checkAd
    127%
    127%
    6 Diskussionen |  17 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Bodenbildung bei Neoforma?

    01.02.01, 13:28
    @ Schachtmann,

    alles Geldkurse. Zu den aktuellen Kursen in D besteht
    nur Nachfrage, kein Angebot.
     
    -

    Bodenbildung bei Neoforma?

    26.01.01, 10:49
    Hallo an Alle,

    schon eine ganze Weile lese ich in diesem Thread und bin
    angenehm überrascht, bei immerhin 2300 Clicks, wie hier
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 127% bewertet

    Von 127% eröffnete Diskussionen

    Automatischer Dauerreload einer Internetseite. Woran liegts???

    03.10.00, 22:08
    Ronny@pcg
    ist wirklich ne üble sache. Erschrick morgen früh nicht, wenn du dir dein Depot ansiehst. http://www.sozialfall-durch-hacker.com dürfte dir aber helfen :D
    Viggen93
    Tja, dann holt sich da jemand die Kennwörter von Deinem Konto! Hatte das auch schon! Solltest mal eine Syntes.sys ausführen!

    Kann man in USA georderte Aktien in z.B. FRA verkaufen?

    28.07.00, 19:14
    klaas_klever
    bei den normalen banken, sprich filialbanken wie deutsche und dresdner ist das kein problem! cusoon klaas
    LANLAN
    ist möglich aber sehrt umständlich und teuer, weil die lagerstelle gewechselt werden muss und alles umgebucht werden muß. das dauert auch seine zeit und ist sehr umständlich. einfacher ist es immer …

    TMTV. Kann es sein, das ihr zu gierig seid.

    20.05.00, 10:31
    3030
    Was für ein Blödsinn. Schon einmal nachgedacht, daß nicht alle bei 4,5€ oder ähnlich eingestiegen sind. Das jene, die mit 19 vielleicht sogar über 20€ eingestiegen sind auf 50% minus sitzen, nervös …
    127%
    Hallo TMTV`ler und alle die es vielleicht noch werden. was in den letzten Wochen am neuen Markt los ist, brauche ich euch ja wohl nicht mehr erzählen. Zum Thema TMTV kann ich euch einfach nicht …