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    Razorfish erreicht den Break-Even - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 15:27:05 von
    neuester Beitrag 19.04.02 07:08:13 von
    Beiträge: 26
    ID: 394.926
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      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:27:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem für das erste Quartal noch ein geringer Verlust von 2-3 Cent erzielt wurde, kann man für 2/01 schon wieder mit Gewinnen rechnen.

      Mein Kursziel 7,50 Dollar
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:28:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      P.S. Alles nur eine Schätzung!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:31:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gewinne werden erst heute Abend veröffentlicht!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:34:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder verluste
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:36:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles nur eine Frage der Bilanzierung.

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      schrieb am 06.05.01 16:38:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nachdem die Firma im vorletzten Quartal noch Gewinne und sonst immer
      Gewinne geschrieben hatte.

      Und dort wurde RAZF bei 30-50 USD gehandelt. Übertrieben damals aber
      jetzt übertrieben tief bei 1-2 USD

      They will come back, because they are leader in the market.

      Werde am Montag weitere Stücke zukaufen.

      Gruss housetrade
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 12:06:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin wieder drausen, die technischen Indikatoren beim RSI (9)
      sind einfach zu überkauft, nehme an das der RSI (14) der eigentlich noch gut aussieht dem RSI (9) nach unten folgen wird.
      Ich glaube nicht das RAZF kurzfristig weiter steigt,
      aber RAZF ist unter Beachtung der Technik für mich immer ein Investment wert.

      Gruß an alle
      schuka
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 20:05:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es scheint nichts Neues zu geben. Ist RAZF nicht auf der Messe vertreten? Hat jemand News, ob die eingeleiteten Sparmaßnahmen sich positiv auswirken und die verbliebene Belegschaft ausgelastet ist?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 13:06:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo leute
      bin seit heute zu 1.08€ mit im boot und das war kurz bis mittelfristig kein fehler denke ich.razorfish ist meiner meinung nach die tournaroundaktie schlecht hin und wenn dass mit dem break even und den planzahlen auch hinhaut ist der jetztige kurs ja grade zu lächerlich.die weichen in die richtige richtung sind von seiten der firma auf jeden fall gestellt.jetzt die planungen auch umsetzten und das vertrauen der anleger wieder erkämpfen.Dazu kommt auch noch das jetzt Razorfish fast kein mensch kennt sollten die erstma bekannt werden gehts los...habe vor kurzen auch mit einem sehr bekannten börsenmotivator(profi) geredet der mich auf diese aktie aufmerksam gemacht hat.Wenn man so das breite spektrum des marktes anschaut muss man erstma ne firma finden die so billig ist aber so gute zahlen bzw.aussichten hat....eure meinungen??????
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 13:23:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kenne RAZF schon länger als den NM - glaube aber an der Nasi notiert ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 15:37:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      scheint ja wieder nach oben zu gehen....vieleicht haben jetzt doch ein paar die bissher unendekte perle erkannt.für mich steht ganz klar fest,dieser kurs von heute morgen teilweise unter 1 € ist ja lächerlich.wenn die erstma bekannt wird gehts richtung 5€ locker und dann wird sie nicht mehr zu halten sein.die zahlen passen und fundam.meiner meinung nach auch ein schnäppchen.für mich klar strong buy!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:58:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      hat hier jemand ausser vagen vermutungen auch festere zahlen? würde mich ja shcon interessieren der wert aber ohne zahlen ist das risko zu hoch...
      aber bitte keine pusher-sprüche!!
      danke schon mal im voraus...
      *bolivianer
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:18:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bolivianer
      hallo aktuelle zahlen auch auf deutsch findest du im tread "Razorfish 5 cent verlust..."
      Bin selbst erst seit gestern in diesen wert investiert gesttern noch im plus heute schon wieder fett im minus aber denke nicht ma dran zu verkaufen.wenn man die aktuelle finanzielle lage der firma genau betrachtet und die zukunftsaussichten mitkalkuliert erscheint der wert klar unterbewertet.auf den aktuellen kursstand kann man nicht viel fehler machen der boden ist meiner meinung gefunden und es herscht im moment eine leichte konsolidierung die aber jetzt beendet sein sollte und der weg nach oben frei ist.das ist meine meinung.reale chance tippe ich ma auf 3€ in den nexten 3 monaten könnten drin sein
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:37:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi extrader 78
      Das RAZF zum Zockerpapier verkommen ist scheint dir entgangen zu sein, dies nur vorweg zur Einschätzung der Aktie nicht der Firma als Geschäft.

