checkAd
    Ernst R
    Ernst R

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    was haltet ihr von den turboszertis von abn amro?

    16.04.02, 12:29
    Suche ein Turbo Zertifikat auf den Dow oder Nasdaq mit guten Umsätzen. Soll jedoch kein High Risk Schein sein, möchte eher mittelfristig investieren. Denke ein Einstieg im Bereich von 10.000 bzw. …

    So, jetzt pack ich den Dow-Call ins Contra-Bock Depot

    04.03.02, 16:48
    Habe eben mit zittriger Hand einen Dow Put gekauft Laufzeit bis Dezember 2002, BB 10.000, war hoffentlich kein Fehler...

    "Werbung für Fimatex!!!"

    10.02.02, 10:19
    Sonntags geht bei Fimatex wohl nichts, habe dort ein neues Konto und kann weder eine Order für Montag erteilen noch mein Miles- Konto einsehen. Wie ist das eigentlich mit den Miles, wird mir da …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ernst R bewertet

    Von Ernst R eröffnete Diskussionen

    Suche einen guten Optionsscheinrechner

    27.12.01, 16:49
    Moneymonster
    Frage: Hat einer von Euch den Warrant-Letter abonniert? Wenn ja,wie ist er? http://www.os-tipp.de/warrantletter.htm Moneymonster
    cindyjr
    Vielen Dank Euch beiden.

    Hilfe meine Puts verbrennen!

    06.12.01, 20:21
    Spooky14
    Na Ernst? Mier ist es nicht viel besser ergangen habe die Puts noch gestern Mittag verkauft! Dies war jedoch viel zu spät ich hab die schäden nur begrenzt?? Bin nun in einem Nasdaq Call wenn er noch …
    Ernst R
    Ich glaube ich kotze, die 5000 Märker werd ich mir wohl sonst wo hinstecken können :mad:

    OS auf den Nasdaq100 - wer kann helfen?

    26.10.01, 13:29
    Cyberfrank
    Vergiß die ganzen NAsdaq-Puts. Die sind alle viel zu teuer. Ich empfehle 536254 (S&P Put). Damit verdient man viel mehr, wenn der Nasdaq abstürzt. Gruß Frank
    Ernst R
    Was haltet ihr von 538271