checkAd

    Halbierung des Kurses bis Weihnachten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 17:32:35 von
    neuester Beitrag 25.03.03 16:00:15 von
    Beiträge: 70
    ID: 669.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:32:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollt ihr euer erspartes halbieren? Nein? Dann am besten verkaufen! Denn bis Weihnachten können noch mehr Leichen hervortreten. :mad:


      "Wie vwd berichtet, habe diese Korrektur nach Angaben der Gesellschaft voraussichtlich :mad: keinen Einfluss auf das Konzernergebnis "

      "In diesem Zusammenhang prüfe der Vorstand nun, ob auch :mad: im Jahr 2001 von U.F.O. ausgewiesene Umsätze betroffen seien."

      man beachte die Feinheiten, da können noch mehr Leichen im Keller liegen. Kurs könnte weiter langsam einknicken die Tage.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:35:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      am Wochenende "könnte" es Frost geben.

      also obacht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:37:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      3 rote Gesichter bringen Glück

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:43:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erst 13 cent, dann 10, dann 7 bis Weihnachten möglich. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:46:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 zoomii

      ach wein doch nicht gleich, denk mal lieber besser nach!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:49:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und IEM baut sich eine nette Postiion so nach und nach auf, wahrscheinlich kaneb die Umsätze aufgrund einer Due dilliegence con IEM auf :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:50:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die sollten dort mal besser nachdenken! Was sind denn das für peinliche Fehler, wenn man ca. 6 Millionen € zuviel Umsatz angibt? Wie soll man denn da Vertrauen schaffen?

      Bei DVN hatten wir das schließlich alles schon einmal! Und jetzt auch noch bei der umsatztragenden Tochter, ohne die, DVN schon längst tot wär. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:55:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Advanced Medien mit Bilanzfiasko

      Berlin (BLUeBULL) - Das Aufsichtsratsmitglied Werner Wirsing-Lüke trat Ende September „aus wichtigem Grunde“ zurück. Ob ein Zusammenhang besteht ist ungewiss, Advanced Medien muss heute jedoch eine durchaus bedeutende Korrektur bekannt geben. Grund: Die US-Tochter buchte im großem Unfang Umsätze falsch. So wurde der Vorstand der Advanced Medien AG im Rahmen einer von ihm beauftragten vorsorglichen Überprüfung der Neun-Monatszahlen der US-amerikanischen Tochtergesellschaft U.F.O. Unified Film Organization LLC., Los Angeles, vom deutschen Abschlussprüfer vorab informiert, dass der von der U.F.O übermittelte Umsatz für die ersten neun Monate um rund 6,4 Mio. Euro zu hoch ausgewiesen wurde. Die erforderliche Umsatzkorrektur betreffe die für den Medienfonds im Verlauf des Jahres 2002 von U.F.O. erstellten Filmproduktionen. Fälschlicherweise wurden, wie das Unternehmen weiter meldet, die vom Medienfonds geleisteten Zahlungen von U.F.O. als Umsatzerlöse und die Produktionskosten als Aufwand in den Produktionstochtergesellschaften gebucht. Da die Vertriebstochtergesellschaft von U.F.O. als Lizenznehmer des Medienfonds fungiert, seien Umsatzerlöse aus den Filmproduktionen für den Medienfonds erst nach erfolgter Lizensierung und Auslieferung in den weltweiten Territorien vorzunehmen.

      Nach Berücksichtigung der zu erwartenden Korrektur von Umsatz und Produktionskosten bei der U.F.O. werde der Konzernumsatz der Advanced Medien AG zum 30.09.2002 voraussichtlich 9,8 Mio. Euro betragen. Ursprünglich wurden 16,2 Mio. Euro gemeldet. Die Korrektur des Umsatzes habe jedoch voraussichtlich keinen Einfluss auf das Ergebnis des Konzerns. Zudem lasse der Vorstand der Advanced Medien AG nun prüfen, ob auch im Jahr 2001 von U.F.O. ausgewiesene Umsätze davon betroffen sind.