      Zockeraktien sollte man nach technischen Indikatoren handeln wenn mann halbwegs ein Chance haben will.

      unter technischen Aspekten ist weit und breit kein Kaufsignal auszumachen

      - am 10.5. log. Aufwärtstrend verlassen
      - RSI (14) Abwärtstrend mit viel Luft bis zum
      überverkauften Bereich
      - RSI (9) noch im neutralen Bereich
      - MACD Verkaufssignal am 15.5
      - vom Tief bei 0,36 $ noch immer mit 140% im Plus
      es gibt noch genug die schöne Gewinne realisieren können
      - Momentum im Abwärtstrend
      usw. usw.

      die 1 Dollar Marke hat nicht gehalten

      Bin kurzfristig sehr pessimistisch für die Aktie
      nicht für die Firma als solche, wobei ich die Rückkehr in den operative Gewinn erst als Zahl sehen will und dann ist immer noch genug Zeit zu investieren.

      bis dahin wird unter technischen Aspekten gezockt
      aber nicht investiert

      viel Glück

      aber ich gehe von deutlich
      niedrigeren Kursen aus

      Gruß Schuka
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 22:41:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schuka
      na als langfristinvestment sehe ich zu diesem zeitpunkt razf klar noch nicht aber.ich bin ein sehr sehr spekulativer anleger der aktien mit den besten turaroundchancen hat und sucht.das hat auch nichts mit zockerei zu tun,und dazu gehört nach meiner meinung razorfish zu 100%.Mein bestes beispiel diese woche war die aktie netergy wkn:907912 die kannte bissher fast kein mensch seit spätestens heute schon einige mehr.so könnte es auch mit razorfish gehen. hab am mittwoch zu 1.14 gekauft und heute zu 2.90 verkauft das.geh aber nach der kons.auf jeden fall wieder rein.das ist bei razorfish ohne weiteres auch drin.154% PLUS in drei tagen was will man mehr.die beiden aktien haben viele ahnlichkeiten.ein kleiner grund mehr nicht zu verkaufen.wer also razorfish im moment als langfristsaktie zum liegenlassen ohne nachzusehen ordert der is wohl total fehl am platz.Razf könnte aber trotz allem zum langfristinvest werden!!!!!...deshalb bin ich jetzt in razf invest...

      Die vorrausetzungen werden ja grade von seiten der firma gebaut. god trades und schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 23:51:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ extrader78

      die WKN 907912 sah aber auch von den Indikatoren viel besser aus und hatte klare Kaufsignale und ist von den technisch Indikatoren mit RAZF nicht zu vergleichen
      "eigentlich schade das ich die nicht kannte"

      - fast auf Tiefstand in kurzen Seitwärtsbewegung
      - RSI(9)hatte am 9.4 seinen Abwärtstend gebrochen
      - RSI (14) ansteigend seit dem 1.3
      - RSI (9) hat einen Aufwärtstrend seit dem 27.12 bestätigt am 2.3, 6.4., und 3.5
      - MACD am 9.4 Kaufsignal
      usw,usw

      und nun vergleiche diese mal mit den von RAZF

      nichts für ungut und hut ab vor deinem
      ZOCK aber bei Razf wird er wohl länger dauern

      weiterhin viel Erfolg und ein schönes WE
      Gruß Schuka
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 14:08:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      na ich hoff doch mal...sonst wär ich ja nicht hier!!!ma sehn was nexte woche bringt.
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 23:00:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich weiß, dass sie mit dem neuen Erscheinungsbild des ZDF ca. 30 Mio DM Umsatz in diesem Quartal gemacht haben.
      Vielleicht hilft euch das weiter.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 17:42:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      *neversaynever

      woher weisst du das?
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:07:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Arbeite beim ZDF, wurde in der Redaktionssitzung fallen gelassen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 09:00:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      fange wieder an ein paar Aktien einzusammeln
      sehe nur noch ein Risiko bis ca. 0,67 $
      schätze das RAZF noch etwas zwischen 0,7-0,9 pendeln wird
      technisch zwar noch kein klares Kaufsignal aber für Anfangspositionen reichen mir die Anzeichen aus
      würde aber auch bei unterschreiten der 0,67 $ rausgehen
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 15:57:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Razorfish oder Der Wandelfalke

