checkAd
    Profil Nixmaker auf wallstreetONLINE
    Nixmaker
    Nixmaker 
      

    Offline seit 30.04.08, 09:37

    • erstellte Diskussionen
    • 375 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.09.04, 09:13
    "Referring to the previous announced agreement on February 9, 2004, Upgrade culminated an investment in StorCard of approximately 3% of the Company." Wie ist die korrekte Übersetzung? Ich würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    19.09.04, 14:40
    Hi zusammen, also es interessiert in der momentanen Lage wahrscheinlich kaum jemanden, aber weiss jemand etwas über Rockster? Die Forensuche klappt irgendwie nicht Volltext nur in diesem Thread und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    18.09.04, 19:50
    Ja sowas,

    da schaut man mal nach Ewigkeiten wieder hier rein und trifft offensichtlich den richtigen Moment. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    14.11.03, 15:57
    Hi wunderlich,

    wie gehts, wie stehts?
    Deine Kurspostings sind überigends klasse, abgesehen vom Inhalt - 0,14 zu 0,25 sieht schon herrlich bescheuert aus :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    14.11.03, 15:46
    Ich bin voll überzeugt Rentner - wovon ist eine andere Frage, aber dabei bin ich noch :)

    Grüsse an alle Longs,
    Patrik

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    04.10.03, 15:51
    Moin zusammen, habe das hier grade gefunden http://www.usbcard.com/ Ist kein Vergleich mit der Ultracard, und auch keine Konkurrenz, da völlig anderer technischer Hintergrund und anderer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    16.09.03, 18:28
    Hi Tiger,

    wie geht`s wie steht`s? Sach mal, sind Deine E-Mail-Adressen eigentlich noch immer die gleichen? Ich hab vor Ewigkeiten mal gemailt aber keinen Mucks mehr von Dir gehört...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    30.08.03, 00:11
    Tach zusammen, möchte mich auch mal kurz in die Diskussion einmischen. Barbier, Du interpretierst die Meldung aus Post #575 glaube ich auch zu optimistisch. Du sagst das 256kb momentan normal sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    29.08.03, 00:28
    Hi Barbier, ich würde die 0,05 nicht herbeireden, schlussendlich kommen die glatt noch. Der heutige Tag war allerdings erst mal sehr entspannt - hohes Volumen (im Vergleich zu sonst) und stetig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    31.07.03, 16:38
    hi juao, optical stripe ja, aber nur worm - also nicht wiederbeschreibbar. Ist im Prinzip eine CD-R im Chipkartenformat. Aber immerhin haben die `nen Auftrag in der Tasche, auch wenn die Technik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    23.07.03, 09:17
    und bei mir kaltes klares Wasser...

    falls es jemanden interessiert :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    Barbier

    30.06.03, 18:01
    Hi Kahn, er handelt wahrscheinlich schon recht logisch. Die Werte wird er vieleicht schon verkauft haben, aber nur um Dir und allen anderen Kunden mitteilen zu können, das er die Werte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    wunderlich

    26.06.03, 10:04
    Kahn das war ja ein teuflisches Posting :laugh: Das mit den Zeitgrenzen würde ich übrigends lassen, da sind bisher noch alle gescheitert und Du wirst Rentner schneller rechtgeben müssen als Dir lieb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    wunderlich

    17.06.03, 11:27
    und ich dachte schon es wäre wirklich aus ... aber nun melden die sich ja wirklich noch mal. nett.
    Liebe Grüsse an alle,

    nix :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    wunderlich

    10.04.03, 00:48
    Vieleicht die 50% gegen die Patente?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    wunderlich

    23.01.03, 21:56
    Hi Ivan,
    ich hatte mich dort auch wie gepostet vor ein paar Tagen registriert, aber bis heute keine Antwort erhalten.
    Wahrscheinlich ist der Registrierungsprozess "developing well" :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    20.01.03, 22:29
    Das sign-up bei cQue hatte ich noch gar nicht gesehen, funktioniert aber überigends auch, man kann sich username und password gleich selbst aussuchen und auch gleich benutzen. Ein Mehr an Inhalt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    20.01.03, 22:21
    Hi Ivan, falls Du die Datenbankfehlermeldung bei der Registrierung meinst, denn die bekam ich jedenfalls mehrmals zu sehen, die bedeutet das eine Angabe von Dir nicht so ist, wie der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    16.01.03, 23:37
    Äh, ich glaube schon Barbier,

    guck Dir mal 885023 an, ich hatte mal das Vergnügen mit denen, allerdings habe ich sie noch bei satten 0,02€ verkauft :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    16.01.03, 19:58
    Hi Faulus, keine Bange, ich bleibe als UPGD-Aktionär bis zum bitteren oder traumhaften Ende dabei, ich mach mir nur nach 3 Jahren langsam mal Sorgen über mein Invest :laugh: Von Vertrauen in Finnis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    15.01.03, 20:44
    uups überschnitten mit ivan. 100% Zustimmung ivan. Ausserdem kann man davon ausgehen, das storcard die ultracard kennt. erstens ist es einigermassen selbstverständlich, das ich als firma zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    15.01.03, 20:38
    Hi Chalifman,

    wow, du hast den wahrlich tiefsinnigen Witz meiner Aussage entdeckt:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    15.01.03, 19:32
    ah, doch noch gefunden,
    deformation nach ISO-Norm 7816, also flexibel wie jede andere karte.

    hmmmmm....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    15.01.03, 19:29
    Hi ivan, tja, also die storcard macht mir auch so langsam sorgen... auch wenn alle behaupten das sei keine konkurenz, im gegensatz zu upgd haben die schon technische spezifikationen auf ihrer seite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    15.01.03, 15:07
    Barbier, na die von Schlumberger....

