checkAd
    Profil Working-Dog auf wallstreetONLINE
    Working-Dog
    Working-Dog 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 33 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.12.00, 18:18
    @alle Das ich mit Teaz unterzeichnet habe war wirklich ein Versehen, da ich noch etwas an ihn schreiben wollte. Ich wollte ihm sagen, dass wenigstens er sich nicht entmutigen lassen soll, hab es dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CharlesBarron

    15.12.00, 09:35
    @intra, tenori Ich weiß nicht wie lange ihr schon diesen Thread verfolgt. Ich trete ja nicht erst seit gerstern auf. Ich bin bestimmt nicht Herr Neubert, warum sollte ich meinen Namen Euch geben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CharlesBarron

    15.12.00, 00:01
    @alle

    Eigentlich will ich mich nicht großartig in die Diskussion einmischen. Allerdings fallen immer wieder Aussagen, wie:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CharlesBarron

    26.11.00, 23:01
    @Magic

    Gerne können wir uns telefonisch austauschen. Mir wäre es allerdings lieber wenn du mir deine Nummer ins Postfach stellst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Insider21

    24.11.00, 23:02
    Hallo an alle, nachdem ich mich aus Zeitgründen länger nicht gemeldet habe tue ich das hiermit.Zuerst einmal folgendes. Bevor ich Mitarbeiter der MMT wurde, war ich schon fast ein Jahr Aktionär der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Insider21

    09.11.00, 23:12
    @Magic Dein Bericht tut mir echt gut, wenn mal jemand unabhängiges so positiv über unser Produkt berichtet. Bei sämtlichen Vorführungen reagieren potentielle Kunden ähnlich wie du. Wer die Box …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    08.11.00, 23:07
    @Thierri Den Stand kann ich dir nicht sagen, dann könnte ich auch gleich den Namen des Unternehmens hier nennen.Ich denke aber das @Magic oder andere die noch auf die Messe gehen, unsere Box …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    07.11.00, 23:36
    @Thierri Danke für die Aufklärung in Richtung @0815investor. Den Provider darf ich dir nicht nennen. Ihr wißt ja Vertraulichkeitserklärungen, obwohl die Box dort auf dem Stand steht. Nur soviel, in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    07.11.00, 15:31
    @0815investor Also langsam gehst du mir auf die Nerven. Die Box steht auf dem Messestand von Satup Databroadcasting Halle A6,Stand 542. Wenn du dich mit dem Unternehmen M.Technolgies beschäftigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    07.11.00, 09:59
    @0815investor Nochmal, wir sind mit der Box dort (kannst du auch gerne ausprobieren). Außerdem hängt unser Schicksal sicherlich nicht von unserem Auftritt auf der Systems ab. Ich weiss nicht warum du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    07.11.00, 00:15
    @0815investor Bei dir scheint der Name wohl Programm zu sein. Habe selten so einen Schwachsinn gehört. Wir stehen auf dem Stand mit der Box!!! Habe auch wenig Lust mich auf diesem Niveau zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    05.11.00, 23:49
    @genoinvest

    Sorry, keine Angaben zu den Stückzahlen. Ist ja immer so eine Sache.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    05.11.00, 23:01
    Hallo an alle, dachte mal ich meld mich mal wieder, ansonsten denkt ihr uns gibts vielleicht nicht mehr. Das wir auf der Systems sind hat euch Corba ja schon angekündigt. Also wenn ihr Zeit und Lust …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    10.10.00, 00:46
    @K1 und alle anderen Sorry zu den Fragen kann ich keine Stellung nehmen, ganz einfach aus dem Grund weil ich es nicht weiss. Ob ihr es glaubt oder nicht, einige Mitarbeiter von uns beschäftigen sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    28.09.00, 14:06
    @Granate

    Ich war ja auch ganz scharf darauf den 100.Thread zu bekommen ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    28.09.00, 09:34
    @MMAGIC Schön das dir der B2B-Auftritt gefällt. In Sachen Aktienverkaufsprospekt habe ich leider wenig Einblick. Komme in der momenatanen Hektik auch nicht dazu, mich mal zu informieren. Aber ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    22.09.00, 09:48
    @Corba

    Nein, Europort gehört nicht zu uns.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    19.09.00, 23:22
    @MMagic Hallo alter Freund, natürlich sind wir interessiert an weiteren Absatzmöglichkeiten. Meines Wissens haben wir nichts mit Innflex zu tun. Werde dies aber nochmal überprüfen. Für eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    14.09.00, 23:21
    Hallo MMagic,

    wegen den Kapazitäten brauchst du dir keine Gedanken machen. Unser Fertiger hat weltweit Produktionskapazitäten (Asien, Europa, US).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    13.09.00, 23:18
    Hallo MMagic,

    kannst du mir vielleicht sagen wer dir diese Informationen gegeben hat und vor allem wann war das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    12.09.00, 09:46
    @MMagic

    Hallo mal wieder,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crablouse

    07.08.00, 23:59
    @sleepingdog

    Ich meinte eigentlich nicht das Umtauschverhältnis von 1:1,5, sondern ob es nach dem Umtausch noch einen weiteren Splitt gibt, von dem öfters hier in diesem Thread die Rede war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sleepingdog

    07.08.00, 21:20
    @sleepingdog

    Wann schaust du mal wieder bei uns vorbei? Übrigens klasse das du unsere Aktionäre auf dem laufenden hälst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sleepingdog

    01.08.00, 23:47
    Hallo MMagic, eure Diskussionen gehen ja drunter und drüber. Habe im Moment leider nicht so viel Zeit immer ins Board zu schauen. Herr Kauselmann hat auf jeden Fall Ahnung, nur macht es keinen Sinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sleepingdog

    01.08.00, 23:30
    Hallo an alle,

    falls hier eventuell der Eindruck entstanden ist das ich auch sleeping dog sein könnte, möchte dem hier wiedersprechen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sleepingdog

    23.07.00, 23:33
    @Corba

    Hey Corba, willst mich wohl um meinen Job bringen. Kommt Zeit kommt Rat!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    19.07.00, 23:29
    Hallo zusammen,

    falls ihr Fragen habt in Zukunft bitte die Info-Nummer für Aktionäre wählen, welche auch im Aktionärsbrief steht. Dann seit ihr gleich bei der richtigen Person. Tel. 07248/450-150.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    16.07.00, 15:01
    @MMagic

    Würd mich freuen wenn du vorbeischaust.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    15.07.00, 14:04
    @MMagic

    Bin mal neugierig, was machst du beruflich? Anlageberater?
    Ansonsten ist alles ok, auch wenn es teilweise etwas schleppend erscheint.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    14.07.00, 00:31
    Hallo MMagic,

    deine Vermutung mit dem Konsortium in Skandinavien stimmt auf keinen Fall. So viel darf ich dir sagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    12.07.00, 23:08
    Nachmal Hallo,

    die Homepage wird natürlich nicht im jetzigen Zustand erscheinen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    12.07.00, 23:06
    Hallo MMagic,

    sorry aber ich darf keine Info`s geben, wirklich nicht. Nur soviel, wir sind auf dem besten Weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba

    12.07.00, 22:46
    Hallo M.Tech.-Aktionäre, seit einiger Zeit sehe lese ich Eure Vermutungen und Spekulationen. Ich selber bin Mitarbeiter der M.Technologies. Wie Ihr verstehen werdet kann und darf ich mich hier zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corba