      Der Kulturschock kommt nachmittags um halb vier.
      Es wird brutal werden. BRUTAL!
      Tausende von Jobs werden überflüssig. TAUSENDE!
      Aber ihr seid nicht verantwortlich. IHR NICHT!
      Verantwortlich sind die Konzerne, die den Wandel verschlafen.
      Die Staaten, die die notwendigen Reformen aufschieben.
      Die in Frankreich die Leute dafür bezahlen,
      dass sie Milch auf die Straße kippen. DIE SIND SCHULD!
      Ihr vollzieht nur, was unausweichlich ist, okay?“

      Jeff Dachis ist gut in Form heute.

      Text : Christian Rickens Foto : Uwe Böhm






      # ____Jeff Dachis ist gut in Form heute. Die Belegschaft des Hamburger Büros der Multimedia-Agentur Razorfish lauscht ihrem aus New York eingeflogenen Chef mit einer Mischung aus Ungläubigkeit und Bewunderung.

      Razorfish Hamburg besteht aus 30 netten jungen Leuten. Sie tragen Seitentaschenhosen, hören bei der Arbeit gern auch mal Drum ’n’ Bass. Sie sagen: „Hallo, ich bin die Jessica“ und arbeiten zusammen mit ihren Vorgesetzten in einem großen Büro, das ist kommunikativ.

      Die Branche hat viele Probleme. Dachis behauptet, er hat die Lösung

      Und jetzt steht da vorn dieser unrasierte, bleiche Mann im schwarzen Anzug, der predigt wie eine Uzi. Der sich traut, Wörter zu benutzen, die sich für nette junge Leute einfach nicht gehören: Fanatisch müssten sie sein, militant, missionarisch. Er wolle mit ihnen zusammen eine neue Zukunft bauen. Eine digitale Zukunft. Als habe noch irgend jemand im Raum daran gezweifelt, stellt er klar: „I am a capitalist. Not a social capitalist. Just a capitalist.“

      Beim Langlauf beschließen die Freunde: Die Bedingungen für den Restart sind gut

      Jeff Dachis, 32, ist nicht nur ein begnadeter Selbstdarsteller. Er ist auch Chef und Gründer der amerikanischen Firma Razorfish, der am schnellsten wachsenden Multimedia-Agentur der Welt. Glaubt man Jeff Dachis, so hat er Antworten gefunden auf einige der drängendsten Fragen, mit denen sich die Branche zur Zeit herumschlägt: Wie senke ich meine Time to Market, das heißt, wie schaffe ich es, neue technische Entwicklungen möglichst rasch zum Kunden zu bringen? Wie komme ich an geeignetes Personal? Wie schaffe ich den Spagat zwischen Professionalität und Kreativität?


      Sein Erfolg spricht dafür, dass Dachis’ Antworten nicht ganz falsch sein können. 1997, zwei Jahre nach der Gründung, hatte Razorfish 17 Mitarbeiter. Heute sind es 1000. Zum Jahresende sollen es 1300 sein. Im zweiten Quartal 1999 machte Razorfish einen Umsatz von 15,1 Millionen Dollar, eine Steigerung von fast 400 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Und, ungewöhnlich genug für die Branche, Razorfish rechnet für das laufende Geschäftsjahr sogar mit einem kleinen Gewinn.

      Seit April ist das nach einem tropischen Fisch benannte Unternehmen an der New Yorker Börse notiert. Dachis und sein Gründungspartner Craig Kanarick halten inzwischen nur noch wenige Prozent der Aktien. Größter Anteilseigner ist mit knapp 40 Prozent die Omnicom-Holding, Eigentümerin der weltweit agierenden Werbeagenturnetze BBDO, DDB Needham und TBWA. Alle zwei Monate geht Dachis auf Tournee durch sein Reich und jedes Mal dauert die Reise länger. Beim letzten Mal galt es innerhalb von 20 Tagen elf Büros in den USA, in Großbritannien, Skandinavien und Deutschland abzuklappern.

      Anlässlich seiner Besuche in Europa wird Da- chis nicht müde, in biblisch anmutenden Gleichnissen den Vorsprung von Razorfish vor der Konkurrenz zu beschwören: „Sie sind die Lemminge, die der Masse folgen. Sie sind die Schafe. Razorfish, das sind die Schäfer.“

      Dirk Buddensiek, Geschäftsführer der Berliner Multimedia-Agentur Aperto, hält Dachis’ Auftreten für Marktschreierei: Razorfish habe in der Multimedia-Branche zwar einen Ruf als besonders kreative Agentur, doch auf dem eng besetzten deutschen Markt seien sie eine kleine Nummer. „Da bietet es sich natürlich an, mit etwas Lärm potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen.“ Tatsächlich ist das Unternehmen in Deutschland erst seit August 1998 vertreten, seit Razorfish die schwedische Agentur Spray mitsamt ihrer Hamburger Filiale geschluckt hat. Zu den deutschen Kunden gehören C&A oder die Verlagsgruppe Milchstraße. Dachis: „Deutschland ist für uns der interessanteste Markt in Europa. Hier wollen wir innerhalb von ein, zwei Jahren um mehrere hundert Prozent wachsen.“

      Razorfish will Unternehmen beraten. Das wollen alle anderen auch

      Die Multimedia-Designer von gestern als die Unternehmensberater von morgen. „Wir werden Plakate an deutschen Flughäfen aufhängen“, verspricht Dachis seinen Leuten, „direkt neben die von Andersen Consulting. Damit die Kunden gleich wissen, in welche Liga wir gehören. Bei uns arbeiten keine Web-Designer, sondern Digital Change Manager.“ Das klingt revolutionär, ist es aber nicht. Alle namhaften Multimedia-Agenturen wollen weg vom bloßen Entwerfen von Webseiten und weg vom PC als einziger Schnittstelle zum Nutzer. Bei Kabel New Media in Hamburg spricht man statt von Digital Change Management gern von Digital Reengineering und meint das Gleiche. Für den Beratungsservice hat Agentur-Chef Peter Kabel im Oktober eine eigene Tochtergesellschaft gegründet, die Kabel E-Consult.

      Auch bei Pixelpark in Berlin sind die Agentur-Dienstleistungen nur noch einer von insgesamt drei Geschäftsbereichen neben Strategieberatung und Technologieentwicklung. „Jede Multimedia-Agentur sucht im Moment händeringend nach einem neuen Begriff für das, was sie tut“, sagt Dirk Buddensiek. „Letztlich besagen all diese Begriffe das Gleiche: Eine Homepage hat inzwischen jeder Kunde, jetzt geht es um das Durchdigitalisieren von Prozessketten in den Unternehmen.“

      Razorfish wächst rasant. Die Anforderungen der Kunden auch

      Web-Design, das steht inzwischen für brotlose Kunst. Für die Studenten im Hinterhof, die auch den letzten Friseursalon noch ins Internet bringen. Selbst der Einstieg in den E-Commerce, die Warenbestellung übers Internet, ist inzwischen Massenware. Fertig programmierte Webshops von der Stange sind schon für ein paar Hunderter zu haben. Damit anständige Honorare fließen, dürfen die Agenturen den Kunden nicht mehr mit Gimmicks kommen. Das Internet soll endlich Geld bringen, statt Geld zu kosten. „Die Branche befindet sich auf dem Weg von beautiful.de zu cash.de“, sagt Heiko Falk, Geschäftsführer der Multimedia-Agentur BBDO Interactive in Düsseldorf.


      Damit verändert sich auch die Agenturbranche. Vorbei die Zeit, als die besagten Informatikstudenten im Hinterhof mit ein paar witzigen Ideen und einem aufgeschlossenen Marketingleiter als Gegenüber den Großagenturen Kunden abspenstig machen konnten. Das Agenturgeschäft neuen Stils umfasst auch die Arbeit, die bislang eine IT-Beratungsfirma erledigt hat oder sogar eine klassische Unternehmensberatung. Die Größe wird so zu einem Erfolgsfaktor in der Multimediabranche: die Fähigkeit, neue Wissensbereiche rasch in die Firma zu integrieren. Ebenso schnell zu wachsen wie die Anforderungen der Kunden. Strategische Kompetenzen hinzuzugewinnen und dabei die ursprüngliche Kreativität nicht zu verlieren. Ein Rezept von Razorfish, um diesen wachsenden Anforderungen zu genügen, sind Übernahmen: Wo immer Dachis bei Razorfish eine Know-how-Lücke erspäht, stopft er sie mit einer anderen Firma. Internet und digitales Fernsehen werden sich in ihren Funktionen immer weiter annähern? Nun gut, dann kauft sich Dachis eben Spezialisten für TV-Design. So geschehen im Juli 1999 mit Fuel Inc. in Los Angeles. Die digitale Kommunikation mit dem Nutzer bewegt sich weg vom PC? Dann könnte es doch eigentlich nicht schaden, wenn man selbst die neuen Alternativgeräte entwerfen kann. Also kauft sich Dachis jemanden, der sich damit auskennt, die Firma Electrokinetics in New York.

      Razorfish braucht gutes Personal. Und kauft gleich eine ganze Firma

      Auf die gleiche Art reagiert Dachis auf die Tatsache, dass viele Multimedia-Dienstleister derzeit nicht von einem Mangel an Kunden gebremst werden, sondern vom Mangel an geeignetem Personal. Statt nur einzelne Mitarbeiter einzustellen, kauft er gleich ganze Firmen, in denen die gesuchten Leute arbeiten. Finanziell mache das keinen großen Unterschied, so Dachis, denn das Wissen der Angestellten sei der wertvollste Besitz dieser Unternehmen. Wichtigstes Kriterium bei der Auswahl der Übernahmekandidaten: Die Leute, die in diesen Unternehmen arbeiten, müssen „the vibe“ haben. „The vibe“, das hat für Dachis etwas damit zu tun, hungrig zu sein, eine neue Zukunft gestalten zu wollen. Und zwar wieder einmal militant, missionarisch, fanatisch und so weiter und so fort, was in der Praxis vor allem heißt, dass bitte keiner seiner Angestellten nach acht Stunden auf die Uhr schauen soll. Die Inhaber der Unternehmen, die Dachis’ „vibe check“ bestehen, kriegen ein Aktienpaket und einen Posten als Vizepräsident. Dann, nach der Übernahme, nordet Dachis seine neuen Truppen auf das Fünf-Punkte-Schema ein, nach dem alle Razorfish-Beratungsprojekte beim Kunden ablaufen: 1. Klärung, 2. Strukturierung, 3. Gestaltung, 4. Implementierung, 5. Optimierung. Ein derartiges Schema ist in der Branche nicht üblich. Peter Kabel: „Es geht bei der Arbeit um so unterschiedliche Produkte und Kunden und die Entwicklungsstadien der betreuten Unternehmen sind so unterschiedlich, dass irgendwelche fest gefügten Arbeitsschritte niemandem weiterhelfen.“

      Doch das Schema gibt den Kunden, wonach sie verlangen: Sicherheit. Die chaotische digitale Revolution bekommt auf einmal eine lineare Struktur. Es ist genau diese Art Linearität, die sich Manager auch von einer Unternehmensberatung erhoffen. Problemanalyse, Problemlösung und am Ende kriegt irgendwer eine Rechnung geschickt. „An Razorfish hat uns vor allem die organisatorische Betreuung sehr gut gefallen“, sagt Christoph Schuh. Er ist Marketingvorstand der Tomorrow Internet AG, die die Online-Aktivitäten der Verlagsgruppe Milchstraße koordiniert. „Sie haben erst ein solides strategisches Fundament geschaffen und dann die kreative Lösung draufgesetzt. Andere Agenturen machen es sich da einfacher und entwickeln nur eine schöne Oberfläche.“ Für Razorfish erleichtert das Beratungsschema außerdem den Wissenstransfer zwischen den einzelnen Büros. Taucht ein Problem auf, dann lässt sich bestimmt in einem der Razorfishbüros jemand finden, der schon einmal eine ähnliche Nuss geknackt hat. Und dank der Beratungsmodule lassen sich die Lösungen der anderen Büros relativ einfach für einen neuen Kunden adaptieren. Auf diese Weise sinkt wiederum die Time to Market. Wenn in Deutschland für die Gestaltung der Webseite von C&A eine Umfrage zu den Nutzerbedürfnissen gemacht werden soll, könnte Razorfish für die Methodik der Befragung auf sein Londoner Büro zurückgreifen. Denn dort wird mit Virgin Clothing ebenfalls ein Bekleidungsfilialist betreut. Das Selbstverständnis von Razorfish als „One-Firm-Firm“ (Dachis) hilft auch bei der Kundenakquise: Wenn der Kunde in Stockholm neben der schwedischen auch eine deutsche Homepage will, wird er zuerst an die Kollegen in Hamburg verwiesen ? und umgekehrt. Bei Werbeagenturen ist diese Betreuung des Kunden über mehrere Länder hinweg seit langem üblich, im Multimediabereich ist sie selten.