    "The program must work with Schlumberger Cyberflex Access 16 - 32 K Java Smart Cards."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    15.01.03, 01:35
    echt Rentner, Du musst immer alles miesmachen :(
    Ich finde z.B. folgende Seite auf der neuen Homepage ganz nett:
    http://www.cque.net/Current%20News/Tradeshow%20Schedule.asp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    11.01.03, 14:11
    Hi Ivan,

    tatsache. Und trotz Loginpflicht kann man schon ein paar Blicke hinter die Kulissen erhaschen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    05.12.02, 18:13
    Hi Benschy,

    danke! Das ist genau das was ich suchte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cakarkhan

    05.12.02, 17:53
    Hi wunderlich,

    na klar, mir geht`s allerbest.
    Das Du Level II hast war mir klar, ich dachte vieleicht gibt`s auch für Lau, dafür halt verzögert, `ne Anzeige welcher MM was bietet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cakarkhan

    05.12.02, 17:06
    Hi wunderlich,

    wie geht`s, wie steht`s?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cakarkhan

    05.12.02, 16:36
    Hi zusammen, kaum steigt der Kurs, komm auch ich wieder aus meinem Loch hervorgekrochen, allerdings nur kurz, draussen ist Kalt :cool: Es scheint ja, als kommt demnächst eine Newsmeldung, so sahen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cakarkhan

    23.10.02, 17:42
    Hach ist das schick, hier tut sich ja richtig was. Lässt ja hoffen das aus der Sache noch was wird, auch mit Bland.

    Grüsse an alle :)
    Nix

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cakarkhan

    09.10.02, 20:43
    Ich glaub ich habe grad `nen Blackout. UPGD gehören 50% an UC; wem gehören die anderen 50%? Sind die in Kehoes Hand? Kann mir das einer sagen, ich finds grad nirgends.

    Danke :)
    Nix

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cakarkhan

    08.10.02, 09:28
    Moin zusammen, neben der natürlich nicht ganz unwichtigen Frage des überlebens der Firma :laugh: ist hier http://www.joerghuser.com/Resources/Jorg-Publication_files/S…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cakarkhan

    26.09.02, 23:39
    Hi IL,

    wo hast Du denn da Infos gefunden? Ich seh nix :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cakarkhan

    21.09.02, 18:46
    Hi TW, t`schuldige, ich komm grade erst vom Kunden wieder, sonst hätte ich natürlich gepostet. Aber es scheint ja bei Dir offensichtlich auch wieder zu funktionieren. Danke für die schnelle Antwort, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cakarkhan

    15.09.02, 00:23
    Hi Ivan_Lendl, cooler Fund. Da erfährt man mal wieder hintenrum, das cQue mittlerweile offensichtlich auch eine Travelsoftware im Angebot hat. Und auf der Demoseite ist unter Partner/Networking Bill …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juao

    10.09.02, 23:47
    Hi Gunsi, das ist die Standardanzeige wenn keine Hauptseite, meist mit dem Namen index.html, vorhanden ist. Kann folgende Gründe haben, die Seite wurde gelöscht/ist nicht vorhanden, die Hauptseite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juao

    01.09.02, 12:42
    Vor allem, da next week die entscheidene ist :laugh:
    Viele Grüsse, bis bald
    nix

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juao

    28.08.02, 19:24
    Ach quatsch, minus ist nicht drin. Eine gesundes Abbremesen des ansonsten viel zu schnellen Anstiegs. Ich mein, sonst würden wir die dausend ja noch vor Weihnachten erreichen und das wollen wir ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juao

    28.08.02, 17:13
    Das Board von denen ist seit Tagen auch so gut wie Tod, die halten dicht :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juao

    28.08.02, 16:52
    Ob Gross & Co keine Shares mehr haben? Oder kannst Du sehen ob die es sind die das Volumen ermöglichen und weiterhin verkaufen? Grüsse von einem immer besser gelaunten Nix, der hofft, das der Traum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juao

    27.08.02, 22:18
    Eine beeindruckende Vorstellung. Dürfen wir Morgenluft schnuppern? Ein wirklich schöner Anstieg die lezten 2 Tage, und sogar ein bisschen Volumen. Ich nehm mir einfach mal heraus das als Vorboten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juao

    21.08.02, 00:54
    Hi wunderlich,

    hach, so eine hinterhältige Frage ;)
    Aber wir sind ja nett, vieleicht sollten wir Lui mal das RBB als Tip geben da wurde sie heute schon beantwortet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KptnKnaller

    20.08.02, 08:57
    Na du bist mir ja einer wunderlich, da quäl ich mich grade durch den Bericht um alles interessante rauszusuchen, bin erschöpft fertig und will zur Entspannung ins Board gucken und was sehe ich, Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juao

    13.08.02, 15:38
    Hi zusammen,

    Carol war so lieb den von wunderlich weiter oben genannten Artikel aus dem Magazin Popular Science einzuscannen. Er liegt jetzt unter http://www.beyondsmart.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    26.07.02, 23:53
    Hi Joe,

    vielen Dank, dann werd ich mal ein bisschen in der Welt stöbern, so ganz weltmänisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    25.07.02, 01:00
    Hi TW, bevor Du springst, geh mal wieder ins Kino. Läuft so einiges momentan. Am Montag hatte ich das Vergnügen Will Smith zu bewundern wie er ordentlich verprügelt wurde, allerdings nicht von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    08.07.02, 22:15
    Nö. woher auch?
    Die (er) haben ja auch keine Einzelheiten über die Technik veröffentlicht.

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    04.07.02, 08:49
    Puh, also nachdem der erste Schreck vorüber ist und sich das ganze offensichtlich doch als Luftnummer rausgestellt hat, kann ich dem ganzen dann doch noch was positives abgewinnen; es gibt ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods