checkAd
    Muhle
    Muhle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2000

    Letzte Beiträge

    Schließt Amerika heute im Plus?

    06.07.01, 16:44
    Du bist viel zu optimistisch, vielleicht geht es ja nciht mehr viel weiter runter, aber wie wäre es mit einem Dax weitere 12 Monaten unter 6500, und der Nemax50 braucht 3 Jahre um wieder über 2000 …

    German Brokers Aktienrückkauf und 12% Dividende

    21.05.01, 17:43
    Dann warten wir mal auf die Zahlen, sind sie gut, sind
    wir schnell bei 25 Euro oder höher.
    08:02:04 0,190000EUR 0,00 %

    German Brokers kauft eigene Aktien

    06.04.01, 17:32
    ich denke auch die Jungs haben es drauf um mich dem vorredner anzuschliessen, in einem jahr sind die aktien viel mehr wert und irgendwann wird ein dicker ausserordentlicher gewinn in den büchern …
    08:02:04 0,190000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Muhle bewertet

    Von Muhle eröffnete Diskussionen

    Handel an ausländischen Börsenplätzen

    23.12.00, 21:57
    Muhle
    @angalus vielen dank, hat noch jemand irgendeinen ratschlag bzw. positive oder negative erfahrung.????
    Andalus
    An der NASDAQ ist es in der Regel problemlos, unlimitierte Orders aufzugeben, da bid und ask zumindest bei den größeren Werten relativ eng beieinander liegen. Du mußt dir aber die Werte schon …

    S&P 500 Zusammensetzung ???

    23.10.00, 21:19
    hinweis
    Hallo MF, schau mal in Deine Mailbox. hinweis
    Muhle
    Schade, dass mir keiner helfen konnte. Scheinbar war die Frage zu anspruchsvoll ?? Muss ich wohl doch woanders nach Experten suchen ?? Gruss Muhle

    Intel schlägt

    18.10.00, 10:41
    pianola
    [/url]http://www.crn.com/sections/BreakingNews/breakingnews.asp?ArticleID=20766 By Kelly Gollobin, CRN Santa Clara, Calif. 8:20 PM EST Tues., Oct. 17, 2000 Breaking News MOCA Integrated Support …
    PLZ
    Tendenz fallend, aktuell auf Island 36,8125
      Intel
    31,32USD -10,79 %