checkAd
    Profil StefanEffenberg auf wallstreetONLINE
    StefanEffenberg
    StefanEffenberg 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.10.00, 18:52
    @Peier:
    wieso ein so geringes Kursziel ?
    Vor einigen Monaten wurden in einem anderen Spread noch ein KZ von 1.000 oder 10.000 von aktienfilter genannt, was willst Du da mit mickrigen 200 ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StefanEffenberg

    09.10.00, 16:13
    @Bruder Leichtsinn:
    das ist ja auch nicht so schwer, in DIESER Truppe der Beste zu sein; wäre wohl jeder von uns auch sofort, wenn er da morgen anfangen würde
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Captain Cash

    09.08.00, 18:47
    @kitty-2
    hast Du wirklich nur einen 7-stelligen Betrag in deinem Depot ? Wir anderen hier haben alle eine 7-stellige Anzahl an Rambus-Aktien, die aber nur 10% unseres Depotwertes ausmachen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzifritz

    27.07.00, 19:03
    hört sich leider nicht gut an, Jiannis. Wenn Du rechtlich gegen Fimatex vorgehen willst und dabei den Gesprächsmitschnitt als Beweis verwenden willst, so solltest Du sicher sein, dass Fimatex dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coolbrok

    23.07.00, 16:37
    und was soll das im Thread mit dem Bezug: "betr. Aktie: Rambus" ???????????????????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Schering

    19.07.00, 21:32
    sei froh, dass dieser Virenfänger nicht funktioniert und installiere Netscape. Beim I LOVE YOU-Virus waren ja nur die Microschrott-Produkte Outlouk und Exchange betroffen, nicht aber Netscapes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watnu

    19.07.00, 19:20
    Eine Woche nach dem 4:1-Split habe ich bei meiner Bank (Sparda Bank Berlin) angerufen, die mir telefonisch bestätigten, dass die neuen Rambus-Aktien in meinem Depot einbucht seien und ich meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    langfristanleger

    18.07.00, 22:42
    da solltest Du Dich aber beeilen, Peier, denn nachbörslich ist Rambus schon zeitweise bei nur noch 92,5 $

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rambusforever

    17.07.00, 00:30
    ... damit ich auch mitkomme: wofür soll das Kürzel LHSP stehen ? OnVista kennt es nicht, und finanztreff.de zeigt mir dazu Lernout & Hauspie Speech, Pds USA an. Ist , wenn es letzteres wirklich ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peier

    29.06.00, 19:39
    Du hast recht, koarlmoik. Aber immerhin schreibt BörsenkennerCgn dreimal die gleiche Meldung. Andere schreiben am gleichen Tag in verschiedenen Threads, dass sie im Februar Rambus für 17,50 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StefanEffenberg

    28.06.00, 19:30
    ein Kursziel, wie von Dir erwähnt, von 10000 (i.W. : zehntausend) habe ich bisher noch nie gehört und halte eine quasi Verhundertfachung für unrealistisch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lacantun

    24.06.00, 01:34
    ach ja, noch was, Vollstrecker: wenn Du in den Thread "Aktie des Jahres 2000" siehst, wirst Du feststellen, dass dort die fast wortgleiche Geschichte von den seit Februar gekauften Rambus-Aktien vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kros

    24.06.00, 01:22
    Heee Vollstrecker,
    so naiv bin ich doch nicht. Selbstverständlich habe ich den Split berücksichtigt. Wann war denn Rambus seit dem 01.02.2000
    bei 60 Euro bzw. splitbereinigt 15 Euro ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kros

    23.06.00, 19:37
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen, zu welch niedrigen Kursen die lieben anderen Teilnehmer dieses Gesprächsforums die Aktie, die gerade durch die Decke geht, früher bereits in weiser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kros

    23.06.00, 01:30
    denke ich auch, Russian KGB. Wirst Du zu diesem Kurs noch einsteigen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    langfristanleger