      Worldcom läßt grüssen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:00:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      du bist genauso doof wie Durlacher


      :laugh: :laugh: :laugh:

      dumm ist ufo...was hat DVN damit zu tun?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:01:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      na zoomii an deiner stelle würde ich mal bei der baader bank anrufen und mich bzgl. des rücktritts erkundigen. der neue im AR kommt nämlich aus dem kreis!;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:03:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @zooooooooooooooomiiiiiiiiiiiii

      .....zoom dich mal ganz schnell dahin wo Du hergekommen bist !!!
      zoomii bei der Erstellung deiner Analyse füe Weihnachten

      ....und übrigens, durch mehrfaches posten Deiner "Weisheiten" in verschiedenen Threads werden Diese auch nicht gehaltvoller !!!

      ...es ist immer wieder erstaunlich was für User unter dem Teppich hervorkriechen, wenn Adhoc´s über den Ticker laufen !


      ... dein Traum "zoomzoom" von Deinen fantastischen "Einstiegskursen" wird sich leider nicht erfüllen !

      ...hör auf hier einen herumzuspekulieren !
      Ruf an so wie wir das auch tun und Du bist schlauer !
      Susanne Rehm Tel.: +49 (89) 613805-0
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:04:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      plutoo,

      will das nicht in deine verf... Pusher-Birne? (sorry, aber du beleidigts mich auch!). UFO ist der Tropf an dem DVN hängt! Ohne UFO kann DVN einpacken! Schau dir doch die Zahlen an, so gut wie ausschlißlich UFO bringt den Umsatz, und das sind jetzt auch noch Luftbuchungen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:08:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:14:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich bin kein verf...(was meinst Du eigentlich damit) Pusher sondern Überzeugungstäter. Hier checkt nur einer nicht durch...ergebnisneutral!!!! Es wird nicht besser umso mehr Müll Du hier ablädst.
      Ich empfehle Dir mal die Meldung richtig durchzulesen...oder muss ich Dir das jetzt auch noch erklären:


      Der Vorstand der Advanced Medien AG wurde im Rahmen einer von ihm
      beauftragten vorsorglichen Überprüfung der Neun-Monatszahlen der
      US-amerikanischen Tochtergesellschaft U.F.O. Unified Film
      Organization LLC., Los Angeles, vom deutschen Abschlussprüfer vorab
      informiert, dass der von der U.F.O übermittelte Umsatz für die ersten
      neun Monate um rund 6,4 Mio. Euro zu hoch ausgewiesen wurde. Der
      Vorstand veranlasste die Prüfung vor dem Hintergrund der Einbindung
      von U.F.O. als Serviceproduzent für einen deutschen Medienfonds sowie
      in Vorbereitung auf die Abschlussprüfung 2002.
      Die erforderliche Umsatzkorrektur betrifft die für den Medienfonds im
      Verlauf des Jahres 2002 von U.F.O. erstellten Filmproduktionen.
      Fälschlicherweise wurden die vom Medienfonds geleisteten Zahlungen
      von U.F.O. als Umsatzerlöse und die Produktionskosten als Aufwand
      in den Produktionstochtergesellschaften gebucht. Dies führte
      dementsprechend zu höheren Umsätzen und Kosten. Da die
      Vertriebstochtergesellschaft von U.F.O. als Lizenznehmer des
      Medienfonds fungiert, sind Umsatzerlöse aus den Filmproduktionen für
      den Medienfonds erst nach erfolgter Lizensierung und Auslieferung in
      den weltweiten Territorien vorzunehmen.
      Ursprünglich waren die ersten Auslieferungen im Sommer 2002 geplant.
      Nun erfolgt die erste Auslieferung erst im vierten Quartal 2002, die
      übrigen im Verlauf des Jahres 2003. Ein vor Ort beauftragter
      Wirtschaftsprüfer, der die von der U.F.O erstellten Neun-Monatszahlen
      vor Veröffentlichung einem kritischen Review unterziehen sollte,
      hatte am 10. November gegenüber der Advanced Medien AG die
      Richtigkeit der von der U.F.O. erstellten Zahlen bestätigt. Auf der
      Basis dieses Reviews wurden die Zahlen der Tochtergesellschaft U.F.O.
      ordnungsgemäß konsolidiert und die Konzernzahlen durch Advanced
      Medien pflichtgemäß veröffentlicht.
      Nach Berücksichtigung der zu erwartenden Korrektur von Umsatz und
      Produktionskosten bei der U.F.O. wird der Konzernumsatz der Advanced
      Medien AG zum 30.09.2002 voraussichtlich 9,8 Mio. Euro betragen.
      Ursprünglich wurden 16,2 Mio. Euro gemeldet (Vorjahr: 12,5 Mio.
      Euro). Die Korrektur des Umsatzes hat voraussichtlich keinen Einfluß
      auf das Ergebnis des Konzerns. Umgehend nach Prüfungsabschluss der
      Zahlen der U.F.O. wird die Advanced Medien AG die korrigierten
      Konzernzahlen für die betroffenen Quartale veröffentlichen. Zudem
      lässt der Vorstand der Advanced Medien AG nun prüfen, ob auch im Jahr
      2001 von U.F.O. ausgewiesene Umsätze davon betroffen sind. Vor diesem
      Hintergrund wird der Vorstand die Umsatzprognose für 2002 senken.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 04.12.2002
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:20:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du kannst nicht lesen! Sondern interpretierst alles zu Deinen Gunsten!

