checkAd
    Profil wdp_I auf wallstreetONLINE
    wdp_I
    wdp_I 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 17 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.03.01, 21:33
    www.buhl.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomiBoy

    05.02.01, 19:52
    Schau` mal unter http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/metastock.pl nach! Dieses Forum hat aber noch nicht sehr viele Einträge.
    Gruss
    wdp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joram

    27.01.01, 12:37
    Was spricht gegen L&P?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wdp_I

    18.01.01, 20:10
    @fulhardy
    Schau` mal wegen deutschem Metastock Forum unter http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/metastock.pl nach

    Gruss wdp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TerminmarktWelt.de

    16.01.01, 21:52
    Schau dir mal Investox (www.knoepfel.de) an; mit dieser Software kannst Du auch Handelssysteme erstellen und Backteting durchführen (ist mit Tai-pan nicht möglich), und diese Software ist auch noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wdp_I

    12.01.01, 21:41
    Hallo,

    mit dem 5 Euro Abo: hat man da nur CLOSE Kurse oder auch OPEN HIGH LOW CLOSE und VOLUME?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomiBoy

    03.12.00, 13:59
    Hallo NWP, ich teste gerade Ihre Demoversion. Dabei musste ich feststellen, dass das Generieren von Listen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich wollte z.B. die Gewinner oder Verlierer der Woche auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NWP_Börse

    29.08.00, 20:36
    Danke sectoris, danke für die ausführliche Info. Ich entnehme Deinen Ausführungen, dass Chartscript - abgesehen vom Programmieraufwand - in der Funktionalität überlegen ist. Ich hatte leider noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SECTORIS

    28.08.00, 12:24
    Hallo sectoris,

    Du bist in diesem Board mit 2 Chart programmen sehr aktiv: Parity 1.5 und Chartscript.
    Beide klingen sehr interessant. Parity habe ich mir installiert; mit der Datenversorgung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SECTORIS

    23.08.00, 12:41
    Hallo,

    wer kennt Metastock und Market-Maker98?
    Was kann Metastock besser als das Profi-Chart Modul von Market-Maker98 (v.a in bezug auf Indikatorprogrammierung und Tests von Handelssystemen)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wdp_I

    22.08.00, 12:16
    Wie sieht`s mit NWP32- und Market-Maker98 Kursdaten aus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wdp_I

    16.08.00, 13:28
    Devine, EQUIS ist der Hersteller von MetaStock (www.equis.com). Meine Einschätzung zum Vergleich von Tai-Pan (auch NWP) und Metastock ist die gleiche. Tai-Pan und NWP sind im Vergleich zu Metastock …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wdp_I

    15.08.00, 11:36
    Klaus-, bei Download über mehrere Monate erhalte ich die Meldung, dass ein Abruf auf 37 Tage begrenzt ist. Das heisst, man muss Monat für Monat downloaden. Eine Lösung, dieses Problem zu umgehen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SECTORIS

    14.08.00, 20:03
    Hallo, "www.DownloadQuotes.com" ist ja wirklich eine prima Sache. Allerdings habe ich es nicht geschafft Kurse für den deutschen Markt vor Februar 2000 zu laden (egal ob Excel-, ASCII- oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SECTORIS

    13.08.00, 20:30
    Hallo speeddragon, vielleicht kannst ein paar Worte über diese Personal Edition von Metastock verlieren. Welchen Funktionsumfang hat sie (, im Vergleich zu Metastock 7.0)? Liegt sie wirklich dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SECTORIS

    06.07.00, 07:43
    Hast Du Dich schon entscheiden? Wenn ja, für welches Programm und warum?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wdp_I

    30.06.00, 16:51
    Hi, ich möchte mich der Frage unbedingt anschließen. Als Tip mächte ich noch die Möglcihkeit erwähnen, dass man sich von Market-Maker (www.market-maker.de) eine voll lauffahige Demo-CD zuschicken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germo