checkAd

    Das Gute an Nabil K. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 14:05:02 von
    neuester Beitrag 17.04.03 17:36:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 722.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:05:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eines muss man ihm anerkennen.
      Es hätte doch keiner wirklich geglaubt, dass es nach Förtsch und Co. noch einen Fond Fuzzy gibt dem so viele Lemminge hinterherlaufen.
      Irgendwas muss an ihm dran sein.
      Ich weis blos nicht was.
      Jedenfalls ist doch klar, dass solche Schreiberlinge keine barmherzigen Samariter sind die euch ein Stück von ihrem Kuchen abgeben wollen, sondern morgens aufstehen um für sich selber Geld zu verdienen.
      Also warum liest man sowas überhaupt.
      Ich les den Quatsch nur um zu überprüfen ob nicht in einem seiner Artikel wieder mein Name im Zusammenhang mit einer olympischen Veranstalltung auftaucht.
      Obwohl der Inhalt manchmal echt amüsant ist;).
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:12:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: Ich habe an ihm nchts auszusetzen.... :confused:

      Mit seinen Tipps habe ich bisher richtig gutes Geld gemacht...































      Ich habe nämlich immer genau das Gegenteil davon gemacht, was er empfohlen hat..... ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:14:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ganz ist sowieso ganz schön gefakt.... ;)

      Ich hatte mir mal den Spass erlaubt und bei einigen Nabil-Threads so 3.000 mal drauf geklickt... (wie bleibt mein Geheimnis ;) )

      Und ob ICH nun 3.000 mal drauf klicke oder nicht... in der Summe sind fast alle Threads so ziemlich gleich ;)

      Also wird, wenn nicht von mir, von anderer Seite gefakt....
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:14:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht ist Nabil in Wirklichkeit Förtsch - man sollte zumindest darüber nachdenken; oder hat einer von Euch ihn schon mal lebend gesehen, ich meine N.? Nur daß er uns jetzt die 1000 Prozent mit dem superfallenden Dax verspricht. Also er hat zumindest dazu gelernt, und ich glaube, die Geschichte wird ihm recht geben.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:27:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      einige Wochen vor Beginn des Irakkrieges hat Nabil verlauten lassen, dass er über geheime Infos verfüge, nach denen Deutschland, entgegen allen Meldungen, bereits die Bundeswehr mobilisiere für einen Einsatz.
      Als ich das gelesen habe, war mir klar, dass er in einer anderen Wirklichkeit lebt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1860EUR -5,82 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @antje2: Du musst das mittelfristig betrachten :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:33:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      nabil war doch bei ntv vor ca 2 wochen.
      wer hat ihn gesehen?
      Geschäftsführer von Fondex scheint sein Vater oder ein Verwandter zu sein.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 15:02:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Offensichtlich hat Nabil erhebliches Charisma. Es gibt wohl keinen anderen, über den hier ähnlich viel geschrieben wird. Ich für meinen Teil lese seine Kommentare immer wieder gerne - auch wenn er bisweilen öfter daneben liegt. Seine Berichte sind immer gut geschrieben, oft amüsant und aus der Sicht eines Superbären absolut nachvollziehbar. Ohne Nabil wären die Boards hier einfach öder. :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 16:19:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Nelloz

      Stimmt
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 16:45:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hä, wie kommst du auf Superbär :confused:
      ->Thread: Kauft Eure Angst!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 17:36:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Das glaub ich ja nicht*kopfschüttel*

      Hat der Typ jemals richtig gelegen???:rolleyes: :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Gute an Nabil K.