      Die Korrektur des Umsatzes hat voraussichtlich* keinen Einfluß auf das Ergebnis des Konzerns.

      *=man ist sich noch micht einmal sicher! :mad:

      Und die Firmen in den USA sind doch mittlerweile bekannt für ihre Bilanztricksereien.

      Das Problem ist doch einfach, dass Vertrauen ist jetzt ganz weg. Auch wenn die ganzen Pusher hier wie immer dagegen blööken. :(
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:33:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      hast Du schon mal was von gewissen Richtlinien zur Formulierung einer Adhoc gehört...ihr BasherBande schafft es immer wieder einzelne Worte negativ auszuschmücken. Ich bleibe dabei...den Käse, den Du verzapfst ist immer noch gleiche. Zäumen wir mal das Pferd von der anderen Seite auf:

      Ursprünglich waren die ersten Auslieferungen im Sommer 2002 geplant.
      Nun erfolgt die erste Auslieferung erst im vierten Quartal 2002, die
      übrigen im Verlauf des Jahres 2003.

      Fälschlicherweise wurden die vom Medienfonds geleisteten Zahlungen
      von U.F.O. als Umsatzerlöse und die Produktionskosten als Aufwand
      in den Produktionstochtergesellschaften gebucht.

      ============


      Also wer hat die Sache verbockt...UFO, niemand anderes und welcher Vogel da hinter steckt ist auch jeden klar. Also erwecke hier nicht den Eindruck die Mutter Advanced ist dafür verantwortlich und komm mal wiedervon deinem Hohen Ross herunter...nochmal die empfehlung..lies erst mal richtig und dann überlege Dir welchen Mist Du hier verzapfst.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:33:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:38:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      plutoo,

      verdreh nicht die Tatsachen! zoomii hat nie behauptet, dass DVN Schuld hat! Nur der finanzielle Tropf für DVN ist UFO. Und ohne UFO könnte es eng werden, da DVN selbst kaum Cash verdient.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:42:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Durch diese Meldung dürfen wir UFO also bereits abschreiben :laugh:
      Leute, regt euch nicht so auf, wenn ein neuer Partner präsentiert wird ist das alles Schnee von gestern, auch wenn dies erst im nächsten Jahr passiert. Denn wir wollen ehrlich sein, ein neuer Partner muß her, also locker bleiben!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:44:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aasgeier, du kannst genauso wenig lesen wie zoomii



      #7 von zoomii 04.12.02 17:50:34 Beitrag Nr.: 8.014.986 8014986
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADVANCED MEDIEN AG O.N.

