checkAd
    Antje2
    Antje2
    5 Diskussionen |  16 Beiträge |    Offline seit 03.05.12, 11:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2000

    Letzte Beiträge

    DAX vor großem Hexensabbat noch unter 4000!!!!!!!!!!

    09.12.08, 11:19
    Habe mit Intersse eure Beiträge gelesen. Amerika befindet sich momentan in großer Euphorie! Der Messias Obama "yes we can" lässt in den Tagen vor Weihnachten vieles möglich erscheinen. Das …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    aus der Wertung genommen

    08.02.05, 07:32
    hallo,
    ich würde gerne erfahren, warum ich heute aus der Wertung genommen wurde.
    Antje

    Das Gute an Nabil K.

    17.04.03, 14:33
    nabil war doch bei ntv vor ca 2 wochen.
    wer hat ihn gesehen?
    Geschäftsführer von Fondex scheint sein Vater oder ein Verwandter zu sein.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Antje2 bewertet

    Von Antje2 eröffnete Diskussionen

    aus der Wertung genommen

    22.02.05, 18:17
    Börsenspiele
    Guten Abend, der andere User den es betrifft, hat es wohl verstanden. Die Wandelanleihe reagiert auf die Kursbewegungen der Aktie mit einer Hebelwirkung, gerade auch bei solch einem Zockerwert! Hier …
    Lighthouse
    Seit wann zählt eine Wandelanleihe zu den Derivaten? Sie ist noch weniger spekulativ als die Aktie selbst. Die Aktie selbst kann man leider nicht kaufen, da sie unter 1 Euro notiert. Ausserdem wurden …

    Programme für Chartanalyse?

    23.02.03, 13:20
    hanser
    schau mal hier http://www.stock-anal.com/stock-chart/de.htm
    Fireflash
    Oh sorry. Buchstaben verdreht. :) http://www.technical-investor.de

    Welche Region / Fondsparplan 10 Jahre

    17.09.02, 18:24
    globalguru
    @Antje2 Fidelity PA Japan ist eine gute Auswahl. Ich habe selber 1998 den Fonds dei einem Nikkeistand von ca. 12500 gekauft. Meine Anteile befinden sich immer noch ca. 10% im Plus, obwohl der Nikkei …
    caramanga
    Japan hat seit 1989 Rezession und Depression, wieso sollte es da jetzt besser werden? Ich glaube da kann man noch ein gutes Jahr warten und dann die Frage noch mal stellen