checkAd
    Profil boersenmoorhuhn auf wallstreetONLINE
    boersenmoorhuhn
    boersenmoorhuhn 
      

    • 45 erstellte Diskussionen
    • 209 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.08.04, 14:31
    @Haulong Na, na - ganz so ist es nun auch nicht mit der Charttechnik! Du klingst verbittert wie ein Trader ohne sonderlichen pers. Börsenerfolg... Ein Chart ist freilich immer eine Betrachtung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Solid1323

    03.08.04, 17:06
    Geschafft! Bin mit vollem Bestand in einem Rutsch raus! Ging wie geschmiert. Ein bisschen Gewinn ist auch dabei :). Ich werde allerdings wieder einsteigen bei entsprechenden Tiefständen.

    Hühnchen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Etscheverry

    01.08.04, 11:09
    Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Teles ihren Weg gehen wird. Ich habe allerdings schon vor Jahren geäußert, dass das Management ausgetauscht werden muss. Das wird automatisch mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Etscheverry

    01.08.04, 10:53
    Ja ich.
    Habe damals zwischen 1,78 und 5,40 10.000 Stücke eingesammelt.

    Hühnchen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Etscheverry

    26.07.04, 22:07
    Ich wollte mir zwar den Kommentar verkneifen, aber Ihr seid ein solch halbwissende, arrogante Zeitgenossen - bezüglich einer modernen (heutigen) Universität, dass einem das Grausen kommt :O:O:O... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Etscheverry

    01.04.04, 09:08
    Bieda, woher weißt du, welche Auktion im Xetra von wem ist??? Ich würde mir auch Namen hinter dem Trades wünschen :D :D :D .

    B.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Bieda

    30.03.04, 20:00
    @Bieda,
    du bist mir ein Herzchen, erst lobst du Teles über alles, dann nennst du Analystenberichte Pusherei.
    Mir ist das klar, erst investiert - dann zu früh verkauft. Immer das gleiche Spiel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dieter525

    30.03.04, 16:25
    Teles beimischen (30. März 2004) Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen die Aktie von Teles (ISIN DE0007454902/ WKN 745490) zum Kauf. Nach einer Phase der Überbewertung werde die Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dieter525

    22.03.04, 12:31
    Oh, Herr Professor - meinten Sie als Kursziel 5 € statt 15? :cry: :cry: :cry:

    Herzl. Grüße vom Rest der Welt,
    BM

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dieter525

    25.04.02, 21:39
    Hallo,
    nun will ich mich auch mal wieder melden.
    Vornweg, ich habe noch einige Tonne Teles-Aktien im Porfolio, ohhhhhhh.... Die sitze ich aus, weil sie eh keinen wert mehr haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MikeMesser

    06.11.01, 13:29
    Scherrer Asset Management
    Quelle: www.neue-maerkte.ch

    Analyse Teles AG 05.11.01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bettinalandgraf

    28.09.01, 22:34
    @Henry III

    Hallo, schön, dass es Dich noch gibt :)!
    Verückte Zeiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wohans

    23.05.01, 07:14
    Vielleicht sollte man auch mal solche Artikel im Teles-Moser-Forum spiegeln:

    (Quelle: Teles-Forum)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mensch&Mammon

    08.05.01, 12:32
    @Danny de vito Es muß ja mal endlich aufwärts gehen. Solche Ausbrüche sind aber schon desöfteren gewesen. Trotzdem gilt auch die Regel bei TLI: Kaufen bei Tiefstkursen, wenn die Aussichten nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mensch&Mammon

    08.05.01, 06:34
    @ukw

    Danke für den informativen Beitrag, er hat wie immer das Ultrakurzwellenniveau...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mensch&Mammon

    06.04.01, 06:49
    @abi1 Wer Vertrauen hat, könnte jetzt einsteigen. Das Argument 66Mio Bares bei 22Mio Aktien und einem Kurs von 2 ist zumindest nicht schlechter, als in Teltafax zu investieren ;) - und - das taten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abi1

    30.03.01, 23:14
    Zum Schluß des heutigen schönen Freitagabend noch die schon übliche Nachricht: TELES HAT EIN NEUES ALLZEITTIEF! Schindler wird`s schon schaffen, er wäre mit der 1 vor dem Komma am NM nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moses63

    29.03.01, 15:16
    @rukus
    Endlich wieder einmal etwas Sinniges von rukus!
    Weiter so; das Board ist in diesen Zeiten ziemlich traurig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TRY

    29.03.01, 06:18
    Wohl noch nie was kaputtbar gewesen, Telesgegener?