      Die sollten dort mal besser nachdenken! Was sind denn das für peinliche Fehler, wenn man ca. 6 Millionen € zuviel Umsatz angibt? Wie soll man denn da Vertrauen schaffen?

      Bei DVN hatten wir das schließlich alles schon einmal! Und jetzt auch noch bei der umsatztragenden Tochter, ohne die, DVN schon längst tot wär.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:45:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Partner hängt sich aber nicht die Klitsche DVN ans Bein, sondern ist eher auf UFO scharf, aber wenn die auch noch unseriös sind, dann wird das nix mit Partner.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:48:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      aasgeier, du hast keine Ahnung...schleich Dich...UFO interessiert den Partner nicht die Bohne
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:01:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ zoomii

      Mein Gott zoomii,

      bist du wirklich so naiv zoomii?

      DVN / otto Dauer muß sich doch erst einmal die tatsächlichen zahlen ansehen um auch eine wahrheitsmäßige aussage über den tatsächlichen IST-Zustand der zahlen treffen zu können.

      insofern ist der begriff >voraussichtlich< die korrekt gewählt wortwahl!

      zoomii, du kommst mir vor wie ein kleingärtner
      mit 5 promille im blut,
      der mit der richtschnurr sein blumenbeet anlegt...
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:08:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      plutoo.

      ach, der Partner interessiert sich für die wertlose Muttergesellschaft, die kein Cash generiert? Kannst Du das auch begründen?

      WAD,

      "Dauer muß doch erst einmal die tatsächlichen zahlen ansehen "

      oh Gott, dann wirds ja noch schlimmer. :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:32:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Oh, ist das passend. Diesmal in typischer WAD-Manier in FETTSCHRIFT!

      #9 von Betrgerjger 04.12.02 19:18:10 Beitrag Nr.: 8.015.874 8015874

      Post von dauer

      Sehr geehrter ahtionäre
      verehrte adv geile Lesergemeinde.

      Allerorten hält freudige jahresbilanzstimmung einzug,, sogar bei uns.
      Wir leeren zur feier unsrer ufo ergebnisse inzwischen zunächst jeden tag ganz vergnügt, festlich und andächtig drei Liter-Rotkäpchen-Sekt, und wg. weihnachten knuspern dazu lecker Hostien.( Die aus Holland)
      Ja,und dann setzen wir uns lustige Zipfelmützen auf. Heißa, weitere bilanzzahlen können kommen - Wir sind vorbereitet.

      Und eine gute Nachricht verkündige ich auch (wie weiland der engel auf dem felde): Der börsen-wichtel ist los.

      Von heute bis zur nächsten schlechten nachricht präsentiere ich euch nun jeden tag durch unseren fan wad und plutoo einen neuen börsenwichtelspaß.
      Diese kleinen lustigen gesellen mit den kurzen beinen werden euch tag für tag einen schlechten witz erzählen. Das ist doch mal etwas anderes als die übliche Lügen, bis dann

      eurer lustige dauer.ich liebe euch alle
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:35:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      warum die allgemeine aufregung?

      es gibt scheinbar doch mehr intelligente anleger als man anhand der wenigen basher hier vermutet!!!

      wenn der markt die heutige meldung als so negativ angesehen hätte -wie es die basher hier gerne sehen würden- stünde der kurs der DVN jetzt wenigstens bei 0,10 €uro.

      DIES IST JEDOCH NICHT DER FALL!!!

      lediglich mal 1 cent minus zum vortag sagt doch schon alles!!!

      also warum sich aufregen???

