer

    QYOU verzeichnet neuen Meilenstein mit 100 Millionen Zuschauern QYOU verzeichnet neuen Meilenstein mit 100 Millionen Zuschauern - Wachstum durch Inhaltsangebote im US-Rundfunknetz von Sinclair - TBD, und QYOU India auf TATA Sky. Unternehmen erwartet steigende Reichweite und schnell wachsende Zuschauer - Das …

    Nachrichten des Autors

    192 Leser
    180 Leser
    120 Leser
    116 Leser
    1552 Leser
    1220 Leser
    776 Leser
    584 Leser
    552 Leser
    472 Leser
    360 Leser
    352 Leser
    352 Leser
    300 Leser
    1700 Leser
    1552 Leser
    1460 Leser
    1392 Leser
    1360 Leser
    1328 Leser
    1280 Leser
    1220 Leser
    1204 Leser
    880 Leser
    17789 Leser
    4516 Leser
    3132 Leser
    3064 Leser
    3007 Leser
    2885 Leser
    2744 Leser
    2621 Leser
    2532 Leser
    2520 Leser