    (Quelle: Strato)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hgf1

    29.03.01, 06:15
    @theinsider
    Bei wem nie Fehler passieren, werfe die erste Festplatte...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mensch&Mammon

    07.03.01, 18:16
    @tach ...sag ich doch. Trotzdem ist das Vertrauen so tiefgründig gestört, daß es immer noch keine Nachfrage gibt. Ich sehe den Rebound erst nach der Veröffentlichung von Zahlen - und zwar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eva nicole

    06.03.01, 18:54
    @rukus
    Daß Du wieder unsachlich dazwischenpostest, ist uns klar.

    ---------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirentgehtnichts

    12.02.01, 18:57
    Noch Fragen?

    (Auszug aud Teles-Roadshow vom 5.2.01)
    • Zusammenfassend:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rukus

    06.02.01, 13:21
    @Henry III. Klasse! Ich applaudiere nicht, weil Du Teles verkauft hast, sondern weil Du GEHANDELT hast! Mir fällt es immer noch schwer, spontan zu traden. Ich bin von Hause aus Optimist und sehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eva nicole

    06.02.01, 13:02
    @rukus Dein Posting ist ja außergewöhnlich sachlich, weiter so! Deine Bedenken sind nicht von der Hand zu weisen, ABER wenn es gelänge, den Blick in die Zukunft zu tun, dann hat Teles rein vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rukus

    06.02.01, 07:59
    @jogiheli So ähnlich sehe ich das auch. Was viele nicht berücksichtigen ist die Tatsache, daß die Teles AUCH ein Opfer der Baisse am Neuen Markt ist - also NICHT NUR wegen ihres zugegebenermaßen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rukus

    23.01.01, 21:28
    @Danny Ein bißchen Optimismus ist nicht verkehrt. Aber in Teles tummeln sich viele Zocker. Die typischen 5000er Pakete stammen wahrscheinlich aus ein und demselben Depot. Das gleiche Spiel habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eva nicole

    17.01.01, 14:28
    @raubi Du bist wohl ein bißchen zu optimistisch. Meine Skepsis kommt aus den Erfahrungen mit dem Konzern. Wenn ich mir vergegenständliche, daß das ALTE (Miß)Management immer noch die Geschicke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raubschwein

    17.01.01, 12:31
    Hallo Telesfreunde, heute (17.1., Kassa) zieht Teles ja mit dem Markt mit. Ganz prima anzusehen. Laßt Euch nicht zum Verkauf hinreißen, Teles wird sich nach dem Verdauen des Sch.. 2000er-Abschlusses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raubschwein

    13.01.01, 11:21
    Gedanken nach dem Samstags-Frühstück Teles ist auf dem richtigen Weg, davon bin ich überzeugt. Da sich der Konzern nun 100% der Zukunftstechnologie verschrieben hat, wird der Kurs bei Rückkehr der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rukus

    12.01.01, 20:27
    @zanker

    Im wesentlichen 5 Bereiche unter der Teles-Holding:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zanker

    10.01.01, 10:33
    Es sieht zwar nicht nach Highflyer aus, aber realistisch.
    Auf alle Fälle mehr Wert als 3.40€!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raubschwein

    10.01.01, 08:03
    @Nuernberger

    Was Du da von Dir gibst, ist auch nicht gerade unterhaltend!
    Mein Tread wendet sich an die, die noch an Teles glauben. Zumindest kenne ich einen, nämlich mich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenmoorhuhn

    09.01.01, 21:21
    Man sollte vielleicht doch besser eine Ad-hoc WÖRTLICH nehmen - das gilt auch für die Herren Staranalysten von Platow. Teles hat sich lediglich von TK-Anlagen und Endgeräten verabschiedet und nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenmoorhuhn

    08.01.01, 12:36
    @Schaukelstuhl

    Das Risiko mußt Du selber tragen.
    Alle, die Teles mit Verlust verkauften (z.B. rukus), werden unsachlich (mir menschlich verständlich) kein Haar an der Aktie lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    08.01.01, 12:27
    Hallo Telesianer, macht Euch wegen des neuerlichen Platow-Briefes nicht kirre! Erstens liegt Platows Trefferquote ganz unten; sie sind stark wegen mangelnder Seriösität in der Kritik, zweitens sagte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raubschwein

    03.01.01, 11:00
    @henry III

    Gesundes Neues noch nachträglich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rukus

    29.12.00, 13:30
    @parana

    Schade, daß Du aussteigen willst! Du wirst im Teles-Board fehlen...
    Ich für meinen Teil hole mein GANZES Geld von Teles zurück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raubschwein

    29.12.00, 12:55
    Der Durchhalteapell beginnt Früchte zu tragen. Teles kommt zur Vernunft und scheint die Wahrheit zu sagen.

    In diesem Sinne einen guten Rutsch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raubschwein

    27.12.00, 13:09
    Hallo Telesianer! Die neuerliche Kursentwicklung gibt weierhin Anlaß zu Wut und Verzweiflung... ABER: Das ist Börse live! Teles hat jüngst keine negativen Nachrichten erzeugt. Die Aktie ist zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Raubschwein

    23.12.00, 10:46
    @cabernet

    Hallöchen,
    wenn ich keinen Spaß verstünde, wäre ich kein Börsianer ;).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    22.12.00, 16:18
    Hi. Umsatzprognose 500 Mio verfehlt oder nicht, das ist doch nicht das Problem (außer Psychologie wegen Nichteinhaltens). Viel wichtíger ist das Betriebsergebnis 2000. Wenn das ausgeglichen sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moses63

    22.12.00, 11:39
    3.90€ im Moment, immerhin mal eine 2-stellige Steigerung heute Mittag. Seht, liebe Freunde, das ist die Börse! Es gibt abslolut nichts neues bei Teles und nun steigt sie wieder einmal. Ich habe mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    19.12.00, 16:30
    @rukus Du machst einen kleinen Denkfehler mit der PC-Geschichte. Hauptgrund für Teles bei PC-Händlern und der Kooperation mit Vobis ist nicht der direkte PC-Handel, sondern die breite Vermarktung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    19.12.00, 06:56
    @all Vielen Dank für die Diskussion. Ich kann Eure Bedenken verstehen. Trotzdem läßt sich das Gesamtergebnis der Teles nicht so einfach aus allgemeinen Vorkommnissen in der Wirtschaftswelt wie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    18.12.00, 19:16
    Hallo Teles-Freunde (die noch verblieben sind)! Das Board ist verständlicherweise angefüllt mit Frust-Postings. Trotzdem muß ich hier und jetzt konstatieren: Es gibt KEINE neuen Nachrichten, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    18.12.00, 13:00
    @Henry III

    Klasse! Vielen Dank für Deine kritische Nachfrage bei Teles!
    Ich bin gespannt wie man darauf reagiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Henry III

    17.12.00, 19:26
    Ich hab` die Faxen dicken wegen der ewigen Laderei eines überlangen Treads, hier also die Eröffnung des Teil 2. Ob allerdings das Komma bei der Kursprognose richtig sitzt, mag ich nicht zu sagen... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Henry III

    15.12.00, 20:09
    Hallo. Ich bin zwar immer Teles-Optimist gewesen, aber jetzt geht wohl doch die Luft vorerst heraus (-17%). Ich persöhnlich halte den neuen Herrn Kuhs (Teles-IR) für mitschuldig an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    forsaken

    30.11.00, 18:50
    @eva nicole Du hast völlig Recht. Die IR`s scheinen ohne eigene Meinung zu sein. Sie sind die Vertröster und Beschwichtiger der Teles. Darin gleichen sich die Herrn Nowak, Böss und Beinlich auf`s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Henry III