      Frankfurt DVN
      EUR 0,170 0,160 - 0,010 - 5,88 22.951 139.460 04. Dez 18:25

      Xetra DVN
      EUR 0,160 0,160 + 0,000 + 0,00 13.807 85.651 04. Dez 17:20


      #24
      ....oh Gott, dann wirds ja noch schlimmer....

      aasgeier, kleiner tipp!

      erst sich belesen und dann schlaue sprüche ablassen...;)

      z.B. http://www.aktiengesetz.de/...und deren folgen bei nichtbeachtung....
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:43:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      WAD,

      hast es so nötig, Deine Texte in alle Threads zu kopieren + Querlinks zu Deinen Pusher-Beiträgen? :confused:

      Lies besser noch einmal den unteren Reim. :D

      Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf. :(

      "Von heute bis zur nächsten schlechten nachricht präsentiere ich euch nun jeden tag durch unseren fan wad und plutoo einen neuen börsenwichtelspaß. " :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:45:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... WAD, die 15 cent heute sind erst der Auftakt der Spirale nach unten. Bald sehen wir die 15 cent von unten, ...nachhaltig. :(

      ...denn die Käufer von heute sind die Verlierer von morgen. :(
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:14:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Auf Xetra trotz schlechter meldung +- NULL bei 0,16€ :) Zu 0,15€ wurden kaum stücke umgesetzt !!! In Frankfurt war das tief sogar nur bei 0,16€ :lick:

      Und grosses angebot erst bei 0,19€ !! Denke mal die positive meldung kommt noch vor weihnachten :lick:


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 09:52:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zockerfreak, der sich auch verzockt hat. :(

      Das BID auf Xetra ist sehr dünn. Bald fällt wieder die 15 cent. :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 09:54:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Advanced Medien - Auch das noch

      Gerade war der Vorstand von Advanced Medien [ Kurs/Chart ] dabei, die skandalöse Vergangenheit des Unternehmens hinter sich zu lassen, da wird das Vertrauen der Anleger schon wieder auf eine harte Probe gestellt.


      Am Mittwochnachmittag hat der Medienkonzern eingeräumt, dass die Neunmonatszahlen nachträglich korrigiert werden müssen. Eine Überprüfung der Zahlen der US-Tochter U.F.O habe ergeben, dass der Umsatz um rund 6,4 Millionen Euro zu hoch ausgewiesen worden sei, so Advanced Medien. Fälschlicherweise seien die von einem Medienfonds geleisteten Zahlungen als Umsatzerlöse und die Produktionskosten als Aufwand gebucht worden. Dies habe entsprechend zu höheren Umsätzen und Kosten geführt.

      Nach Berücksichtigung der zu erwartenden Korrektur soll der Konzernumsatz für die ersten neun Monate jetzt noch 9,8 Millionen Euro betragen. Bislang waren 16,2 Millionen Euro ausgewiesen worden. Das Ergebnis wird nach Angaben von Advanced Medien voraussichtlich nicht beeinflusst. Im Quartalsbericht weist der Konzern einen EBIT-Fehlbetrag von 2,5 Millionen Euro und einen Nettoverlust von 4,0 Millionen Euro aus.

      Der Vorstand hat angekündigt, auch die in 2001 von U.F.O. ausgewiesenen Umsätze zu überprüfen. Zudem wird er in Anbetracht der Korrektur der Neunmonatszahlen die Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2002 senken. Bisher waren Erlöse um die 20 Millionen Euro geplant.

      © 04.12.2002 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 09:55:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      aasgeier,

      gutenmorgen---> gib`s auf!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 10:02:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Moin aasgeier :lick: Na verzockt würde ich das nicht nennen :cool: vielleicht unter 0,10€ dann ja aber bis dahin ist es ja noch ein wenig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 10:31:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      @-aasgeier-

      ....hast dich mit Posting #25, für alle die ein wenig Ahnung haben als "Ossi" geautet !...aber als Dämlicher! Wie unvorsichtig von Dir !
      Nicht´s gegen unsere Anleger im Osten, welche wirklich sehr kompetent und oft auch besser sind als manch ein User aus der anderen Richtung.

