checkAd

    Welche Region / Fondsparplan 10 Jahre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 17:14:03 von
    neuester Beitrag 17.09.02 18:24:46 von
    Beiträge: 14
    ID: 634.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:14:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche Region könnte sein für einen Fondsparplan (100 Euro mtl.) für einen Zeitraum von 10 Jahren sehr lukrativ sein? Bitte um Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:16:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Such dir einen guten China Fonds
      Begründung:
      WTO Beitritt
      hier ist noch Wachstum
      Olympische Spiele
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:17:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      halte Fernost nicht für verkehrt.
      spare selbst in den JP Pacific Equity
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:31:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was haltet ihr vom Fidelity Greater China 973265?
      Bin bereits im Carl. Fd Equit. Asien Small Cap 986071 investiert.
      Eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:35:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist ok, Antje......(bin selbst im Invesco PRC China..)

      EU-Osterweiterung nicht vergessen..( Ungarn, Polen, Slowenien...)..Der Bond-Markt ist bereits jetzt mit das Beste in Europa...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:35:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      fidelity ist eine der besten Gesellschaften. Fernost mit einer breiten Länder- und Branchenstreuung dürfte sich lohnen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:36:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Roger,

      hast Du einen Fondstip zu Osteuropa?
      Antje
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:38:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      russland und osteuropa


      fonds
      http://www.russlandaktien.info/Fonds/fonds.html


      gruss der webmaster
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:39:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      JB Central Europe B
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:40:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Raiffeisen Osteuropa Aktien:)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:47:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Antje

      Griffin Eastern Europe

      Baring Eastern Europe

      ( ersteren habe ich )
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:56:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was hälst Du von Japan? Wie bewertest Du die wirtschaftliche Situation dort? Lohnt jetzt ein Einstieg?
      Beispielsweise Fidelity Japan?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 18:04:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Japan hat seit 1989 Rezession und Depression, wieso sollte es da jetzt besser werden? Ich glaube da kann man noch ein gutes Jahr warten und dann die Frage noch mal stellen
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 18:24:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Antje2

      Fidelity PA Japan ist eine gute Auswahl. Ich habe selber 1998 den Fonds dei einem Nikkeistand von ca. 12500 gekauft. Meine Anteile befinden sich immer noch ca. 10% im Plus, obwohl der Nikkei bei 9500 steht. Leider habe auch ich verpasst Kasse zu machen. Trotzdem darf man die wirtschaftlichen Tatsachen, welche caramanga beschrieben hat nicht außer acht lassen. Mit einem monatlichen Sparplan dürfte aber nichts schiefgehen, da bin ich mir faßt sicher.

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Region / Fondsparplan 10 Jahre