checkAd
    Profil Antje2 auf wallstreetONLINE
    Antje2
    Antje2 
      

    Offline seit 03.05.12, 11:48

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 16 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.12.08, 11:19
    Habe mit Intersse eure Beiträge gelesen. Amerika befindet sich momentan in großer Euphorie! Der Messias Obama "yes we can" lässt in den Tagen vor Weihnachten vieles möglich erscheinen. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BobTheBearhunter

    08.02.05, 07:32
    hallo,
    ich würde gerne erfahren, warum ich heute aus der Wertung genommen wurde.
    Antje

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsenspiele

    17.04.03, 14:33
    nabil war doch bei ntv vor ca 2 wochen.
    wer hat ihn gesehen?
    Geschäftsführer von Fondex scheint sein Vater oder ein Verwandter zu sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cartman24.

    17.04.03, 14:27
    einige Wochen vor Beginn des Irakkrieges hat Nabil verlauten lassen, dass er über geheime Infos verfüge, nach denen Deutschland, entgegen allen Meldungen, bereits die Bundeswehr mobilisiere für einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cartman24.

    23.02.03, 12:50
    Hallo, ich suche ein Programm bzw. eine homepage zur ultimativen Chartanalyse. Leider habe ich mit dem comdirect chart analyser immer wieder technische Probleme. Insoweit suche ich einen Analyser, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hanser

    25.10.02, 17:21
    nee, nichts ist vorbei!! USA versucht jetzt erst einmal in Israel die Lage zu entspannen, damit sie mehr Raum hat für den Irak Krieg. Der Krieg kommt bestimmt, da kannste sicher sein. Schließlich ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HamburgerRoyalTS

    17.09.02, 17:56
    Was hälst Du von Japan? Wie bewertest Du die wirtschaftliche Situation dort? Lohnt jetzt ein Einstieg?
    Beispielsweise Fidelity Japan?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalguru

    17.09.02, 17:36
    Hallo Roger,

    hast Du einen Fondstip zu Osteuropa?
    Antje

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalguru

    17.09.02, 17:31
    Was haltet ihr vom Fidelity Greater China 973265?
    Bin bereits im Carl. Fd Equit. Asien Small Cap 986071 investiert.
    Eure Meinung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalguru

    17.09.02, 17:14
    Welche Region könnte sein für einen Fondsparplan (100 Euro mtl.) für einen Zeitraum von 10 Jahren sehr lukrativ sein? Bitte um Meinungen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    globalguru

    04.04.02, 16:59
    Hi,

    so ein Märchen sitzt heute bestimmt nicht mehr drin.
    Ganz im Gegenteil: Thiel wird auch morgen weiter abbauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Metatrononkokmok

    15.02.02, 13:18
    Danke Kroi.
    Die Liste hatte ich auch schon aufgerufen. Ich dachte eher
    an eine spezielle Empfehlung.
    Antje
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Necmi

    15.02.02, 12:22
    Hallo,

    ich suche einen Put der Deutschen Telecom. Denke, dass der
    Kurs in der nächsten Woche weiter rutschen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Necmi

    25.10.00, 13:20
    Der Mainvestor kam wirklich schlecht gestern und sprach genau das richtige Klientel an: echte Kleinanleger. Keine Gewinne für die nächsten zwei Jahre...das treibt verständlicherweise den Kurs nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stoepsel