      Dein Problem scheint es aber zu sein, nicht zu begreifen, daß hier Anleger über Jahre investiert sind die sich, im Gegensatz zu Dir, mit dem Unternehmen intensiv beschäftigen.
      Über DVN isr alles gesagt und geschrieben.

      Hass es oder lass es !
      ...aber verschone uns mit Deinen Weisheiten !


      good luck

      dj
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 10:57:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34,

      dein glück, ich bin auch ein sogenannter "ossi" :rolleyes:

      ich habe heute 42K€ verdient(BKN)und du ?:p



      "ossi" - "wessi" bitte aus dem vokabular streichen---> resonanz negativ---> -ENDE-
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:00:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35

      Du musst es ja nötig haben :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:05:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      @steffen

      na dann hast Du ja den Kapitalismus verinnerlicht :D ...Glückwunsch und leg mal los deine Gewinne aus BKN wieder zu investieren in ????? :cool:

      @btrj...u. aasgeier

      keine Ahnung...davon aber eine Menge.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:10:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      @aasgeier

      jetzt hab Dich doch glatt vergessen Dich aufzuklären...es entsteht ein neues Unternehmen in dem voraussichtlich UFO keine Rolle mehr spielt. Was will DVN und der Partner mit einem Unternehmen, dass den Beschiss genauso verinnerlicht hat wie der andere Gauner? Die können Ihre Mehrheitsbeteiligung zu einem guten Preis wieder zurückbekommen. Verstanden???
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:15:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      @plutoo

      Auf jeden fall gibt der kurs heute auch nicht nach :) Alle warten keiner verkauft ;) Wer weiss was bald kommt :rolleyes:

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:15:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      ZF,

      hab ich nicht :)

      plutoo,

      teleplan, heiler, antisoma, freenet, paragon, teles undundund doch "der frühe vogel.......":laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:33:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      @steffen

      neiiinnnn :cry: , das ???? stand für DVN....du sollst doch denn Kurs nach oben kaufen. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:33:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      @derjaeger,

      wenn du dein vorhandenes(?) gehirn mal einsetzen würdest, könntest du erkennen, der reim ist nicht von mir. aber ich denke, der reim überfordert die kapazität deines gehirns. und "ossi"-anspielungen disqualifizieren dich erst recht.

      plutoo,

      dvn könnte gutes geld für ufo bekommen? :confused:
      stell dir die bilanz von dvn vor,

      a) ohne ufo,

      b) ufo als unverkäufliche betrüger-luftnummer,

      c)ufo´s beteiligung abschreiben, da wertlos, daraus könnte folgen ----> baldige insolvenz. :(

      wer weiß denn, dass der partner nur an dvn interessiert ist, und nicht an der werthaltigen oder bald wertlosen tochter. kannst du gedanken lesen? :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:48:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      plutoo,

      achsooooooooo:laugh:

      nene du ich habe fertisch position.
      und nochwas: wer will mergern, ohne konkrete prüfung der bücher des auserwählten aus den vorjahren? ...ich nicht!

      deshalb würde ich genau so eine überprüfung veranlassen. das dann natürlich so etwas aufgedeckt wir, ist nicht negativ zu werten, zeigt nur was für flöten bei ufo im vorstand sitzen...

