checkAd

     4761
    Anzeige
    Hier ist etwas im Busch! Riesiger Umsatz und starke Kursgewinne - ohne News!

    Seit Monaten warte ich schon auf die Abbaugenehmigung, die eine exorbitante Neubewertung auslösen wird. Nun scheint es so, als ob diese in Kürze im Postkasten des Unternehmens landen müsste. Kommt die “News der News”, dann erwarte ich eine augenblickliche Verdopplung des Kurses – mittelfristig 700% und langfristig sogar mehrere Tausend Prozent!

    STRONG BUY: EAST AFRICA METALS

    DEUTSCHLAND: A1T79H, KANADA: TSXV: EAM

     

    Seit Monaten warte ich (und einige andere geduldige Investoren) auf die Abbaugenehmigung für die Goldmine des Unternehmens. Die Abbaugenehmigung ist der wichtigste Meilenstein für ein Unternehmen im Explorationsbereich. Ich denke, dass es dem kleinen Unternehmen aus Vancouver nur wenige zugetraut haben, diesen Plan ERFOLGREICH durchzuziehen. Aber wenn man auf die Bohrresultate blickt (z.B. 31,55 Meter mit 9,40g/t Gold einschließlich 6 Meter mit 44,33 g/t Gold), die WELTWEIT ihresgleichen suchen, dann weiß man auch, warum das Management diesen Plan auf das hartnäckigste verfolgt hat.

    Sind diese Bemühungen nun von Erfolg gekrönt? Der Kursverlauf der Aktie in den letzten Tagen sagt eindeutig: JA! Großer Umsatz und große Kurszugewinne lassen auf jeden Fall darauf schließen, dass die “erlösende” Meldung direkt vor der Tür steht!

    Allein diese News (sollte sie nun kommen) hat die Power, den Kurs der Aktie mit einem Streich zu verdoppeln – aber eigentlich MUSS die Aktie noch weitaus höher steigen, denn die erteilte Abbaugenehmigung ist ein Auslöser für ein 250 Mio. USD (320 Mio. CAD) Event! Ja, sie haben richtig gelesen, dreihundertzwanzig Millionen für ein Unternehmen, das aktuell mit lediglich 45 Mio. Dollar (CDN) bewertet ist!

    Erst vor wenigen Woche gab das Unternehmen bekannt, dass eine Investmentgruppe aus China beabsichtigt, über 250 Mio. USD in die Projekte von East Africa Metals in Äthiopien zu investieren. Die offensichtliche Hauptbedingung, um diese gewaltigen Geldmittel zum Fließen zu bringen,  ist die Abbaugenehmigung für die Terakimti Goldmine auf dem Harvest Projekt! 

    Wenn Sie auf die News klicken, werden Sie folgendes lesen:

    • Zugesagte Barmittel bis 320 Mio. CAD (250 Mio. USD)
    • Kapitalerhöhung über 13,55 Mio. CAD
    • Ungesicherter Überbrückungskredit über 2,0 Mio. CAD (2% Jahreszins)

    Summa Sumarum macht dies 335,55 Mio. CAD und das unterzeichnete MOU über diese Summe war BINDEND! East Africa Metals wird ab dieser Stunde zum Superstar der Afrika-Explorer, ach, was sage ich, zum Superstar ALLER Goldexplorer weltweit.

    Warum diese Investoren bereit sind, eine derartige Monster-Summe in dieses vergleichsweise winzige Unternehmen zu stecken, ist für mich glasklar! Es gibt weltweit kaum ein anderes Explorationsunternehmen, das derzeit bessere und höhere Goldwerte erbohrt! Schauen Sie auf die Tabelle weiter unten!

    EAST AFRICA METALS – THE BIG PICTURE

    Vor einigen Wochen verkündete das Unternehmen den bislang wichtigsten Meilenstein in der Firmengeschichte: Die äthiopische Regierung legte einen Vertragsentwurf zur Unterzeichnung vor, der die Abbaugenehmigung für die Terakimti Goldmine zum Thema hatte.

