checkAd
    Profil 007coolinvestor auf wallstreetONLINE
    007coolinvestor
    007coolinvestor 
      

    Offline seit gestern 07:58

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 4.879 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 07:44
    Soweit kein Börsenbrief die Webetrommel gerührt hat spricht da einiges dafür, zumal insbesondere das Management sich synchron verhält ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    gestern 07:42
    Das ist erst das 1 Quartal. M.E. könnte die Verminderung des Umsatzes mit Personalverleih weitere außerordentliche Aufwendungen verursacht haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    01.05.24, 10:46
    Bei Biosimilars sind die EIntrittsbarieren zwar deutlich Höher als bei Generikas. Aber es gibt doch verschiedene Wettbewerber bei Biosimilars, so dass zum einen immer höhe Forschungsaufwendungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    infomi

    27.04.24, 14:56
    Aber nicht bei börsennotierten Gesellschaften. Hier werden Kredite vergeben.
    Diese aggressive Wette des Vorstandes auf die M1 Aktie lässt mich doch sehr viel erwarten ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    27.04.24, 10:50
    Gibt es hier eine Möglichkeit auf fallende Preise zu setzen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    graueeminenz77

    26.04.24, 20:22
    Von Kredit noch nichts gehört ??? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    26.04.24, 18:09
    HEAMATO nicht vergessen. Die haben auch einen umfangreichen M! Aktienbestand !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    26.04.24, 16:12
    Vermute auch, dass das AKR mit dem Cash von MPH finanziert wird. Deshalb auch keine Dividende bei MPH.
    Die zocken auf eine Übernahme von M1 ! Die werde es einschätzen können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    20.04.24, 13:23
    Dann ist Heamato noch stärker unterbewertet, als ich dachet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    19.04.24, 23:32
    Hemato dürfte 500.000 M1 Aktien haben !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    18.04.24, 08:40
    M1 Kliniken AG veröffentlicht vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2023: M1 weiter auf Wachstumskurs: Umsatzsteigerung von über 10 % auf 316,3 Mio. Euro; EBIT steigt um 68 % auf 15,7 Mio. Euro und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    17.04.24, 08:21
    Deswegen hoffe ich, dass M1 für 40 EUro + übernommen wird und ich mit einem ordentlichen Profit verabschieden kann. Dann können andere Aktionäre da zuschauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Markus1973HH

    17.04.24, 07:51
    Frage mal Aldi ob er durch fallende Preise bei steigendem Absatz ärmer geworden ist 🙈
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    infomi

    17.04.24, 07:48
    Ein interessantes Interview mit dem CEO

    https://generics.citeline.com/GB153432/A-Global-Movement-For-More-Democracy-In-Medicine--Formycon-Chief-Talks-Biosimilars-Strategy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    infomi

    04.04.24, 09:16
    Da ich beruflich solche Situationen kenne, kann ich sagen, dass die gesamten Geschäftsunterlagen beschlagnahmt und kriminalistisch ausgewertet werden, was Jahre dauern kann ! Die Verlautbarung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upanddown1

    01.04.24, 12:20
    Die Neujustierung der Dividende macht Sinn, da Geld nunmehr einen Preis hat und Investitionen nicht durch Schulden zum NUlltarif finanziert werden können. Damit wird einen nachhaltige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    maxko

    29.03.24, 10:30
    Nach einer erfolgreichen Verminderung des Fremdkapitals und Steigerung der Ertragskraft würde ich das unterschreiben. Im derzeitigen Zustand ist der jetzige Preis nicht falsch !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    26.03.24, 18:26
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    21.03.24, 13:06
    Ja, das kosten viel Geld. Es kommt aber gleich (bezogen auf den Mobilfunk) durch Reduzierung der Drittaufwendungen gleich zu einer systematische langfristigen Ergebnisverbesserung ! Wenn Amazon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Patzer_Frank

    17.03.24, 10:55
    Offensichtlich kommt man mit dem Verkauf von UNternehmensteilen nicht vorran, so dass die Stabilisierung der Bilanz angesichts der Berschuldung nur die Streichung der Dividende übrig bleibt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    BörsenBot

    17.03.24, 10:53
    ME ist die Tatsache, dass rd 10 % ds Grundkapitals vom Vorstand gekauft wird, ein klarer Fingerzeig (über 15 Mio Euro).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    15.03.24, 13:18
    Ohne Unternehmerrisiko (hier konkret: Veränderung der Fremdkapitalkosten) gibt es auch keine Immobilienaktie ... Du solltest besser in Festverzinsliche
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    maxko

    15.03.24, 07:37
    Die Kommentare sind schon bemerkenswert dümmlich. Es ist doch völlig klar, dass man eine Kuh die man Melken will auch füttern muss. Die abweichende Dividendenpolitik trägt dem sowie dem Umstand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    maxko

    10.03.24, 15:22
    Sie haben nicht nur schlechte Umgangsformen, sondern glauben allen ernstes mit aggressivem Auftreten wie ein Schläger Leute einschüten zu können. - Ich habe Sie komplett falsch eingeschätz !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    10.03.24, 14:52
    Meine Meinung zu Ihren Umgangsformen und Ihrer Dünnhäutigkeit habe ich Ihnen mitgeteilt. Ich war wohl in der Sache etwas vorschnell, aber die Faktenlage das Allgeier nicht mehr unter den 10 größen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    10.03.24, 14:04
    Es besteht kein Grund so papig zu werden. Wenn Sie keine Aktien verkauft haben, dann sagen Sie das einfach und die Sache ist klargestellt ! Ehrlich gesagt hätte mich das für einen Fond gewundert die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    10.03.24, 13:34
    Gut das Sie das richtig gestellt haben ! Irgend jemand hat hier massiv verkauft. Fakt ist aber, dass diese unter den 10 größten Positionen befunden haben und diese sich altuell nach den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    10.03.24, 12:23
    Allgeier
    Warum haben Sie Allgeier AG so rabiad aus Ihren Fonds geschnmissen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Junolyst

