checkAd
    Profil xylophon auf wallstreetONLINE
    xylophon
    xylophon 
      

    Offline seit 27.08.23, 19:39

    • 147 erstellte Diskussionen
    • 35.038 erstellte Beiträge
    • 47 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.05.23, 22:13
    Man kann wohl schon gratulieren. Nur wird die bisher bevorzugte Hertha nächste Saison wohl kein Kandidat mehr sein. War nach meiner Erinnerung auch der Fall, als der Fan mal gewonnen hatte und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matschie

    01.06.22, 22:31
    Danke, war ja echt knapp dieses Mal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    31.05.22, 20:37
    ja, das macht es noch spannender. Abstieg mit Korkut - Meister mit Pep - alles ist möglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    26.05.22, 09:50
    Du lagst ja eigentlich richtig - wenn Köln nicht schon mal dran gewesen wäre....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    25.05.22, 22:24
    Machen wir es kurz
    Die kommende Saison gibt es aus meiner Sicht 3 sehr spannende Mannschaften im Westen bzw. aus Hessen. 2 davon wurden aber schon getippt, nämlich der 1. FC Köln (der eigentlich mein Favorit gewesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    22.05.22, 21:16
    Sofern ausbruch hier mitliest, könne er ja mal seinen Favoriten nennen von den NRW-Vereinen. Wobei Dortmund und Bochum für mich eher nicht in Betracht kommen, da werden zu viele ähnliche Tipps bei …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    22.05.22, 21:15
    Erst mal danke für die Glückwünsche, ich werde Euch nicht lange auf die Folter spannen, warte aber noch ab, wer der 18. Verein sein wird in der neuen Saison. Zu 99 Prozent kommt der nächste Kandidat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    12.05.22, 21:33
    Auch krass....also ich verstehe richtig, niemand hat gepunktet, nur 1 x hat jemand 5 P. geholt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    11.05.22, 20:26
    Nehmen wir mal an, ich gewinne, was ja eher wahrscheinlich ist als ein hoher Sieg von Bielefeld gegen Leipzig. Gab es eigentlich jemals so eine knappe Entscheidung vorn - nur ein Tagessieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    01.05.22, 21:20
    und jetzt sind es noch 20 Punkte mehr für die Führenden an Vorsprung auf Straetz und 40 mehr auf hwzock. Wenn ich letzte Woche richtig gerechnet habe, kann er nicht mehr gewinnen. Dagegen ist es vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    24.04.22, 18:52
    Freundlicherweise hat der FC jetzt die Bielefelder auch noch geschlagen, sie bleiben damit auf 17 und haben nach 31 Spieltagen - egal wie Hertha gleich ausgeht, so viel Rückstand, dass auch ein Sieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    24.04.22, 18:28
    Die konkrete Auswertung lassen ich natürlich den Master selbst machen. Klar ist aber schon, dass ausbruch und ich 40 Punkte mehr bekommen und Mr. Straetz nur 20. Der Vorsprung steigt damit von 60 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    24.04.22, 18:21
    Ich bin etwas ungeduldig, daher die Tabelle des vergangenen Spieltags, wo wieder Platz 17 richtig war.


    PL.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    06.04.22, 20:55
    Stimmt, hwzock ist auch noch im Rennen. So groß ist der Rückstand nicht und der Rückstand von Bielefeld ebenso wenig. Damit gibt es noch 3 potentielle Sieger....alle anderen haben jemanden mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    05.04.22, 19:26
    Es ist eigentlich jetzt ein Zweikampf zwischen Mr. Straetz und mir. All die 17-Tipper werden mich nicht mehr überholen.....schafft Bielefeld aber den Relegationsplatz - wo sie jetzt ja wohl stehen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    10.08.21, 22:08
    und nachträglich Gratulation an hwzock. War ja echt beeindruckend stark. Mehr Punkte als alle anderen zusammen, wobei ich immerhin überhaupt welche geholt hab, war auch nicht allen vergönnt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    08.08.21, 21:59
    bin auch wieder dabei, auch wenn ich seit Monaten nicht online war und nicht mal wusste, dass es Bielefeld wurde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    05.02.21, 18:23
    Yahoo Finance meldete aber auch schon gestern nachbörslich einen starken Anstieg bzw. heute vorbörslich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Petrobas

    05.02.21, 10:32
    Meine Generation hat das mit dem Internet-Boom und dem Neuen Markt auch erlebt, allerdings nicht in einer Woche, sondern in 2 Jahren.

