checkAd
    Background
    Background
    2 Diskussionen |  366 Beiträge |    Offline seit 22.04.24, 17:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 07.06.1999

    Letzte Beiträge

    Rheinmetall

    04.03.24, 11:39
    Quelle bitte!!

    4 Millionen Aktien für 230 Millionen Euro... Ha! Ha!
    10:37:22 509,80EUR -0,23 %

    Uniper ?

    06.06.23, 10:14
    Ihr habt das Spiel leider nicht verstanden...
    Ich gehe davon aus, daß unsere Uniper wieder steigt.
    Sie wird gebraucht und macht jetzt schon wieder Gewinn... (in Millardenhöhe!)
    Wasserstoff...
      Uniper
    10:16:01 50,71EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Background bewertet

    Von Background eröffnete Diskussionen

    20.April ?! - Starnet -

    16.04.00, 14:03
    choocheep
    Da es um Starnet immer ruhiger wird, hätte ich doch noch einige Fragen. Wo findet die HV statt? Werden dort endlich mal wieder News bekanntgegeben? Der Kurs hätte es doch dringend nötig. Und was ist …
    saxeed
    die HV ist am 19.4.

    Starnetfreunde, Kopf hoch !!!

    09.07.99, 01:51
    Red_Sun
    netStar: Genau darauf hoffe ich auch, `n netter dip in aller Früh und gleich nochmal ordentlich nachkaufen, die Gelegenheit muss man nützen ! Red Sun
    netStar
    habe gerade einen Teil meiner GSTRF mit 120% verkauft. werde Morgen in Berlin nochmal SNMM nachlegen, da es wahrscheinlich einen übertriebenen Rückgang gegenüber USA gibt. great buying opp.