checkAd
    Profil bernersenn auf wallstreetONLINE
    bernersenn
    bernersenn 
      

    • 16 erstellte Diskussionen
    • 126 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.11.04, 09:54
    Will doch sehr hoffen, das meine Stimmrechte bei D. M. in G. auch angekommen sind.
    Und für die HV: VIEL GLÜCK und auf sie mit Gebrüll
    Allen eine gute Anreise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    21.10.04, 23:13
    Leider lässt sich die Seite "Neueinträge" bei Kaffecränzchen nicht mehr öffen. Aber habe ich das kürzlich richtig gelesen???? Kredit an die Techno-finish ??? Wenn ja, dann ist da ja wohl wieder mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    11.06.04, 22:46
    wie sagte HAB immer so schön: "Ich bin sicher, wir stehen vor der nächsten Hausse ". Ist doch so einfach dahin gesagt. Wann darfs denn bitte sein ? 2005, 2011 oder später ? Egal, da legt sich der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    03.06.04, 18:35
    Historische Kurse gibts bei www.yahoo.de. Dann Finanzen anklicken, 528200 eingeben . Ganz prima

    Gruß
    bernersenn

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    03.06.04, 13:28
    Kann mir mal einer erklären wie das damals mit den Bezugsrechten war ? Die wurden doch auch gehandelt.
    Gruß

    bernersenn

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    06.04.04, 17:16
    www.aktienboard.com

    dann bei "suche" 528200
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    26.03.04, 22:13
    Irgendwie ist speedy zu beneiden: Hat Glasfaser und Glaskugel.
    Vielleicht alles besser als eine marode Cranz net ???

    Gönnen wir es ihm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    26.03.04, 22:06
    Kann jemand mal den Chart von Cranz net einstellen, so etwa für die Jahre 1999 bis 2002 ?

    Das ist ein unglaubliches Bild und absolut sehenswert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    26.03.04, 21:50
    @kalchas:

    Corning wurde von Bernecker schon früher zum Kauf empfohlen. Und zwar in der Actien-Börse 04 /2001, also Ende Januar 2001
    1. Empfehlung bei 62 E, Stopkurs bei 45 E.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    26.03.04, 10:05
    Motorola:

    1. Empfehlung bei 60 E, weitere Käufe bei 23 E.
    Heute immerhin schon wieder um 14 E.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    26.03.04, 09:57
    Die ist auch gut:

    Höft & Wessel.
    Die erste Empfehlung erfolgte etwa gegen Mitte Oktober 1999. Zum Einstieg bei 22,70 E wurde geraten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    23.03.04, 19:02
    In Weinfachgeschäften liegt der Preis für eine Flasche Krug Clos du Mesnil sogar flott über 400 E. Das Anbaugebiet ist ja auch nur gerade mal 1,85 Hektar groß, umgeben von hohen Mauern. Und dahinter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    24.12.03, 12:17
    F R O H E W E I H N A C H T E N F Ü R A L L E U N D

    A L L E S G U T E F Ü R 2 0 0 4.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    22.12.03, 00:51
    Parade, Kalchas und allen anderen tausend Dank für die viele Arbeit. Als Fazit denke ich sagen zu können: Oh Gott, welch ein Betrug seitens Bernecker und Co. Ja, Betrug. Ein anderes Wort fällt mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    18.12.03, 21:48
    J …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    16.12.03, 20:48
    Ich wünsche allen, die die teilweise sicherlich lange Fahrt auf sich nehmen, eine besonders gute Fahrt. Danke Euch allen für die viele und engagierte Arbeit um unser aller Interesse in Sachen Cranz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    13.12.03, 19:10
    Hallo Parade,

    hast Du meine Eintrittskarte bekommen ? Meine Bank ist nämlich nicht die schnellste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    14.11.03, 17:02
    Was war da eigentlich am 05 Juli 2000 ? Ein Split 80 : 73.

    ( am 10.04.2000 ein Split 20 : 1 )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    14.11.03, 16:30
    @ Kalchas:

    Unter www.handelsblatt.com kann man ganz super die historischen Kurse der Cranz net sehen. Über Jahre hinweg. Höchstkurs so um den 18.05.2000.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    12.10.03, 11:45
    JUUUHUUUUU, parade ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    10.10.03, 00:15
    @komplott


    Es wird Sie sehr erschrecken, mein Wort darauf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    10.10.03, 00:05
    Zu gegebener Zeit werde ich das veröffentlichen. Keine Drohung, alles schriftlich vorhanden. Und da gibt es noch jemanden, der darüber Bescheid weiss. Und Sie können es glauben, es ist in der Tat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    09.10.03, 23:23
    @ komplott

    Mein absolut letztes Posting, speziell für Sie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    09.10.03, 23:12
    Und ich könnte Euch noch etwas erzählen, das schlägt dem Fass den Boden aus. Aber das hebe ich mal noch ein bißchen auf, das kann man gut gebrauchen und ich habe alles ausgedruckt. Wenn das mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    09.10.03, 23:02
    @ komplott

    Habe für Ihre weiteren Ergüsse keine Zeit mehr, es gibt wichtigeres: Muß meinen Bernersennenhund gerade mir Filet füttern. Ende, das wars. ( Filet aus Argentinien, das liebt er. )

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    09.10.03, 22:52
    so, passt mal auf, er ist online und gibt gleich wieder was vollkommen dusseliges von sich. Alles andere würde mich wundern. Habt alle einen schönen Abend - außer ? Genau

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    09.10.03, 22:48
    und wir werden die VIELE GUTE ARBEIT von parade in Ehren halten. Aber da gibt es einen - anscheinend aus dem Umfeld von ..... - der gern zerstört. Und was hat er schon verschiedene Namen bei WO …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    09.10.03, 10:42
    @ parade

    Hast Du eine Ahnung welche Studie gemeint ist ???
    (zur Komplettierung der Ergebnisse der Studie )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    08.10.03, 16:10
    A U F K L Ä R U N G S P F L I C H T ! Aber lieber nicht - könnte ich mir vorstellen - da käme sicher grauenhaftes zu Tage. Die Aktionäre warten dennoch darauf, sie sind nämlich lang genug für dumm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    08.10.03, 15:59
    @ komplott:

    wir richtig erkannt, welch ein Scharfsinn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    04.09.03, 02:00
    Mensch komplott, da legste Dich ja richtig ins Zeug - wie die Norddeutschen sagen würden. Donnergewitter aber auch!!! Findest Du nicht auch, Betrug bleibt Betrug ? Oder reden wir hier über den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    04.09.03, 00:16
    @ Komplott

    Wer bist Du und was willst Du uns sagen ???
    Deine Äußerungen sind so platt, so unbrauchbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    26.08.03, 12:37
    und dann haben wir 16000 Beamte, die nur für 8000 Binnenschiffer zuständig sind. Muß ein gemütlicher Job sein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jarrod23

    17.06.03, 13:56
    Morgen ist die dritte Woche um, ihr ratet nie, wo mein Auto steht: IN DER WERKSTATT !!! Mittlerweile weiß ich, das sie 7,8 Liter Getrieböl hätten einfüllen müssen. Auf meiner Rechnung standen aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    11.06.03, 16:26
    Zum Heulen - mein Auto ist heute auf den Tag genau 14 Tage in der Werkstatt. Ich kann es gar nicht glauben. Wie das wohl weitergeht??? Ich werde es berichten, sobald ich was erfahre
    Gruß

    bernersenn

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    07.06.03, 13:46
    Was ich noch vergessen habe: Ich bin (noch !!!) nicht Mitglied im ADAC. Es war die pure Freundlichkeit, das die meinen Wagen abgeschleppt haben. Im Moment fahre ich den Wagen des Meisters meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    07.06.03, 12:17
    Ich denke nicht, das die in der Werkstatt den Mut haben, an irgendwelchen Teilen zu manipulieren, denn die Kia Werkstatt hat auf die Rechnung noch geschrieben, das eben fast kein Öl in der Wanne war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    07.06.03, 11:55
    Wie findet Ihr das: Ich hatte Anfang Mai meinen Mitsubishi Galant in der Autowerkstatt, wo ich schon seit Jahren bin. Dort wurde der Tüv gemacht. Die einzige Beanstandung war eine kleine Stelle in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    05.03.03, 10:48
    Muß den immer gleich Betrug geschrien werden? Der Verkäufer kann echte Probleme mit dem PC haben, er liegt vielleicht im Krankenhaus oder was auch immer. Ich hatte kürzlich auch solch einen Fall, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hase100

    08.12.02, 23:09
    AJS78: Du hast vollkommen Recht - in Deutschland ist der, der besonders blöd ist, Kult. Das kann doch nicht wahr sein. Pisa läst grüßen !!!!!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V-12

    08.12.02, 22:50
    Müntefering hat vollkommen recht: " Deutschland hat tüchtige Unternehmer". Ja, stimmt. Aber leider hat Deutschland die schlechtestens Politiker, die man sich nur vorstellen kann. Aber die Hauptsache …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V-12

    29.11.02, 18:15
    Und was lernen wir aus dem heutigen Ticker ? "Erfolg haben heißt, die richtigen Leute auf der richtigen Party zur richtigen Zeit treffen" Herr Bernecker, Hut ab vor dieser ungemein wichtigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    28.11.02, 20:09
    Zum heutigen Ticker von Hans A. :

    Sehr geehrter (oder auch nicht) Herr Bernecker,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    13.11.02, 15:02
    " DER POLITIKER DIENE DEM DEUTSCHEN VOLKE ", ich glaube, da muß sich mein Lehrer geirrt haben...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NurMitGlied

    03.10.02, 23:08
    Hallo Herr Bernecker, vor einiger Zeit gaben Sie uns einen - sicherlich - gut gemeinten Rat: Geld beschaffen, woher auch immer. Von der Oma, von der Freundin, ganz egal, aber ran mit der Kohle. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    29.08.02, 12:11
    @ parade - es wäre zu schade, wenn Du das wirklich wahrmachen würdest. Und Bernecker würde sich freuen. Da stünde er allerdings ganz alleine da, denn außer mir würden Dich hier soviele sicher sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    21.07.02, 13:52
    Hallo parade - schön, daß Du wieder da bist. Gruß, bernersenn

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    16.07.02, 16:08
    HV - 16.08.02 !!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    16.07.02, 07:12
    Hallo zusammen, am 15.Juni 2000 schrieb Bernecker: " Da bekannt ist, daß einige ganz schnelle Trader den kurzfristigen Zeichnungsgewinn zu kassieren beabsichtigen, habe ich den Börsenkurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    15.07.02, 15:44
    Hallo zusammen, heute haben wieder 2 Leserzeichner je 198 Stück verkauft. Was macht eigentlich Herr Bernecker? Schaut zu und sagt nichts. UNFASSBAR !!! Gruß, bernersenn

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott