checkAd
    **ZORRO**
    **ZORRO**

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2000

    Letzte Beiträge

    BSE EUROFINS & NOVEMBER

    20.12.00, 17:42
    Strategische Verstärkung - november AG erwirbt 51 % der PEQLAB Biotechnologie GmbH Das Erlanger Biotechnologie-Unternehmen november AG erwirbt 51 % der ebenfalls in Erlangen ansässigen PEQLAB …

    ... und november wird kommen (Thread2/frankfurtbeat)

    25.11.00, 11:44
    Man muß kein Experte sein um die Möglichkeiten dieses Unternehmens abschätzen zu können !!!!! Die Reaktion auf die aktuellen Zahlen ist absoluter Schwachsinn ! Wie schon ein bekanntes …
     
    -

    ... und november wird kommen (Thread2/frankfurtbeat)

    13.11.00, 14:40
    @rtc ..schon klar, momentan wird jedoch nur das Schnelltestverfahren diskutiert. An einer Markierung gemäß dem november-Verfahren geht meiner Meinung nach absolut kein Weg vorbei. Was vor einigen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von **ZORRO** bewertet

    Von **ZORRO** eröffnete Diskussionen

    November wird der Knaller !!!

    19.07.00, 12:48
    lexlegis
    ...ist durchaus `mal lesenswert. Grüße Lex
    buffalo-bill
    So, jetzt noch mal für alle die das Consors-Board nicht gefunden haben !!!! Ein Auszug aus der heutigen Diskussion im Consors-Board mit Prof.Dr.Bertling: (Unreal..hoffe du hast nix dagegen) Sehr …