checkAd
    Profil $hark auf wallstreetONLINE
    $hark
    $hark 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 33 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.10.03, 11:46
    es ist noch platz zum auffüllen, sind doch erst bei ~216k :D :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    10.10.03, 11:12
    Du wirst jetzt lachen aber daran hab ich auch schon gedacht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    10.10.03, 11:02
    #65
    reich mir die Hand, wir denken eins :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    10.10.03, 10:51
    Ein sehr optimistischer Käufer legt gleich zweimal 5000 St. rein, einmal bei 0,01 und bei 0,02, find ich ja besonders klasse :D :D :D , könnte mr. perfekto sein :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    10.10.03, 10:47
    #61

    und wie stressig das sein kann :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    10.10.03, 10:43
    #michi

    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    10.10.03, 10:42
    mr. perfekto mich würde interessieren ob du in diesem Wert investiert bist, doch wohl nicht nach deinem Reden, oder? Ich verstehe dann nicht, dass du deine wertvolle Zeit an DVN verschwendest statt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    10.10.03, 10:37
    Da gib ich Dir leider recht Michi:(
    Ich befürchte auch das es bis Ende nächster Woche durchaus noch nach Süden gehen kann, es sei denn Frau Rehm ist schneller :D :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    10.10.03, 10:30
    Wollen wir die Sache mal positiv sehen, immerhin sind diese "großen" Blöcke gekauft worden und wir gehen einmal davon aus das der Käufer weiß was er macht, oder vielleicht sogar mehr weiß. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpine110

    08.10.03, 12:15
    Hey Cheko ich hab das Problem mit der Postbank, aber es kann doch nicht sein das nicht gehandelt werden kann bis möglicherweise mitte November, villeicht haben aber auch viel mehr Probleme, bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    08.10.03, 10:49
    Hey cheko
    sieht bei mir genauso aus, hab schon eine Mail abgelassen aber noch keine Antwort, ich kann auch nicht handeln :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    08.10.03, 09:40
    Funktioniert jetzt auch bei mir, haben nur etwas länger gebraucht :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    08.10.03, 08:00
    Guten Morgen Zusammen,

    hab mal ne Frage: Warum kennt Finanztreff denn noch nicht die WKN 126218 :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    07.10.03, 10:50
    Ist irgendjemand weiter als ich???? Bei mir läuft in Sachen DVN1 z.Zt. nichts bis gar nichts :confused:
    Wie sieht es denn bei Euch aus????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    07.10.03, 10:22
    Mein Depot ist leider immer noch nicht umgestellt :cry:
    Aber was sag ich Geduld, Geduld :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    07.10.03, 10:08
    Das "Dauert" aber ;)

    Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
    5 000 1,00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    07.10.03, 09:45
    Erster wahnsinniger Kaufkurs bei einem EURO :laugh:
    Die Computeronkels sind aber sehr langsam :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    28.09.03, 14:07
    @WAD das mit dem Mitbewohner und Grundbesitzer wünsch ich Dir WAD :D Aber damit sagst Du schon selbst dass, wenn so ein jemand genannt wird, der Kurs nicht mehr auf Vertrauen wartet, sondern in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PleitenMichl

    28.09.03, 13:44
    Hallo Allerseits, hier mal meine persönliche Theorie: Nach der "Verschmelzung" gibt es DVN wie wir es kennen nicht mehr. Der Partner, oder besser die neue Firma, hat ein vielleicht völlig geändertes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PleitenMichl

    15.09.03, 11:37
    Ich gebe WAD vollkommen recht, sobald einige "Zocker" Wochen auf Ihren "Gewinn" warten müssen werden die Positionen rausgeworfen. Diese kurzsichtige Denkweise kann man immer wieder beoabachten. Daher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    12.09.03, 10:45
    @Time
    schau Dir bitte auch den Xetra an und dann die Umsätze, ist doch noch seeehr dünn, aber vielleicht etwas für die Watchlist, nach DVN :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    12.09.03, 10:29
    Celtic, ich hab Frau Rehm bereits am 01.09. angeschrieben. Antwort kam am 03.09. allerdings nicht von Frau Rehm sondern von der Frau Sailer mit der gleichen Einleitung "da Frau Rehm gegenwärtig nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    14.03.03, 14:58
    Hallo Leute,

    hier nun die versprochene Mail von Frau Rehm. Macht Euch selber ein Bild:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdvancedMedienDauertAber

    14.03.03, 09:36
    Salamander, mir viel auch gleich dieser Termin ein, mal sehen, hab nochmal nachgefragt aber noch keine Antwort. Ich stell heut nachmittag die Mail von gestern rein und dann macht euch selbst ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdvancedMedienDauertAber

    14.03.03, 09:16
    Wenn das was S. Rehm geschrieben hat zutrifft werden wir in absehbarer Zeit über andere Themen schreiben können und denke auch das die Kurse unter ,10€ Geschichte sind. Denkt daran, das Zeitfenster …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdvancedMedienDauertAber

    14.03.03, 08:19
    Hallo ZockerFreak,
    die Mail habe ich bekommen kann sie aber nicht vor heute nachmittag posten. Kannst mir ruhig glauben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdvancedMedienDauertAber

    14.03.03, 08:14
    Hallo Leute, auf eine frustierte Anfrage meinerseits habe ich gestern eine Antwort von Frau Rehm bekommen, leider habe ich diese Mail nicht hier sonst würd ich sie wörtlich posten. In dieser Mail …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdvancedMedienDauertAber

    05.12.02, 08:17
    Moin Zockerfreak, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich gib Dir recht, der Partner wird kommen und DVN wird langsam aber sicher in ein anderes Fahrwasser schippern, nur ob es in diesem Jahr noch was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    salamander1492

    04.12.02, 18:42
    Durch diese Meldung dürfen wir UFO also bereits abschreiben :laugh: Leute, regt euch nicht so auf, wenn ein neuer Partner präsentiert wird ist das alles Schnee von gestern, auch wenn dies erst im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    29.08.01, 17:59
    Ich denke das WO richtig gehandelt hat aber das auch sicher niemand eine Anzeige gegen Stock ins Leben ruft, dass ist vielleicht etwas übertrieben da die meisten seine Postings richtig gedeutet haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    9099

    22.05.00, 20:50
    Ich habe ein Theorie und möchte Eure Meinung hören! In dieser Woche, genau vom 23-26.05 hat SAP ein Event in Berlin. Thema: Was ist neu im Internetbereich "Business" (Quelle: www.SAP.com) Meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenmichi

    21.05.00, 12:23
    Sorry, irgendwie stehe ich ziemlich anonym in diesem Thread. Hoffentlich kommt jetzt der Name mit!
    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteveMcKillRoy

    21.05.00, 12:08
    Hallo Leute, ich verfolge diesen Thread jetzt schon seit Monaten. Bin selber mit einer großen Position in MB investiert. Einstieg Mittel knapp unter 20 EURO. Eines denke ich ist sicher, bei diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteveMcKillRoy