checkAd

     320  0 Kommentare DZ BANK belässt Fuchs Petrolub auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Fuchs Petrolub nach vorläufigen Zahlen von 43 auf 41,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Die Eckdaten des Schmierstoffherstellers für das dritte Quartal seien hinter den Erwartungen zurückgeblieben, schrieb Analyst Heinz Müller in einer Studie vom Dienstag. Eine reduzierte Ergebnisprognose und eine zugleich bestätigte Umsatzprognose implizierten eine schwächere operative Marge. Müller passte daraufhin seine Ergebnisschätzungen für 2017 nach unten an./tih/tos

    Datum der Analyse: 24.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Fuchs Petrolub auf 'Schlecht' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Fuchs Petrolub nach vorläufigen Zahlen von 43 auf 41,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Die Eckdaten des Schmierstoffherstellers für das dritte Quartal seien hinter den Erwartungen …