checkAd

    So, jetzt pack ich den Dow-Call ins Contra-Bock Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.02 12:41:36 von
    neuester Beitrag 04.03.02 16:48:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 558.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 12:41:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Anlaß ist Bocks Prognose:

      "So, die Aufwärtskorrektur der ersten, korrekt prognostizierten Abwärtswelle hat sich zeitlich etwas in die Breite gezogen, doch morgen sollte es im Bereich 10.200 soweit sein: Der Dow wird in die Dritte Welle (wohl eine Y eines Double-Three-Musters) eindrehen. Das vorläufige Korrekturziel sehe ich bei 9450 Punkten."

      Nachdem die letzte 5 präferierten Counts allesamt in die Hose gehen, wird das mit dem aktuellen (s.o.) wohl in die selbige gehen..

      Ich nehme jetzt (hypothetisch) den 650913 (Call 06/02, Basis 10.000, Kurs 0,63-0,64) ins Depot.
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 12:51:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      jo, mach Ihn fertig den Penner :D:D:D. Und den Armstrong auch. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 12:57:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast du auch einen put für die gegenrichtung?

      Dow jones 10.000 06/02

      denke nämlich, daß der auch irgenwann mal fällt!
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 12:58:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fertig mach ich ihn nicht (der ist schon fertig), das funktioniert halt einfach..

      Zitat Bock von heute:

      "Heute wird der Dow zerlegt, dudaduda...heute wird der Dow zerlegt dudadudahe :-))

      Wer zuletzt lacht, lacht am herzlichsten :-)"
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 21:48:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @prosali....

      He, was ist los, seit gestern keine Aktualisierung mehr im Donauwellenthread, keine Lust mehr oder keine Ahnung, wo´s hingeht??? Wohl eher das zweite......:)

      Gruss beamex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 21:22:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na also, unser Kontaindikator hat mal wieder voll zugeschlagen. Der Bock liegt wirklich IMMER daneben, da kann man echt sein Depot nach ausrichten.

      Danke Robert!
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 21:40:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @prosalissimo
      Vielleicht war es diesmal nur falsches timing.
      Wir sollten fairerweise noch den Montag abwarten. ;)

      NH
      Avatar
      schrieb am 01.03.02 22:37:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lest mal, was Bock heute auf seiner Web-Seite wieder geschrieben hat:

      "Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Waver,

      die Bullen kämpfen verzweifelt, aber sie kämpfen auf verlorenem Posten. Auch gestern wieder wurden die Optimisten zur Sitzungsmitte der Wallstreet rasiert und damit dürfte nun der letzte Widerstand gegen die von uns prognostizierte Korrekturfortsetzung gebrochen worden sein."

      Wer rasiert wurde, sind mal wieder die Anhänger Bocks, die bis über beide Ohren in Puts stecken. Was würd ich drum geben zu sehn, wie er sich heute Abend den Dow anglotzt..

      Eine köstliche Vorstellung.
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 16:43:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetz wird unser Bock wieder verbohrt:

      "Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Waver,

      der Dow hat als ultimative Finesse einer Bullenfalle ein Irregular Top ausgebildet und wird wohl wie auch Nasdaq und DAX in den nächsten Wochen deutlich tiefer stehen, als im irrationalen Überschwang des Schlußes der vergangenen Woche."

      Seine Anhänger wurden wieder in Puts reingejagt und jetzt kann er es wieder nicht glauben, zum sechsten Mal in Folge beim Dow daneben gelegen zu haben. Ich weiß, das wird langsam bitter, Bock, aber stattdessen solltest Du lieber Deinen Anhängern empfehlen, die Reißleine zu ziehen..
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 16:42:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Contra-Bock Depot explodiert! Der 650913 steht bei 0,89-0,90, das macht über 40% Gewinn durch konsequentes Ausnutzen der Fehlprognosen von Bock. Die Puts seiner Jünger werden gerade schön gegrillt - LECKER!
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 16:48:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe eben mit zittriger Hand einen Dow Put gekauft Laufzeit bis Dezember 2002, BB 10.000, war hoffentlich kein Fehler...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So, jetzt pack ich den Dow-Call ins Contra-Bock Depot