checkAd
    Profil Nolto auf wallstreetONLINE
    Nolto
    Nolto 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 22 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.07.00, 12:46
    Hi, bin mir noch nicht so sicher, daß die Übernahme- oder Teilverkaufsspekulation bei der METRO schon ganz weg ist, trotz der Erklärung von vorgestern. Conradi, der 30 Jahre lang den Konzern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alterhaase

    11.07.00, 12:28
    Hi, ich habe auch bei Consors angefangen, bin jetzt aber mit dem größten Teil zu Fimatex gewechselt. Die Ordergebühren sind ca 25 % geringer. (Für häufigeres, kurzfrisitiges Traden nicht unwichtig.) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    07.07.00, 10:01
    Hi, kann mir jemand sagen, wie gestern die Halbjahreszahlen von BB Biot waren. - Was meint ihr, knackt BBB den 120er Widerstand? Liegen grad bei 118.
    Schönen Freitag, N.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    julda54

    03.06.00, 10:45
    Hi, wenn ich mal davon ausgehe, daß gestern der Startschuß wenigstens zu einer Zwischenrallye war, und Evotec ja tatsächlich den Abwärtskanal nach oben durchbrochen hat, die Altaktionärsverkäufe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MH120480

    03.06.00, 10:21
    Hi Jutto1, ich könnt mir bei Balda vorstellen, daß - nachdem, was gestern in USA gelaufen ist - der alte Höchstkurs angepeilt wird. Ich glaube, da wird der eigentliche Widerstand liegen. Auf Xetra …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    03.06.00, 10:02
    Hi, der erste Handelstag von Balda war der 23.11.99. Die Sperrfrist ist also am 23.5.00 abgelaufen. Ist ja schon n bißchen her, und nichts ist seitdem großartig verkauft worden. Deshalb siehts so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    31.05.00, 10:46
    Hi echtzeit,
    entschuldige die blöde Frage. Hab mich schon immer gefragt: was oder wer ist "L&S"?
    Wäre dankbar für eine Erklärung.
    Gruß N.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    echtzeit

    31.05.00, 10:20
    Hi Jutto, bei mir sind die gesplitteten Balda Aktien in meinem Consors Depot heute morgen drin gewesen. Netterweise werden sie vom Wert her noch zum gestrigen prä-Splitt-Kurs geführt. Damit ists …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    30.05.00, 14:36
    Hi Djuhk, das wäre dann, wenn ich das mir richtig vorstelle, eine Investition in so etwas wie Nanotechnik! Das dürfte einer der, neben Biotech, wohl zukunftsträchtigsten Bereiche sein. Na gut, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gelenkbusfahrer

    30.05.00, 14:18
    Hey AndrekostdieSalami, was regst du dich auf. Hast du zu viel Salami gegessen, und sie war zu scharf und nun brennt sie dir die Verdauungsschleimhäute weg? Was heißt hier, Balda braucht einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    30.05.00, 13:47
    Hi, die schlechten Nachrichten zu Umsatz und Gewinn sind aber wirklich schon länger bekannt, und ich denke auch, längst im Kurs drin. Wenn ich mir den Chart ansehe, würde ich mit gutem Willen bei 140 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    30.05.00, 13:35
    Hey Andrekostdiesalami, durch einen Aktiensplitt verändert sich nicht der Wert der Aktie. Solltest Du eigentlich wissen! Die Stückelung verändert sich nur: Aus 1 Aktie zu 100 Euro werden 10 Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    30.05.00, 13:19
    Hi, was solls. BBBiotech wird spätestens dann wieder steigen, wenn die Unternehmen , an denen sie Anteile halten steigen. Und wenn nicht dann nicht. So einfach ist das. Und der innere Wert ist eben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMS

    30.05.00, 13:04
    Hi, das hört sich doch sehr spannend und aussichtsreich für Steag Hamatech an! Das wäre ja eine Ausdehnung ihres Produktbereiches. Aber: für Steag? oder St. Hamatech? Ich krieg nur den Zusammenhang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gelenkbusfahrer

    24.05.00, 12:24
    Hi Djuhck und alle Steag Besorgten, dank für die Verbesserung. Leider wirds mir nur eben auch nicht klarer, was los ist. Habe mir darauf aber nochmal die Times&Sales von heute angesehen: Auf Xetra …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    23.05.00, 13:54
    Habe in einem anderen Thread die gleiche Frage gestellt. In Times&Sales sieht man, daß wieder, wie schon die ganze letzte Woche, diverse 30tausender Verkaufsorders drin standen. Nicht wie viele wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    23.05.00, 13:37
    Hat jemand eine Erklärung, was da nun wieder bei STEAG passiert. Die ganze letzte Woche gehen hundertTausende zu ca. 53 rüber und nüber über den Tisch. Es wurde spekuliert,, ob hier ein freundliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SelMckenzie

    20.05.00, 15:07
    Hi Trillion,

    Danke für den zusätzlichen Tip. Geht wirklich noch schneller.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    19.05.00, 12:04
    Hi BONCL,

    Postings ausdrucken kannst Du so (vielleicht gibts andere Wege, aber bei mir funktionierts wenigstens auf alle Fälle so):
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nolto

    19.05.00, 11:29
    Lt. `Tele-Börse` (Print) sind 630000 (=15%) Stück von Altaktionären für unter 100 abgegeben worden, bzw. werden abgegeben. Feiner Stil ist das sicher nicht, einen Tag nach Ablauf der Lock-up Frist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioscope

    18.05.00, 15:42
    Meines Wissens ist die Sperrfrist für Altaktionäre wirklich abgelaufen. Und ich kann mir den Kursabschwung auch nicht anders erklären als daß die eben angefangen haben zu verkaufen. So wurde es ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioscope

    17.05.00, 11:00
    Bin auch ein bißchen genervt von dem wie Blei rumliegenden Balda Kurs. Und das bei solchen Aussichten. Seit Tagen aber schon ganz geringes Umsatzvolumen.Es gibt also, schließe ich daraus, überhaupt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marcie