checkAd
    Profil Carnivoro auf wallstreetONLINE
    Carnivoro
    Carnivoro 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 187 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.02.01, 12:21
    Die Zahlen sind tatsächlich schlechter, als wohl alle erwartet hatten. Ich hatte zum Glück so eine Ahnung und bin deshalb nicht mehr eingestiegen. Wenn es gut läuft und der Break-Even diesmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charty98

    30.01.01, 18:35
    @mausebiber

    wieso meinst Du "niedrige" Kurse? Ich frage mich eher, wer bei so hohen Kursen noch kauft...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harman

    08.01.01, 14:44
    Nur mal so zu den Country-Clubs... Ich kenne das zwar nicht aus Israel, aber aus anderen Ländern. Dort, wo ein größeres soziales Gefälle herrscht und die allgemeine Infrastruktur bezüglich Freizeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sieh

    22.12.00, 13:21
    Wenn man sich überlegt, daß eine Flasche dreieinhalb OTI Aktien kostet... nicht übel!

    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    traumatisches_modul

    22.12.00, 11:17
    Hallo, Astra hatte zum 30 Oktober 791.000 Aktien. Bei einem durchschnittlichen Volumen von weniger als 30.000 gehandelten OTI-Aktien pro Tag hätte Astra pro Handelstag 20.000 auf den Markt werfen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harri.net

    12.12.00, 10:17
    So schlimm scheints nicht zu kommen. Valor war ja auch schon geprügelt, da ist eine Gewinnwarnung wegen einer Reduktion um 3% nicht mehr so tragisch. Wenn sie die korrigierte Prognose einhalten, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lilly-marleen

    06.12.00, 18:09
    @Stov@k
    klar, es waren alles die Kleinanleger, die hunderte von Millionen auf den Markt geworfen haben und nur die Fonds, die sie aufgesammelt haben.

    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manfred1_I

    04.12.00, 12:45
    schon passiert.... Düsseldorf 9,70

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berlinpower

    30.11.00, 17:15
    @rennfahrer

    Na, ich weiß nicht, ob ich mich so einfach für 10 Jahre an eine Aktie binden würde..... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneter

    28.11.00, 16:09
    @glaubnichtalles Hier in der Gegend, wo ich wohne, gibt`s nicht soo viel Landwirschaft. Industrie ja, aber wenn ich ehrlich bin, Landwirte kenne ich hier keine. Müsste mich mal umsehen, so ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaubnichtalles

    28.11.00, 15:28
    Der Verbraucher wird nicht nach Tests fragen, sondern nach Huhn, Pute, Fisch.... Der Rindfleischverkauf wird sich in Deutschland halbieren (wenn das reicht). Gleichzeitig wird die Zahl der jüngeren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bedard

    28.11.00, 15:20
    @glaubnichtalles So lange weder die Übertragungswege noch die Inkubationszeit der Erkrankung restlos geklärt sind, geht von jeglichem potentziell infiziertem Fleisch eine Gefahr aus. Bei Rindern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaubnichtalles

    23.11.00, 17:58
    Wizcom scheint von den Toten auferstanden zu sein. Zumindest bringt die Meldung wohl einen Hoffnungsschimmer auf ein Überleben...

    Carnivoro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    23.11.00, 16:59
    Kann ich irgendwie noch nicht so erkennen.
    Nemax All 3,5 % Plus, OTI 3 % minus.

    Hoffen wir das Beste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    23.11.00, 16:30
    Naja, OTI gibt während des Nemax-Rebounds anscheinend weiter ab.
    Die Aktie will wohl wirklich zur Zeit (fast) keiner.

    Bei unter 4 würde ich vielleicht noch mal einsteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    23.11.00, 16:15
    na also, es geht ja doch noch. Da kauft sich einer schön ein.

    So könnte es weitergehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optimi

    23.11.00, 13:38
    @Heizverbot das Zitat "das war der Tiefststand" und "Abwärtspotiential bei 0" habe ich schon öfter gelesen, und am nächsten Tag hat der Markt bewiesen, wieviel 0 Abwärtspotiential sein kann. Auch bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optimi

    22.11.00, 17:19
    @ProMaiLer

    Na, dann paß bloß auf, daß sich Deine verdoppelte Position morgen nicht halbiert... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MX§MX§

    22.11.00, 11:46
    Die 4 vorm Komma schaffen wir noch, der Nemax fällt wirklich wie ein Stein.
    Es ist nicht zu glauben....

    Kennt jemand einen schönen Nemax-Call?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MX§MX§

    22.11.00, 10:31
    @matti
    Nur noch ein Euro abwärts und das wär`s dann.
    Aber OTI ist nicht die einzige Aktie, die gerade geprügelt wird. Es gibt noch eine Menge andere, die bei geringerem Risiko genauso billig werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MX§MX§

    21.11.00, 22:41
    Ist mal echt wieder angenehm, einen Thread zu haben, in dem weder blöd geschwafelt noch dumm gepusht oder gebasht wird. Auch wenn`s ein Trauerthread ist :cry: Ich denke, bei israelischen Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneter

    21.11.00, 18:53
    Danke Germanasti, ich wollte gerade etwas verbilligen, ich habe da noch ein paar (zum Glück wenige) Valor... Ich denke, Du hast Recht, im Augenblick steigt da wohl jemand groß angelegt aus und man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneter

    21.11.00, 18:15
    Verkauf eine Aktie und OTI dreht ins Minus ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    21.11.00, 13:34
    @Weihnachtsmann Die Beiträge von Optimaxx habe ich überflogen, dort werden wie schon früher Verbindungen zu OTI konstruiert, die keine Basis haben. Ich frage mich generell, mit welcher Intention …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    21.11.00, 12:49
    @promailer, weihnachtsmann Das mit Astra bleibt wohl noch zu klären, ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie jetzt plötzlich kaufen sollten nachdem sie die ganze letzte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    20.11.00, 16:32
    Daß Astra OTI empfiehlt, kann ich nachvollziehen. Aber woher stammt die Meldung, daß Astra kauft??? Auf ihrer Homepage stehen die 5,18% OTI weiterhin, 30 Oktober, und bisher hatte Astra massiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    20.11.00, 16:10
    Bleibt immer noch die Tatsache, daß OTI seine Zahlen deutlich verfehlt hatte und damit das Vertrauen in die Aktie fehlt. Und das führt dazu, daß OTI weiterhin nachgibt, bis wirklich bessere Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    17.11.00, 17:16
    Verschwörungstheorien aufbauen? Das dritte Quartal hat Intertainment ganz alleine in den Sand gesetzt, weder Kinowelt noch sonstwer war daran beteiligt. Ob der Kursverlust in dieser Höhe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    türkenmann

    17.11.00, 16:05
    Wieso gekauft? Warum nicht verkauft? Ich sehe eher, daß da die letzten Bestände aufgelöst werden. Natürlich ist da, wo ein Verkäufer ist, auch ein Käufer. Irgendwer scheint da tatsächlich noch zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    türkenmann

    17.11.00, 08:12
    Jetzt tut sich was.... sie fällt... L&S 18,80/19,49

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peter_Pan.com

    17.11.00, 08:05
    Der Kurs bei L&S bewegt sich allerdings nicht. 19.54/20.23
    Die Zahlen scheinen niemanden vom Hocker zu hauen...
    Ich bin mal gespannt, wie sich die Aktie heute entwickelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peter_Pan.com

    24.10.00, 14:13
    Tja, dreimal das gleiche, aber das WO-Board hatte es einfach nicht angenommen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minthy

    24.10.00, 13:59
    @minthy

    schön, ich habe jetzt doch noch mal nachgesehen, KGV bezieht sich auf den Reingewinn. Nettogewinn dürfte wohl das selbe sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minthy

    24.10.00, 12:49
    test.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tom006

    24.10.00, 12:41
    @minthy

    Schit, ich hatte es gerade zusammengestellt und gepostet. Und es kam nicht an.
    Also nochmal aus dem Gedächtnis:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minthy

    24.10.00, 12:26
    Schön, ich habe noch mal nachgelesen... KGV bezieht sich auf Reingewinn, ich denke, das entspricht dem Nettogewinn. Aus den genannten Zahlen ergibt sich wohl ein aktuelles KGV von etwa 25. Soweit OK. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minthy

    23.10.00, 12:41
    @minthy
    Die Zahlen habe ich jetzt doch mal rausgesucht.
    Was ich nicht weiß, ist, welcher Gewinn nun für das KGV herangezogen wird, ich habe so eine Berechnung noch nicht gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minthy

    23.10.00, 12:14
    Laut letztem Halbjahresbericht Umsatz 14,5 Mio
    Bruttogewinn 12,5 Mio
    Nettogewinn 2,2 Mio
    EBITDA 2,8 Mio
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Power-Trader

    23.10.00, 11:34
    könnte man nicht auch noch mal die Eckdaten von Valor zusammenstellen? Ich habe nicht die Zeit, das zu machen, würde mich aber brennend interessieren. 6 Mio Aktien zum Kurs von ca. 6 wären 36 Mio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minthy

    23.10.00, 11:17
    290 zu ungefähr 8,70 Euro
    vielleicht kaufe ich bei unter 5,5 noch mal nach.

    Carnivoro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minthy

    13.10.00, 11:53
    @ProMailer Ich wäre dabei, wenn uns die Aktien alle gehören... keine Angst mehr vor fallenden Kursen, der Kurs würde von uns gemacht (wir setzen das Kursziel auf 60 € und ich verkauf Dir dann eine zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    13.10.00, 11:46
    @Go2bed klar doch, wenn die Fonds einsteigen... Marktkapitalisierung von OTI zur Zeit 95,5 Millionen (?), mit einer Investition von nur 5 Millionen gehört Dir mehr als 5% der Firma. Größere Fonds …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harri.net

    13.10.00, 11:36
    Dann mach doch mal ein Angebot an Astra, 700.000 Aktien a 5,20 Euro macht 3,64 Millionen, ich könnte mir vorstellen, daß sie darauf eingehen. Und wenn der Deal abgeschlossen ist, sagst Du Bescheid, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    harri.net

    12.10.00, 19:15
    Ich habe heute die Hälfte meiner OTI`s verkauft.
    Die andere Hälfte heb ich mir auf für noch schlechtere Zeiten.

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    12.10.00, 18:47
    Außerdem ist Isra Vision eine Darmstädter Firma, ahhhh.
    Bis dorthin reicht der Konflikt dann doch noch nicht, oder haben die Israelis schon Darmstadt beschossen???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    12.10.00, 18:45
    Na, stell Dir mal vor, wo die jetzt stehen würden, wenn es nicht in Israel krachen würde ;) Oder sind die evtl. in der Rüstungsindustrie? Valor, Wizcom, OTI geben alle deutlichst nach, die eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    12.10.00, 18:38
    Die Problematik liegt eher daran, daß sie die meisten Mitarbeiter in Israel haben und ein Kriegszustand bringt einiges an Ungemach mit sich. Da könnten Mitarbeiter eingezogen werden, das allgemeine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    12.10.00, 18:11
    Ehem, was sagt mir der Wizcom-Kurs???? Hat halt auch mehr als der Nemax verloren.... Mag sein, daß die Krise akut mehr in den besetzten Gebieten oder den angrenzenden Gebieten abspielt, trotzdem ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi

    11.10.00, 13:40
    Also das ist jetzt die zweite Metabox-Seite, die ich gesehen habe. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß man die über den Fernseher und so eine Box bedienen könnte, aber ich weiß, daß ich sie nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oliver H.

    10.10.00, 19:23
    @Der Tscheche Sehe ich auch so, ist mir viel lieber als irgendwelche wilde Spekulationen und künstlich-positive Kommentare. Trotzdem, der Gesamtmarkt schwächelt (gelinde gesagt) und Astra hält auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi