checkAd
    Profil **ZORRO** auf wallstreetONLINE
    **ZORRO**
    **ZORRO** 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 19 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.12.00, 17:42
    Strategische Verstärkung - november AG erwirbt 51 % der PEQLAB Biotechnologie GmbH Das Erlanger Biotechnologie-Unternehmen november AG erwirbt 51 % der ebenfalls in Erlangen ansässigen PEQLAB …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carrer@

    25.11.00, 11:44
    Man muß kein Experte sein um die Möglichkeiten dieses Unternehmens abschätzen zu können !!!!! Die Reaktion auf die aktuellen Zahlen ist absoluter Schwachsinn ! Wie schon ein bekanntes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rtc

    13.11.00, 14:40
    @rtc ..schon klar, momentan wird jedoch nur das Schnelltestverfahren diskutiert. An einer Markierung gemäß dem november-Verfahren geht meiner Meinung nach absolut kein Weg vorbei. Was vor einigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rtc

    13.11.00, 11:37
    Ist doch klasse wie der Markt in die Knie geht !!! Ich vermute auch daß die 30 halten wird..aber nach einer derart nervösen und panikartigen Phase wird sicherlich ein ziemlicher Hype Anfang nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rtc

    01.11.00, 00:33
    So Herrschaften...ich habe eine Quelle auftreiben können..nicht so wahnsinnig seriös aber immerhin:

    www.bild.de (Rubrik: Politik)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IlseP.

    31.10.00, 21:27
    So...nach monatelanger Beobachtung melde ich mich auch mal wieder zu Wort!! Als ich heute auf dem Heimweg in meinen Skyper schaute überkamen mich ganz spontane Glücksgefühle. Der Grund war folgende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.c.

    09.09.00, 11:56
    @Osssi

    ...kauf am Montag um 09:00 zu 25,00 Euro falls du die noch kriegst..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blankiboy

    09.09.00, 11:45
    ..kann mich dem nur anschließen !!

    Es hat keinen Zweck hier hin- und herzupushen, die november AG hat Ihren Wert und ist derzeit einfach unterbewertet. Fairer Wert soll immerhin bei 32 Euro liegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mfierke

    24.08.00, 18:14
    Hallo, habe soeben folgende Meldung über den Ticker bekommen:
    Meldung von wallstreet-online 24.08.00:

    Die Kooperation mit dem Institut für Biophysik an der
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charlesbronson

    23.08.00, 23:17
    So..denn würd ich jetzt mal gerne von unserem geläuteten KinskiKlaus wissen wie er die aktuelle Pressemeldung der novemberAG einschätzt. Verdopplung der Mitarbeiter im Bereich Molekulare-Diagnostik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlausKinskireg.

    09.08.00, 18:25
    Platow ist schlecht informiert: ********************************** Platow nennt den Verlust in Höhe von 11,64Mio ohne die Kosten für den Börsengang zu berücksichtigen. Tatsächlich wird in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    somnamboules

    13.07.00, 18:25
    Pressemitteilung november AG

    Vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie wird die
    november AG für eine zukunftsweisende Idee ausgezeichnet. Für
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lexlegis

    06.07.00, 23:48
    @Thieme2000 Du wirst es arg bereuen deine Aktien zu verkaufen. Ich will hier keine Kursziele prognostizieren aber in den nächsten Monaten wird sich einiges tun!!! Halte die Papiere mind. bis zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tester1a

    28.06.00, 18:41
    Gründe warum november steigen wird ?

    z.B. weil sich M.M.Warburg mit 1,78% Anteil eingedeckt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    **ZORRO**

    23.06.00, 23:54
    Ach ja.., was das Kurspotenzial der november AG betrifft...hat Ochner da schon den angeblich sensationellen US-Deal mit eingerechnet?. Falls nicht haben wir vielleicht noch viel aufregendere Monate …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lexlegis

    23.06.00, 23:02
    Er kam...und seine letzten Worte waren:

    ....insbesondere die november AG wird als sehr positiv bewertet, Kurspotenzial ist vorhanden....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lexlegis

    22.06.00, 23:18
    Hallo zusammen !! Vor geraumer Zeit kam eine Meldung von Going-Public auf den Markt die irgendwie untergegangen ist oder nie bestätigt wurde. Angeblich soll die november AG eine Allianz mit einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    picknicker3

    20.06.00, 23:31
    Wos regt´s Ihr euch denn auf..aah..der Lottha, der hat an Supaspiel gemocht..aah..die Portugiesen woren sehr stork und die deutsche Monnschaft hot des letzte geben...aah...mir hoben verdient …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    preussen

    20.06.00, 19:08
    ...und fällt...und fällt...!!

    Und warum ? Drei namhafte Mitglieder für Vorstand nominiert ! Boehringer Mannheim - Morphosys ..... hmmm ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buffetieo