checkAd
    Profil Rame auf wallstreetONLINE
    Rame
    Rame 
      

    Offline seit 28.04.10, 19:59

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.07.01, 18:58
    Ist mir auch so gegangen.Habe vorsichtshalber auch mit Stopploss abgestossen, jetzt aber wieder aufgebaut, da schon ein ziemlicher Kellerkurs vorhanden ist.Will nichts heissen,ich weiss.Aber vor dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tom2001

    21.07.01, 00:34
    Ja Tomm, mich interessiert eher der Kurs inn den nächsten Quartalen. Es gibt keine negativen Nachrichten, außer den Geamtmarkt. Danach dürfte für Euphorie keine Grundlage sein. Tria hält sich, mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tom2001

    16.05.01, 20:05
    Es scheint nichts Neues zu geben. Ist RAZF nicht auf der Messe vertreten? Hat jemand News, ob die eingeleiteten Sparmaßnahmen sich positiv auswirken und die verbliebene Belegschaft ausgelastet ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdy

    16.05.01, 19:59
    Gestern war ja ziemlicher Verkaufsdruck, heute Dümpeln angesagt. Ich glaube kaum, dass es morgen News gibt, die einen positiven Schub geben. Es scheinen sich eher alle Investoren bedeckt zu halten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quasar

    11.01.01, 19:42
    Hey, was geht denn jetzt ab? 2,05 Euro. Kurz vor Börsenschluß geht auf einmal die Post ab.
    Na, mal sehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heizi78

    21.11.00, 17:44
    wo ist eigentlich die Rubrik ask / bit jetzt zu finden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Creed

    15.11.00, 10:11
    zumindest liegen wir noch ganz gut im Kurs, wenn man sich den nemax ansieht. Leider trösten die paar cent nicht. Mal den Nachmittag abwarten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansErmer

    14.11.00, 20:53
    Die Meinungen der Boards sind tatsächlich höchst unterschiedlich. Man findet allerdings höchst selten Beiträge mit vernünftigem Background. Fast alles ist Geschwafel. Die USA haben den Kurs stets …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansErmer

    01.11.00, 18:39
    Banken wollen Geld verdienen. Mit allen Mitteln. Fakt ist jedoch auch, dass alle über die kleinste positive Nachricht, ob fundiert oder nicht, den Kurs hoch sprechen wollen. Nun sagt ein Analyst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zocker-Uwe

    05.09.00, 19:24
    Wann kommen eigentlich die neuen Quartalszahlen heraus? Zu diesem Termin kann man sich das Bild vernünftig und nicht auf Unwissenheit und Geschwätz machen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dräxi

    22.07.00, 15:06
    Schau einmal unter finanzlinks.de. Dort gibt es einen link zur Börse Beirut. Dort findest du Solidrere als Firma. Die Homepage von Solidere gibt Aufschluß über den kompletten Betrieb und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dotoressa

    09.07.00, 21:57
    Bleibt abzuwarten, ob sich charttechnisch der bisherige Aufwärtstrend weiter stabilisiert. Die Prognosen sprechen dafür,

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    jkcologne

    23.05.00, 21:57
    Ich habe leider keine konkreten Infos über die neue Führungsstruktur. Kann sich jemand dazu äußern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    privileg

    12.05.00, 18:55
    Mich würde nur einmal interessieren, wie sich die neuen geplanten Emissionen von TA Triumpf Adler auf den Börsenkurs der Mutter auswirken werden...und wann?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rame