    Trotzdem konnte man viel daraus lernen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sepi20

    18.09.20, 22:32
    hinter Bayern und vor Schalke werden sie wohl landen. Ich hoffe, mein tipp ist noch rechtzeitig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matschie

    02.09.20, 22:41
    gibt es auch was aus diesem Jahrtausend oder vielleicht kommt morgen auch noch eine Meldung aus dem 30-jährigen Krieg? Fakt ist, dass ich vor Ewigkeiten von Arques zu Aurelius gewechselt bin, steht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    handyweb

    02.09.20, 20:53
    ich finde, Hertha ist eine sehr gute Wahl. Da ist wirklich ganz viel möglich, ich warte aber noch, wer kommt und wer geht....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Matschie

    29.06.20, 22:17
    ICPT mit heftigem Absturz, die Hoffnungen auf die beschleunigte Zulassung von OCA haben sich zerschlagen, die FDA will weitere Ergebnisse sehen (so kann man es wohl zusmmenfassen). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morleidender

    29.06.20, 22:12
    da lese ich Deinen Namen und dann nur so ein kurzer Beitrag. Zwar ahnen alle, wer gewonnen hat, aber der Sieger soll auch seine Krone erhalten!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    29.06.20, 21:59
    das ist bitter, mit dieser Aktie habe ich einfach kein Glück. Für meine Frau habe ich sie mal mit Erfolg getradet, bei mir selbst erwische ich immer die falschen Zeitpunkte. Beim Kauf im März war ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    biohajo

    27.06.20, 15:05
    Deine Beiträge nerven echt. Es hat was mit "Charakter" zu tun, Leuten, die übers Ohr gehauen worden sind - und das sind sie - nachher zu erzählen, wie dumm sie waren. Jede Woche fallen neue Leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    776 von
    Friseuse

    27.06.20, 12:04
    Es wurden allerdings nach meiner Erinnerung 90 Prozent der damals geprüften Umsätze als real bewertet und für die Schwierigkeiten bei der Kooperation gab es immerhin mit Corona ein gute Ausrede. Dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    776 von
    Friseuse

    27.06.20, 09:08
    Danke, der Beitrag bringt es gut auf den Punkt. Es ist einfach absurd, den Kleinaktionären vorzuwerfen, dass sie nciht mehr wussten als die Wirtschaftsprüfer. Zumal eben auch die Kritik zum Teil sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    776 von
    Friseuse

    25.06.20, 22:48
    vielleicht waren einige Standorte noch mit Krediten finanziert, die natürlich den Erlös mindern würden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    coolrunning

    25.06.20, 22:46
    gut gerechnet, bei Platz 6 hast Du zwar nur 5 Punkte Rückstand, aber das reicht eben nur für Platz 2, traurig natürlich, am letzten spieltag noch verdrängt zu werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    28.05.20, 22:57
    im Prinzip ist man jetzt wieder auf Vor-Corna-Niveau, mal sehen ob die HV uns über die 60 Euro bringen kann.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    NormanBates1

    23.05.20, 21:58
    da es noch keine Tabelle gibt und ich unterstelle, dass Hoffenheim vor dem Spieltag auf Platz 9 lag, eine vorläufige Einschätzung der Spitze: Strohmann hat 35 P. dazu geholt (Spt. und Sprint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    23.05.20, 21:46
    etzten Spieltag gab es sogar noch zusätzlich die Sprintwertung, die wohl an Rofle ging, wenn ich es richtig sehe.....damit wird es vorn noch mal enger.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    23.05.20, 21:41
    die Pause hat den Sinsheimern nicht gut getan.....dafür steigen meine Chancen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    18.05.20, 09:49
    da stimmt was nicht - zu spät gekauft, zu früh verkauft, so dass sie zum Stichtag nicht im Depot war?
    Jedenfalls müsste sie seit 1 Woche da sein. Welcher Broker/Bank?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    325 von
    SchlauerMeier

    14.05.20, 21:33
    ich werde die Aktie auch weiter beobachten und gebe viel auf Deine Expertise.....aber in solchen heftigen Situationen bin ich lieber erst mal draußen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ironman2

    14.05.20, 16:29
    habe ich eben auch gemacht, zumal auch andere Aktien gefallen sind, denen ich längerfristig mehr zutraue bzw. ich mich sicherer fühle. Kleiner Gewinn ist trotzdem übrig geblieben.....wenn sich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ironman2

    14.05.20, 16:26
    heute fallen alle Biotec-Aktien. Sind zuletzt ja auch gut gelaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernie55

    10.05.20, 18:40
    Fettung von mir.

    Das ist aus meiner Sicht der Schlüssel für den gesamten Kurssturz seit dem betreffenden Montag, als der Bericht erschien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    776 von
    Friseuse

    09.05.20, 12:31
    ich muss mich wirklich mal bei Dir (vor allem aber nicht allein) bedanken. Ich hatte zeitweise massive Zweifel an diesem (kleinen) Investment und bin bei solchen Werten, die ich eher als eine Art …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ironman2

    09.05.20, 10:38
    Es gibt bei Comdirect den regulären Handel bei LuS und "live-trading". Da kannst du heute handlen, ob die Kurse so gut sind, weiß ich aber nicht....mir wäre das bei dieser Euphorie hier zu heiß - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    776 von
    Friseuse

    09.05.20, 10:27
    Die "Suppe" sind ein paar 1000 Prozent Kursgewinn einer kleinen Klitsche bis zum Aufstieg in den Day......Ich war lange nicht dabei und mit einer Position auch im Minus - aber ich bin absolut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    776 von
    Friseuse

    09.05.20, 00:14
    Das Problem daran ist, dass in diesem Land Journalistenpreise mit klarer Tendenz vergeben werden. Da muss man nicht unbedingt nah an der Wahrheit berichten (wie ein sehr bekannter Fall bewiesen hat), …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    776 von
    Friseuse

    04.05.20, 22:13
    geht mir auch so und wundert mich etwas....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    325 von
    SchlauerMeier

    04.05.20, 20:44
    ich habe auch noch so ein crv im Depot von der Celgene-übernahme, das hat sich sogar ganz gut entwickelt..... Ich habe 2 Depots, die größere Position STML werde ich einreichen, die kleinere im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morleidender

    04.05.20, 20:41
    da musste ich heute auch gucken....:eek:
    Jedenfalls muss man dieses Mal keine Angst vor den Zahlen haben....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morleidender

    25.04.20, 14:13
    interessant finde ich den Langfristschart. Da sieht man ganz gut die Krise-Wendepunkte bzw das frühere Top bei ca. 90..... Weiter erkennt man, dass der Sturz unter 105 schon ein Extrem war, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morleidender

    25.04.20, 12:08
    sehe ich etwas anders....im Forum zu BBBiotec hat kmastra ein paar sehr gute Argumente für den Anstieg genannt, der ja auch zum Teil nur den Kurssturz ausgleicht. Es ist eben die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morleidender

    25.04.20, 08:28
    danke für die Erläuterungen. Insbesondere bei ZFGEN verstehe ich jetzt, dass es ein Neukauf ist (das Scheitern hatte ich damals noch mitbekommen, zum Glück war ich schon draußen) und STML sehe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morleidender

    24.04.20, 22:19
    dann frag ich doch auch mal nach. Zum einen zu 2 Werten, bei denen mich wundert, dass sie noch dabei sind, nämlch ZFGN und STML, die doch beide sehr enttäuschend performen. ZFGEN hatte ich auch mal, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morleidender