DAX+0,05 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,26 %

Profil Melkus auf wallstreet:online

Melkus
Bild melden
Melkus 

  • erstellte Diskussionen
  • 664 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Melkus

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.05.02, 19:03
@ macpom Welle 2 hätte ein Potenzial bis zum Widerstand an der Gapoberkante (1280/1285). Dazu paßt, daß ein so wichtiger (ehemaliger) Support häufig nochmal von unten getestet wird. Theoretisch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.02, 20:45
Es wäre auch so schon merkwürdig genug gewesen...

http://www.capitalstool.com/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?foru…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.02, 13:32
Update von meinem Lieblingsindikator (weil ich keine Ahnung habe, warum er funktioniert), Nokia versus Nasdaq 100 Bild laden Wenn der EMA 13 über dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.02, 16:24
Bild laden Kurstiel aus dem großen Dreieck dieser Woche ist fast erreicht, nah genug für mich jedenfalls. IMO hat das Ding Potenzial bis in die unteren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.02, 18:34
@ setarkos

keine Ahnung, ich hab einfach die Intradaycharts hier genommen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.02, 17:32
Ergebnis einer kleinen Tüfteleinlage:

http://stockcharts.com/def/servlet/SharpChartv05.ServletDriver?chart=CPC,uu[g,a]jaoaniay[d2][p]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.02, 16:42
@ setarkos

Nicht gerade brillant, aber das beste, was ich gerade da habe:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.02, 17:22
@ woernie Hab gestern abend schon meine Puts aus dem Rennen genommen und warte auf einen Lauf an die 1355/60, ab und zu muß die Fünf-Tage-Linie getestet werden. Allerdings darf der Markt nicht ins …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.02, 17:29
Das wird schwer zu überwinden, 20-Tagelinie + Trend

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.02, 17:15
Könnte ein kurzfristiger Boden im Dow sein: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!