      Razorfish braucht ein kreatives Image. Und feiert Büropartys als Event

      Aber halt: Die Kunden wollen doch nicht nur Professionalität. Sie wollen doch auch weiterhin für ihre hübschen Webseiten gelobt werden, oder? Trotz des straffen Managements hat sich Razorfish in der Multimediabranche bislang den Ruf bewahren können, ein ziemlich kreativer Haufen zu sein. Dafür sorgen die kleinen, verwegenen Blümchen, die Razorfish in den Knopflöchern seiner Beraterkluft platziert. Die alle paar Monate steigenden Razorfish-Büropartys zählen zu den begehrteren Events in Hamburg. Und die einzige Anweisung an den Innenarchitekten des Razorfish-Lofts an der Hamburger Bleichenbrücke dürfte vermutlich gelautet haben: „Lassen Sie es bitte so aussehen, dass jeder Idiot merkt, dass hier unheimlich abgefahrene Typen ganz schön crazy Sachen machen.“ Herausgekommen ist ein Klischee aus unverputzten Ziegelwänden, freiliegenden Rohrleitungen und einem offenen Küchenblock in der Mitte des Raumes. Nicht zu vergessen die elegant um die Schreibtische drapierten Rennräder der Mitarbeiter. Dem kreativen Image dient auch die Tochterfirma Razorfish Studios, die sich darauf spezialisiert hat, die eigenen Webseiten mit möglichst schrägen Inhalten zu füllen. Razorfish will es Angestellten wie Kunden leicht machen, auf ihre Agentur stolz zu sein. Wenn Dachis’ Wunsch in Erfüllung geht und Razorfish Hamburg in einigen Jahren ganz oben im deutschen Markt mitschwimmt, dann wahrscheinlich nicht, weil man an der Bleichenbrücke die hübscheren Webseiten gestaltet oder dem Kunden die besseren E-Commerce-Systeme hinstellt. Das können andere Multimedia-Dienstleister auch. Sondern, weil Razorfish dem Kunden das Gefühl vermittelt, man habe die Sache im Griff.____ //


      Schon etwas älter :D

      boxenstopp
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 11:14:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      wann kommen eigentlich die nächsten Q-Zahlen von razf ?

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 12:31:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Noch nicht genug von den Multimedia-Grossfressen a la Feff und Neff und Peter und Paul?

      Coole Sprüche, hohle Birnen und dicke Geldbeutel, das reichte bis vor kurzem, heute nicht mehr.

      Alles Schnee von gestern, wenn kein Geld mehr zum Firmenkauf da ist, ist auch keine Zeit mehr, um Kompetenzen an Bord zu bringen.

      Nicht, dass das nicht schon vor 2 Jahren klar gewesen wäre...heute kaufen wir lieber mal wieder Schering, anstatt anderen den Porsche zu finanzieren, wär doch mal was neues.

      gruss,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 10:47:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @poet32

      Razorfish, Inc. (RAZF)

      Whisper Number: -$0.03 Earnings
      Date: 08-02-2001
      Consensus Estimate: -$0.03

      good trades
      invadv.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 07:08:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      und Sie haben es doch geschafft:)


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