      nun dürfte das schlimmste vom tisch sein

      also :cool:-man


      PS: oder findet man noch fehlbuchungen aus 2001 ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:49:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      verflixt nochmal, stellst Du Dich absichtlich so an? Ich hatte Dir gestern bereits empfohlen die Adhoc zu lesen...Umsatzverschiebung in 4 Q. 2002 und 1 Q. 2003. Die Hintergründe dieser Aktion, Zahlungen des Medienfonds als Umsätze zu buchen, muß ich Dir nun auch noch erklären? Die UFO-Manager möchten wieder die Mehrheit haben. Die sind sauer, weil Dauer Ende letzten Jahres die Option wahrgenommen hat, die Mehrheit zu übernehmen. Denn vorher hatten die UFO-Leute 51 und DVN 49 %. Das ist seit damals genau andersherum.
      Und der Gauner hängt da mit Sicherheit mittendrin. Die verstehen sich ja bestens.
      Ich rate Dir, Dich erst einmal genau zu informieren, bevor Du hier irgendwelche Brocken einwirfst.
      Wenn Du nur mal meine Beiträge nicht nur überfliegen würdest sondern richtig lesen. Aber deine Beiträge stehen ja schon vorher fest. Genau deshalb ist es zu müssig mit deiner Gruppe zu diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:04:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      du wiederholst dich plutoo! es geht darum, dass sie hier luftnummern buchen! wie blöd sind die dort eigentlich? die sollten lieber nach "ufo´s" ausschau halten, aber kein unternehmen leiten.

      "Aber deine Beiträge stehen ja schon vorher fest."

      Deine stehen schon seit Jahren fest, und trotzdem sinkt der Kurs MOnat zu Monat. :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:05:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      und nein, lieber aasgeier, ich kann nicht hellsehen sondern kenne einfach die Sachverhalte und Ereignisse wohl etwas besser als Deine Wenigkeit .
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:07:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      #44,

      galt sicher #42:laugh:

      ich habe mich zugegebenermaßen noch nicht allzu intensiv mit dvn beschäftigt, deshalb halte ich auch nur 20.000 stück! mir gefällt die ufo-geschichte nicht so recht........
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:13:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      sag ich nicht...du willst nicht...UFO hat doch ein eigenes Controlling und überbringt ihre Zahlen an Advanced. Und warum macht Advanced gestern eine Adhoc-Mitteilung? Weil man festgestellt hat, dass UFO die "Luft" gebucht hat. Und warum haben die das getan ? Kann man so blind sein wie Du?

      So jetzt Schluß damit...kann deine Ignoranz gegen schwarz auf weiss Geschriebenem nicht mehr ertragen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:15:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      ja klar, steffen. Dachte mir schon...hoffentlich fühlt er sich nun nicht angesprochen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 13:04:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      #34
      bring bitten nicht diese "ossi-wessi-geschwäz" ins spiel!
      das ist doch nicht dein niveau auf das du dich begeben möchtest, und auch nicht solltest.
      derartige disussionsbeiträge stehen nur
      durli & seinen engsten "ID-freunden" zu :D:D:D


      #42
      Username: _Aasgeier_
      Registriert seit: 06.08.2002
      Threads: 0 Postings: 34

      @ _Aasgeier_

      plutoo hat es ja schon angedeutet.
      laß in deinen „überlegungen" auch die mögliche tatsache mit einfliesen, das eine UFO evtl. gar nicht in das geschäftsmodel des neuen hinneinpassen könnte.
      UFO kann, muß aber keine rolle in der zukunft spieln. außer das man UFO vielleicht gewinnbringend versilbern könnte oder möchte.


      #43
      ... zeigt nur was für flöten bei ufo im vorstand sitzen...

      @ steffen712000
      ...schon mal dran gedacht das die UFO - vorstände keine flöten sind, sondern bewußt ein spielchen mit DVN abziehen? Überleg einmal warum man ein linkes spielchen abziehen könnte/will!

      #45
      @ _Aasgeier_
      deine naivität sei dir "unwissendenen proleten" verziehen!
      verrenne dich nur weiter, und grüß durli und konsorten von mir ;)

      @ plutoo
      kannst du mir sagen wo durli ist? :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:55:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      auch nur MüLL :O















      :cry: :cry:



















      :O



      :O























      :cry:


      :cry:









      :O


      :O



























      :O


      :O














      :eek:


      :eek:














      :O


      :O





























      :O


      :O










      :O :O




















      :D


      :D














      :mad:



      :mad:













      :O

      :O











      :mad:



      :mad:






      :mad:

      :mad:


















      :O



      :O
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:57:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      #51

      Meinst mit müll wohl dein posting :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 20:21:53
      Beitrag Nr. 53 ()


      Mach jetzt den Abflug.
      Wünsche einen geruhsamen Abend.

