checkAd
    Profil KKA auf wallstreetONLINE
    KKA
    KKA 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 13 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.11.00, 15:01
    Cmrc schleicht sich seit Apil/Mai am unteren Ende des langfristigen Aufwärtstrendes gegen Norden. Gestern ist die Aktie mit ca. 53 Dollar genau dort zu stehen gekommen. Eine Nasdaq im Minus könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daktari

    01.10.00, 10:53
    Hallo Q.

    wie immer sind deine analysen in ordnung. ich habe der ganzen community schon vor monaten geschrieben, dass wir uns wohl nicht vom markt abkoppeln können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanWunderkind

    02.09.00, 14:08
    hallo intasysler, ich wollte mich nur mal melden um kurz zu sagen, dass ich immer noch im boot sitze. dass sich immer noch recht wenig tut, tut mir natürlich auch leid. ich bin aber wie die meisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Flugzeug_2

    24.06.00, 10:24
    machen wir doch glatt

    gruß KK
    a
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kopy

    11.06.00, 11:39
    Hallo! Entäuschung hat schon manchen in die falsche Richtung gejagt. Aber genau so funktioniert halt das Spiel. Ob es hier um Einzelwerte oder Aktien geht. Grundsätzlich kann ich schon mit denen mit, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ybbs

    11.06.00, 11:23
    zum Thema Raketenstart! Hallo Q. wir brauchen keinen Raktetenstart. Intasys wird in dem Moment, in dem gute Meldungen zu den Beteiligungen, IPO von Mamma.com und durchstartende Internetwerte ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jowan

    13.05.00, 18:24
    DagoDuckIII

    Begründung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CrazyBroker

    30.04.00, 22:19
    Also ich bin auch ein überzeugter Pccw-ler. Ich bin seit Dezember 99 investiert und habe die Talfahrt der letzten beiden Monate voll mitgemacht, da ich, seit ich die Aktie entdeckt habe, überzeugt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ISDEX

    24.04.00, 11:20
    hallo quam, PCCW habe ich im Dezember 1999, so bei einem Kurs von etw € 1,-- entdeckt und ich war von anfang an fasziniert, was hinter dieser firma steckt. ich habe mich schon lange von einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quam

    08.04.00, 10:34
    Das Problem vieler Anleger scheint nicht das Papier zu sein, in dem sie investiert sind, vielmehr ist die Tatsache, daß mancheiner nach den letzten 6 - 7 Monaten gedacht hat, es gibt nur eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    limburgeraktienclub

    08.04.00, 10:06
    Ich habe die Meldungen von J.M seit Anbeginn verfolgt. Die waren genau das, was man sich unter einer Wortmeldung zu einem bestimmte Thema vorstellt. Informativ und ohne jede persönliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    momi