    Der Vertrag wurde nach Prüfung vom Unternehmen unterzeichnet und nun wartet man auf die Gegenzeichnung des Ministeriums – die anscheinend nun kommen sollte. Glaubt man den Infos von Unternehmensseite, soll der Minister schon buchstäblich den Stift zur Unterschrift in der Hand halten! Das Kapital, das East Africa Metals nun für die Entwicklung der Projekte aufgetan hat, sollte den Vorgang noch mehr beschleunigen, denn dieses Geld wird zum überwiegenden Teil in die Wirtschaft des Landes fließen und auf der anderen Seite Steuereinnahmen generieren.

    Noch vor der Erteilung der offiziellen Abbaugenehmigung bekommt das Unternehmen exakt 327,55 Mio. CAD (in Worten: Dreihundertsiebenundzwanzig Komma Fünfundfünfzig Millionen) Kapital zugesichert. Das Unternehmen wird somit nie wieder ein Kapitalproblem für Exploration und Inbetriebnahme der Minen haben!

    MIT DER ABBAUGENEHMIGUNG WIRD EAST AFRICA METALS DAS ERSTE AUSLÄNDISCHE UNTERNEHMEN SEIN, DAS IN ÄTHIOPIEN GOLD KOMMERZIELL ABBAUT!

    SIE WERDEN KEIN EXPLORATIONSUNTERNEHMEN FINDEN, DAS 1,8 MIO. UNZEN GOLDÄQUIVALENT VERIFIZIERT, EINE GÜLTIGE ABBAUGENEMIGUNG UND DIE FINANZIERUNG DER MINE DURCH GROSSINVESTOREN ZUGESICHERT HAT – EAST AFRICA METALS HAT DIES ALLES MIT EINER BEWERTUNG VON RUND 45 MIO. CAD!

    Ich behaupte nun ganz kühn und selbstbewusst, dass der Zeitpunkt für einen Kauf der Aktie nicht idealer sein könnte.

    Aber ich will nicht, dass Sie die Katze im Sack kaufen! Machen Sie sich zuerst mit den erstaunlichen Details vertraut, denn East Africa Metals ist sehr viel mehr, als ein popeliger kleiner Explorer – mit dieser Aktie hat man das Heft in der Hand, in einen zukünftigen Giganten und Übernahmekandidaten zu investieren – heute mehr denn je!

    TERAKIMTI, DIE SUPER LOW COST GOLDMINE!

    Die internen Schätzungen, dass East Africa Metals Gold UNTER 500$ (US)/Unze auf der Terakimti Mine in Äthiopien gewinnen kann, werden durch die veröffentlichten metallurgischen Tests untermauert, die eine kurze Laugungszeit und eine extrem hohe Gewinnungsrate für Gold ausweisen. Die Abbaugenehmigung ist für mich nur noch ein Formalakt, den ich in sehr, sehr naher Zukunft erwarte

    EAST AFRICA METALS SCHLÄGT SIE ALLE:

    Highlights 2017:

    • 25,7 Meter mit 5,7g/t Gold einschließlich 6 Meter mit 14,64 g/t Gold
    • 31,55 Meter mit 9,40g/t Gold einschließlich 6 Meter mit 44,33 g/t Gold
    • 20 Meter mit 4,7g/t Gold einschließlich 5 Meter mit 13,8g/t Gold
    • 12,60 Meter mit 12,59 g/t Gold + 0,66% Kupfer
    • 7,60 Meter mit 14,59 g/t Gold + 0,62% Kupfer
    • 1,82 Meter mit 91,95 g/t Gold + 0,45% Kupfer
    • 5,89 Meter mit 53,32 g/t Gold + 0,51% Kupfer
    • 4,33 Meter mit 38,94 g/t Gold + 0,24% Kupfer
    • 3,25 Meter mit 17,73 g/t +0,59% Kupfer
    • 10,23 Meter mit 6,46 g/t Gold + 0,25% Kupfer
    • 91,95 g/t Gold über 1,82 Meter
    • 53,32 g/t Gold über 5,89 Meter
    • 38,94 g/t Gold über 4,33 Meter
    • 17,73 g/t Gold über 3,25 Meter
    • 6,46 g/t Gold über 10,23 Meter
    •  

    Die Highlights aus den vergangenen Bohrungen:

    • 19,50 m mit 21.67 g/t Gold einschließlich 8.6 m mit 46.81 g/t Gold
    • 20,69 m mit 18.37 g/t Gold einschließlich 10.67 m mit 34.23 g/t Gold
    • 8,14 m mit 26.84 g/t Gold einschließlich 4.14 m mit 52.42 g/t Gold
    • 20,00 m mit 8.92 g/t Gold
    • 14,00 m mit 5.29 g/t Gold und 169.7 g/t Silber
    • 22,00 m mit 7.34 g/t Gold von der Oberfläche weg
    • 4,00 m mit 111.6 g/t Gold

    DA IST ES NICHT VERWUNDERLICH, DASS DAS MANAGEMENT GLAUBT, DASS MAN GOLD UNTER 500 DOLLAR PRO UNZE FÖRDERN KANN – EIN INTERNATIONALER SPITZENWERT!

    GRANDIOSE INFRASTRUKTUR

    Afrika ist oft ein schwieriges Pflaster, nicht geologisch, aber in Sachen Infrastruktur hat man oft die – sorry – „Arschkarte“ gezogen. Das trifft aber NICHT auf East Africa Metals zu. Die Projekte liegen direkt neben einer asphaltierten Hauptverkehrsverbindung. Eine Hochspannungsleitung führt direkt am Explorationsgebiet vorbei. Für die Wasserversorgung gibt es einen kleinen Fluss in der Nähe. Sogar eine Bahnlinie soll in zwei Jahren unweit der Mine vorbeiführen. Arbeitskräfte gibt es in einer nahen (aber nicht zu nahen) Stadt.

    DATEN:

    Die bisher ermittelte Gesamtressource braucht schon jetzt keinen internationalen Vergleich zu scheuen. Aber wie die letzten Bohrungen gezeigt haben, ist alles noch viel größer und mächtiger als erwartet!

    Allein am Adyabo Projekt wurden bis dato rund 900.000 Unzen Goldäquivalent nachgewiesen. Die Terakimti Lagerstätte schlägt mit ca. derselben Größe zu Buche. Der „In-Situ“ Wert dieser Lagerstätten beträgt also knapp unter 2 Milliarden USD.

    Die Bewertung pro Unze Goldäquivalent liegt bei East Africa Metals derzeit bei 16 USD/Unze (22 CAD). Aufgrund der Absehbarkeit einer zeitnahen Inbetriebnahme der Mine scheint eine Bemessung von 80 Dollar (110 CAD) pro Unze angemessen – folglich wäre eine angemessene Bewertung ca. 7 Mal so hoch anzusetzen!

    Bohrkerne

    Bohrkerne

    Bohrung

    ZWEITE GOLDMINE

    Tanzanian Goldfields Ltd., der Partner von East Africa Metals in Tansania, begann kürzlich mit dem Testabbau auf der Magambazi Goldmine.

    Das Beste daran ist, dass EAM nicht einen einzigen Dollar investieren muss und trotzdem das verbriefte Anrecht hat, 30% des abgebauten Goldes um den Abbaupreis + 15%, auf Lebenszeit zu erwerben. Zusätzlich gibt es noch 2 Mio. Dollar Cash und einen 1,6%igen Bonus aus der Gesamtförderung der Mine (NSR).

    Magambazi wird ein echter ZUSÄTZLICHER Goldesel für East Africa Metals, bei dem man keinen operativen Aufwand und dennoch steten Cashzufluss hat.

    ZUKUNFT

    Bisher hat man auf den Projekten nur an der Oberfläche gekratzt und dennoch mit extrem niedrigen Explorationskosten eine ansehnliche Ressource verifizieren können. Pro Unze schlagen nur 15 Dollar Explorationskosten zu Buche. Das ist ein fast unerreichter internationaler Spitzenwert,. Von 18 möglichen Bohrzielen hat man erst drei genauer untersucht (Da Tambuk und Mato Bula = Harvest, Terakimti = Adyabo). Bei sogenannten Scout-Bohrungen auf weiteren sechs Abschnitten stieß man IMMER auf Erzmineralisierung – jeder Schuss ein Treffer! Egal, wo man auf diesen Projekten die Spitzhacke in den Boden haut, man findet Gold in extremen, international beinahe unerreichten Konzentrationen.

    WIR FINDEN BEI EAST AFRICA METALS EINEN SO WEIT FORTGESCHRITTENEN PROJEKTSTATUS VOR, DEN 90% ALLER ANDEREN EXPLORATIONSUNTERNEHMEN, VON DENEN SIE JE GEHÖRT HABEN, NIE ERREICHEN WERDEN!

    … MEHR GOLD ALS IRGENDWO ANDERS AUF DER WELT!

    Die Spezialisten sind sich einig – dies ist nicht nur eine simple Mine, dies ist ein neuer echter Minendistrikt, eine echte Neuentdeckung mit gigantischem Monsterpotential in einem jungfräulichen Bergbauland!

    GESAMT FAZIT:

    Bessere Voraussetzungen kann man bei einem Afrika-Goldexplorer nicht finden. Auf der Terakimti Mine ist alles vorhanden, was man braucht. Genügend Gold in hoher Konzentration mit beeindruckender Infrastruktur mit genügend Kapital zur Weiterentwicklung und Inbetriebnahme der Goldmine. Die zweite Mine, die Magambazi Goldmine, wird durch den Partner Tanzanian Goldfields in Betrieb genommen, was auch unmittelbaren Cashflow bedeutet. Hier gibt es ein doppeltes Inbetriebnahme Szenario, das auf wenige Monate ausgelegt ist, nicht auf Jahre, wie bei den Konkurrenten. Jetzt im Herbst soll schon für eine weitere Mine ein Inbetriebnahme Ansuchen gestellt werden.

    Das Unternehmen ist derzeit mit lediglich 45 Millionen CAD bewertet. Dies MUSS sich nun ändern! Mit diesen riesigen Finanzmitteln und auch aufgrund der absehbaren finale Abbaugenehmigung, die nun in Bälde vorliegen sollte, ist eine 7 Mal so hohe Bewertung des Unternehmens zulässig. Wenn man sich das „Camp-Size“-Monsterpotential aller Projekte und die spektakulären Bohrergebnisse in der Vergangenheit anschaut, muss man erkennen, dass dies aber dennoch nur die Spitze des Goldberges ist.

    Für mich ergibt sich bei East Africa Metals eine großartige Chance, die kurzfristig zumindest 700% und langfristig mehrere tausend Prozent bringen sollte! East Africa Metals hat am geologischen Potential der Gebiete bislang nur ganz leicht gekratzt! Hier schlummert ein echtes Monster – DA BIN ICH MIR ZU 100% SICHER – das nun mit der Hilfe von beinahe unbeschränkten Finanzmitteln schnell zu Tage gefördert werden wird!

    Ohne viel Geduld können Sie mit dieser Aktie sehr schnell gutes Geld verdienen! Mit etwas mehr Sitzfleisch können Sie mit dieser Aktie sogar richtig reich werden!

    Ihr

    Helmut Pollinger

     

    Möchten Sie über diese oder andere spektakuläre Unternehmen auf den Laufenden bleiben, dann melden Sie sich aufbullvestorbb.com im kostenlosen Newsletter an.

    Haftungsausschluss/Interessenskonflikte

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Durch gleichzeitige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen verschiedener Börsenmedien kann der Kurs der besprochenen Aktien positiv als auch negativ beeinflusst werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Kurszielberechnungen sind ausdrücklich als “Best Case Szenario” zu verstehen. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten

    WERBUNG


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Hier ist etwas im Busch! Riesiger Umsatz und starke Kursgewinne - ohne News! Seit Monaten warte ich schon auf die Abbaugenehmigung, die eine exorbitante Neubewertung auslösen wird. Nun scheint es so, als ob diese in Kürze im Postkasten des Unternehmens landen müsste. Kommt die “News der News”, dann erwarte ich eine augenblickliche Verdopplung des Kurses – mittelfristig 700% und langfristig sogar mehrere Tausend Prozent!