    10.03.24, 09:49
    Es gibt drei Fond von "Tigris Small & Micro Cap Growth Fund", die alle ca. 45 T Allgeier Aktien hatten. Die Aktien wurden ohne Rücksicht auf Verluste auf den Markt geworfen. Also den Fond werde ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    09.03.24, 18:54
    Verkäufer war der Tigris Small & Micro Cap Growth Fund S. Allgeier war da bis vor kurzem noch unter den 10 größten Positionen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    08.03.24, 18:19
    Aktie hat sich technisch stark verbessert !!!
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    08.03.24, 08:32
    Solche Selbstdarstellungsveranstaltungen heben das inhaltliche Niveau allerdings auch nicht. Zudem ist das höchst zweifelhaft ob da auch nur irgendetwas davon stimmt, wenn man den vorherigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    07.03.24, 12:05
    Allgeier SE: Allgeier wächst im Geschäftsjahr 2023 zweistellig im Software- und IT-Services-Geschäft
    München, 07. März 2024 – Allgeier SE (ISIN DE000A2GS633, WKN A2GS63) hat im Geschäftsjahr 2023 (01. Januar 2023 – 31. Dezember 2023) die Umgestaltung des Konzerns weiter fortgesetzt und erreichte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    06.03.24, 09:56
    DA haben wir den aktuellen Verkäufer: Axxion S.A.
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61599661-eqs-pvr-allgeier-se-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    06.03.24, 08:27
    Damals wurde ich belächelt.......:)[/quote]

    Da lechzt jemand nach Bewunderung 😂😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    06.03.24, 08:07
    Mich erinnert die Diskussion um welche Markte der Boden erreicht sei immer das gleiche Muster. Beispiel VONOVIA. Bei 16 EUR - bei dem ich gekauft und EUREX-PUTS verkauft habe - haben andere von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    06.03.24, 07:27
    Meine These ist, dass eine Adresse hier einen umfangreichen Aktienbestand auf den Markt wirft (50.000 habe ich kurzfristig im Bid gesehen). Diese müsste der Markt langsam verdaut haben. Zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    03.03.24, 21:23
    Zudem: Vergleiche die Peergroup !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    03.03.24, 21:23
    Wenn man die Liquidität auswertet, ist komplett ausgeschlossen, dass dies Wirecard 2.0 ist. Ich wünsche Dir viel Spass bei den Träumen von 13 EUR ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    03.03.24, 10:25
    Der Boden sollte nahe sein. Wenn da jemand 50.000 Aktien oder 0,4 % der Aktien verkaufen muss, wird das den Kurs kurs nicht kalt lassen. ME ist das eine gute Gelegenheit, da das Geschäftsmodelle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    29.02.24, 08:09
    Um das geht es doch überhaupt nicht. ich habe nur das aktuelle Verhalten des Clans für deren üblen Umgang mit Aktionären angeführt. Was gibt es da nicht zu kapieren ? Offensichtlich glauben die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    29.02.24, 07:58
    Deine Reaktion ist zwar unsachlich, trotzdem bekommst du eine Antwort: Es geht nicht darum, dass ich an den Erfolg des Unternehmens nicht glaube, sondern dass die Aktionärsrechte stets mit Füßen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    27.02.24, 16:48
    Über den Markt wären keine 1,5 Mio Aktien zu 10,5 € zu kaufen gewesen. Zudem liegen Kaufverhandlungen von konkrete Kaufinteressenten vor. - Über ein solches naives Gerede kann ich nur den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    24.02.24, 13:17
    Weiter Optionen bezieht sich klar auf das mitgeteilte Kaufinteresse ... Ich hoffe das das zu über 30 € zustande kommt und ich dann mich mit einem sehr ordentlichen Profit schnell vom Acker machen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    22.02.24, 09:33
    Was für ein ausgemacht hirnloser Quatsch. Es gibt keine belastbaren Erkenntnisse oder Gründe, warum sich Organe verkaufen sollten. Es gibt auch Fonds die Aktien halten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    21.02.24, 15:06
    Heute morgen standen bei 18.80 Euro 50.000 Aktien zum verkauf 🤔 Da habe ich erst einmal meine Limitorder zurückgezogen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    007coolinvestor

    21.02.24, 10:36
    Ich halte die Bewertung im Hinblick auf das Wachstumspotenzial und das dieser Bereich erstaunlich konjunkturresistent ist durchaus für plausibel. Bei 35 bis 40 EUR würde ich auch ohne zu zögern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    17.02.24, 20:24
    Das bedeutet man müsste zuvor den Handel mit BOTOX & Co. ausgliedern muss. Die Transaktion ist frühestens im Herbst durch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    17.02.24, 20:18
    Sehe ich auch so. HEAMATO müsste aber 500.000 Aktien halten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe

    17.02.24, 17:23
    Berliner StA ist die lascheste der Republik ! Ich erwarte da ehrlichgesagt nichts ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Klippe