      Euer _Aasgeier_
      (der Euch vom Aas der Börse befreit)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 12:25:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      14 cent :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 12:59:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      ja du bist toll...von Beginn des Threades von 16 auf 14 Cent ohne Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:15:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      und nu, zommii ???? Zu Beginn deine Threads stand der Kurs bei 0,18 mit der Ankündigung der Halbierung bis Weihnachten...und nu??? wann???
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:26:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      plutoolein,

      die nahenden 13 cent sind doch schon gut, bis Sylvester dann 10 cent.

      und Deine Prognose von 1 € der vergangenen 1 1/2 Jahre wird n i e erreicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 21:02:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Klar doch,

      locker mit nem reverse-split ...

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:04:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      jaja...zommii, der nicht in der Lage scheint seine eigene Fehlprognose einzuräumen und lieber versucht abzulenken (habe ich gesagt, DVN stünde bei einem 1 Euro Ende diesen Jahres????).
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:09:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Sieht so eine Insolvenz aus? Oder bin ich schon drin?:)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:47:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      plutoo,

      dvn wird im januar 2003 noch weitersinken. ob sie sich jetzt halbiert haben, oder halbieren werden, ist doch nur noch temporärer natur. man schaue sich nur die lächerlichen BID-Stücke an. mir hälst du die nichteinhaltung meiner prognose um ein paar tage vor, und deine prognosen zu dvn sind in deiner ganzen lächerlichen börsengeschichte noch nie eingetreten! du seriöser, fundamentaler "10-pfennig-aktien"-anleger. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 17:46:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      jaaaaa zooomiiiii, du mein Gott
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:20:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      ASK nimmt zu. 30.000 zu 14 cent. Naht die Insolvenz in kleinen Schritten?

      Avatar
      schrieb am 08.01.03 15:43:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      ... haut doch endlich mal den Kurs runter, ist denn das so schwer :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:18:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      @dutchoo

      warum so ungeduldig, gut ding will weile haben... :D:D:D

      hast auch immer schön den finger am abzug???

      denke, die 0,09 werden wir schon noch sehn...wenns jetzt schon soweit wär, dann wär doch die ganze spannung raus... ;)

      grüße
      AMDA(L) :)

      ach übrigens, noch allen ein gesundes jahr 2003 (ist ja mein erstes posting im neuen jahr) und jedem das was er unter erfolgreich versteht...
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 17:44:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      ... na wenn die Geier schon kreisen wird es doch langsam Zeit zum Sell OFF :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 18:38:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      soll ich den Geier da runterholen ? Dieses flügellahme Federvieh.
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:48:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      Mal schauen, wann die nächsten schlechten News hinsichtlich UFO kommen. Da liegen sicherlich noch Leichen im Keller. :(
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 14:22:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      hat zwar zeitlich nicht ganz hingehauen, aber was solls. 9 cent, sind 9 cent. :D

      Nächste Zielmarke 4 cent. :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 16:00:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      #69

      Oh Herr,
      laß Blinde wieder sehend werden :laugh: :laugh: :laugh:

      Xetra DVN
      EUR 0,090 0,100 + 0,010 + 11,11 1.712 18.470 25. Mär 14:15


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,93
      -0,91
      -0,75
      -0,30
      -0,88
      -2,11
      -1,16
      -0,20
      -1,24
      -0,80

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      178
      93
      70
      62
      52
      46
      25
      23
      23
      ZeitTitel
      24.04.24
      Halbierung des Kurses bis Weihnachten!