checkAd
    Profil Aktienmogul auf wallstreetONLINE
    Aktienmogul
    Aktienmogul 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 40 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.01.02, 10:45
    @SkyperHH

    Hier nochmal der Thread!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    08.01.02, 02:26
    @All

    Hi,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mallorca AG

    08.01.02, 02:05
    @All Die momentanen 1,02 EURO sind ja schon eine solide Marke, unter die 1,0 sind wir nicht gerutscht. Jetzt kommt ertsmal wieder eine ruhige Phase, nach den Gewinnmitnahmen der letzten Tage. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kampfhundstreichler

    28.12.01, 17:50
    @AndererKostolany

    Hmmm... Vielleicht solltest Du jetzt nochmal nachlegen, dann gibts auch nen besseren Gesamtkurs und Du rutschtst in eine größere Gewinnzone?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kampfhundstreichler

    19.12.01, 01:23
    @bogo01

    Soweit ich weiß muessen neue Medikamente in mehreren klinischen Testreihen erprobt werden, dies muss jedoch nicht in jedem Land erfolgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kampfhundstreichler

    27.05.01, 14:34
    @all Wäre es denn so schlimm wenn Schumi heute verliert? Diese Drecksau bezahlt ja nicht mal in Deutschland seine Steuern. Der soll wieder in Deutschland seine Steuern zahlen, dann darf er auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grinsemichel

    03.05.01, 23:46
    @all

    Vielleicht rüttelt Euch meine Geschichte ein wenig auf:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Die Stimme

    12.10.00, 19:14
    @thomnad Starnet steht unter Verdacht auf Ihren Seiten Kinderpornographie verbreitet zu haben. Sollte dieser Verdacht aufgehoben werden und der Name von Starnet wieder reingewaschen, so hoffen alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    was

    11.10.00, 11:06
    Hallo liebe WO Gemeinde,

    gestern erfuhr ich von einem Freund, dass morgen eine neue Nachricht, die sehr positiv sein soll, als Ad-hoc-Mitteilung ausgehen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    was

    07.10.00, 11:45
    @sarnowf

    Hmm ... vielleicht ist die Firma auch fast pleite?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stezie

    05.10.00, 14:37
    Hallo!

    In letzter Zeit ist es ja etwas ruhiger geworden und die Aktie hatte Ihren Höchststand bei 95 EURO.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jojo111

    04.10.00, 15:00
    @lohmi

    Die Idee eine Freizeit-Aktie an den Markt zu bringen war ja nicht schlecht, nur leider war das Darauffolgende nicht das Tollste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    22.09.00, 23:24
    @frangen

    Könnte daran liegen das die Aktie nicht existiert, da sie keine Börsenzulassung hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    18.09.00, 18:31
    @Paladin

    Könntest Du diesen Artikel hier ins Netz stellen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    14.09.00, 22:17
    @angeldust Ich bin ganz Deiner Meinung was die direkte Einführung in den Freiverkehr anbelangt. Jetzt ist die Stimmung mies und ein Teil, wie groß weiß ich nicht, will ich auch nicht schätzen, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    14.09.00, 20:05
    @all

    Ich bin froh zu sehen, daß ich nicht der Einzige war und bin, der bei dieser Geschichte ein ungutes Gefühl hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    14.09.00, 20:00
    @angeldust

    Ich denke mit Deiner Einschätzung liegst Du nicht falsch, objektiv betrachtet, persönlich glaube ich, subjektiv betrachtet, jedoch nicht an eine baldige Einführung an der Börse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    14.09.00, 19:56
    @kalorienarm

    Die Schwierigkeiten die ich hatte waren folgende:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    13.09.00, 12:47
    @Hippdrom

    gratuliere Dir zu Deiner gelungenen Einschätzung bis heute.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hippodrom

    13.09.00, 12:29
    @angeldust

    Hast Du meine Nachricht erhalten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    13.09.00, 10:41
    @geldrausch

    Ich hab mir die Seite gerade angeschaut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mig48

    13.09.00, 09:20
    @trvaval

    auf dieser Seite mußt Du Dich zwar anmelden, jedoch kannst Du sooft Du möchtest Realtimekurse abfragen, Dein Portfolio auf Realtime stellen und es ist alles kostenlos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YFJ

    13.09.00, 09:20
    @trvaval

    auf dieser Seite mußt Du Dich zwar anmelden, jedoch kannst Du sooft Du möchtest Realtimekurse abfragen, Dein Portfolio auf Realtime stellen und es ist alles kostenlos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YFJ

    12.09.00, 17:29
    Aha!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Antik

    12.09.00, 17:28
    Hallo,

    wer weiß Näheres über die Mallorca-Lifestyle AG?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    12.09.00, 17:12
    Es ist schade das diese Methoden angewendet werden, da viele Neueinsteiger darauf reinfallen. Mir ist dies am Anfang auch so gegangen und habe knapp 40% meines Kapitals verloren, welches ich jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gewinnnix

    12.09.00, 17:06
    WAR DAS NOETIG???

    5 mal das gleiche?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Van_Gogh

    12.09.00, 16:53
    @delos

    Hallo delos!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    queenfr

    12.09.00, 16:20
    @delos

    Sorry, aber ich kann leider keinen Umkehrtrend erkennen, zu mal die Aktie in den letzten Monaten immer weiter an Wert verloren hat und heute auch wieder 10% im Xetra eingebüßt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    11.09.00, 09:48
    Versuch´s mal unter www.finanztreff.de, ich meine die Top/Flop-Listen sind dort realtime, ansonsten kann man dort soviele realtime abfragen machen wie man möchte.

    Viel Spaß!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienmogul

    10.09.00, 21:46
    Wie kommst Du auf die Idee?

    Ein paar Fakten wären schon ganz nett, ansonsten wars aber ein netter push-versuch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheCooolman

    01.07.00, 04:00
    HMMMMMM ... Super Seriös! Habe mir gerade 13 Cocktails einverleibt, da heute 650% mit Telesvc, WKN 916911??? bin zu betrunken um mich zu erinnern! Schade ... egal ... bloede Ueberschrift für einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optimaxx

    29.06.00, 13:20
    WAS ist da los?

    Spontaner Sprung von 0,22 EURO auf 1,70 EURO?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sympatie

    31.03.00, 17:53
    Wunderbar!

    Zwei gute Nachrichten in drei Tagen, endlich ist das tief vorüber!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coe

    31.03.00, 14:49
    Endlich geht´s wieder bergauf!

    Hoffe der Trend schlägt auf den Deutschen Markt über, trotz der momentanen Panikmache vor einem Börsencrash!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Offi

    31.03.00, 14:43
    Gratulation!

    Es heißt ja immer man (frau) solle sich etwas gönnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dg24

    31.03.00, 14:39
    Is scho recht!

    Aber 233% sind immer noch genug!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M5_2011

    31.03.00, 14:29
    Hallo Leute!

    Laut Analyst John m. Dutton wird der derzeitige Kurs von derzeit 3 US-Dollar in den nächsten Monaten auf ca 10 Us-Dollar steigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M5_2011

    23.03.00, 16:09
    Hier die WKN: 879428!

    schon 55% in FSE!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    109

    23.03.00, 14:47
    Die Frage ist wie stark die Crash-Hysterie umsichgreift und die Kurse weiter runter zieht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walrus